Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Ich wär schon froh, wenns wir 6500 packen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Stefan Krämer hat als Typ was an sich, was sonst Trainer der Marke Klopp haben. So eine gewisse Emotionalität und Fussball-Beklopptheit. ;)


    Ich denke wir können mit ihm noch viel Freude haben!

  • Gratulation Herr Krämer!
    Das war mal eine Ansage, wo den Worten auch Taten folgten. Ich war bisher sicher kein Freund der Notlösung "Co-Trainer wird Cheftrainer", aber was ich heute gesehen habe, macht Appetit auf mehr. Jetzt noch ein Heimsieg, dann könnte ich mich auch mit dieser Trainerkonstellation anfreunden. Im ARD Bericht wurde ja noch mal erwähnt, dass wir in den letzten zwei Jahren acht Trainer verschlissen haben. ?( Vielleicht klappts ja mal länger mit dieser nicht eingeplanten Variante. Jedenfalls leidet Krämer ja voll mit am Spielfeldrand. Das gefällt mir.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn der Auftritt heute keine Eintagsfliege war, denke ich auch, dass wir mit Stefan Krämer (erstmal) ganz gut fahren. Ich lasse mich jedenfalls zunächst gerne weiter überraschen.

  • Der Unterschied zu von Ahlen ist jedenfalls nicht zu übersehen. Und wenn die Spieler nicht gleich wieder nachlassen, müsste das zum Klassenerhalt reichen.

    Für immer Arminia!

  • Stefan ist nicht nur ein sympatischer Typ, er ist auch eine Repsektsperson vor der Mannschaft.


    Sowas ist wichtig und muß einfach vorhanden sein. MvA war ein akribischer Arbeiter, aber scheinbar nie in der Lage das Team mitzureissen.


    Ich freue mich das diese Meinung nun so langsam hier auch beginnt sich durch zu setzen.


    Nach wie vor ist Stefan Krämer für mich keine Notlösung, sondern kann eine sehr gute Wahl werden.


    Ich wünsche ihm und seiner Mannschaft erstmal 3 Punkte gegen Haching.....


    :arminia:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    ... Vielleicht klappts ja mal länger mit dieser nicht eingeplanten Variante.


    Vielleicht sollte uns genau das optimistisch stimmen. Evolution - und kein freiwilliger und "durchdachter" Eingriff durch irgendeine sportliche oder wirtschaftliche Leitung. :D

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

    Einmal editiert, zuletzt von Grimms Märchen ()

  • Na, mal abwarten. Ein Sieg macht noch keinen Klassenerhalt und U'haching wird die Punkte auch nicht mit Schleifchen überreichen. Ich möchte nicht wissen wie es in diesem Fred ausschaut wenn es nächstes WE in die Hose geht?


    Aber die Richtung stimmt im Moment. Wenn es so weiter geht, dann kann das wirklich was werden.

  • Die Hauptaufgabe von Krämer, neben dem Aufbau der Kondition, sollte es in meinen Augen sein, einen Ackermann wieder zu dem Torjäger zu machen, der er mal war. Es kann doch nicht sein, dass er hier plötzlich vergessen hat wo die Bude steht. Ackermann war die letzten drei Jahre einer der besseren Stürmer der Liga.


    Vielleicht hängt seine mangelnde Laufbereitschaft ja auch mit fehlender Puste zusammen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Habe mir jetzt mal alle Berichte und ich war ja auch gestern vor Ort.Und ich muss sagen das Unser Trainer wirklich etwas von Tuchel und auch eine gewisse Kloppomani hat.Wir haben seit ewigkeiten keinen mehr gehabt der weiß was er will und bei Krämer habe ich da keine Angst.warum soll unser Arminia mal nicht ein Glückskäfer zugeflogen sein?Pro Krämer erklärt ihn bitte Morgen zuim Chef und ich denke wir werden dafür von Herrn Krämer und der Mannschaft belohnt.

  • Hmm, 1 Sieg und schon Cheftrainer?


    Wird das nicht wieder teurer? Ich wäre vorsichtig mit so etwas, sind oft genug auf die Schnauze geflogen. Ich hoffe das Herr Krämer uns da unten raus boxt, aber irgendwie glaub ich nicht an eine Wende.
    Sorry Leute ist halt so ein komisches Bauchgefühl.
    Ich fühlte mich schon komisch als ich Tor geschrien habe, ist alles so ungewohnt! :arminia:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Hmm, 1 Sieg und schon Cheftrainer?


    Wird das nicht wieder teurer? Ich wäre vorsichtig mit so etwas, sind oft genug auf die Schnauze geflogen. Ich hoffe das Herr Krämer uns da unten raus boxt, aber irgendwie glaub ich nicht an eine Wende.
    Sorry Leute ist halt so ein komisches Bauchgefühl.
    Ich fühlte mich schon komisch als ich Tor geschrien habe, ist alles so ungewohnt! :arminia:


    Ich schließe mich dem an. Krämer sollte jetzt die Chance bekommen und beweisen, das er die Wende zum Positiven schafft, sprich Punkte holt. Und da würde ich noch ein, zwei Spiele warten. Es gibt da keine Eile.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Hauptaufgabe von Krämer, neben dem Aufbau der Kondition, sollte es in meinen Augen sein, einen Ackermann wieder zu dem Torjäger zu machen, der er mal war. Es kann doch nicht sein, dass er hier plötzlich vergessen hat wo die Bude steht. Ackermann war die letzten drei Jahre einer der besseren Stürmer der Liga.


    Vielleicht hängt seine mangelnde Laufbereitschaft ja auch mit fehlender Puste zusammen.


    Vielleicht hat er in Burghausen ja auch in einem 4-4-2 gespielt.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Vielleicht hat er in Burghausen ja auch in einem 4-4-2 gespielt.


    Eion guter stürmer sollte nicht von einem System abhängig sein. Auch im 4-2-3-1 kann man als Stürmer gut aussehen und Tore machen. So spielen mittlerweile doch die meisten Mannschaften uin Europa. Das ist für mich eine Frage von Qualität - und ich denke, dass Agyemang die hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich schließe mich dem an. Krämer sollte jetzt die Chance bekommen und beweisen, das er die Wende zum Positiven schafft, sprich Punkte holt. Und da würde ich noch ein, zwei Spiele warten. Es gibt da keine Eile.


    Seine Bilanz von 3 Punkten in 2 Spielen ist doch jetzt schon besser als die von MvA ;)
    Ich könnte jetzt was schreiben von "Ich habs euch ja gesagt, dass der Krämer ein guter ist". Aber ich glaub da würd ich mich zu viel selbst loben. Es war und ist nur ein Gefühl, dass er der richtige sein könnte, der hier mal was bewegen kann!

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Hauptaufgabe von Krämer, neben dem Aufbau der Kondition, sollte es in meinen Augen sein, einen Ackermann wieder zu dem Torjäger zu machen, der er mal war. Es kann doch nicht sein, dass er hier plötzlich vergessen hat wo die Bude steht. Ackermann war die letzten drei Jahre einer der besseren Stürmer der Liga.


    Vielleicht hängt seine mangelnde Laufbereitschaft ja auch mit fehlender Puste zusammen.


    Eric sein Problem ist eben die mangelnde Fitness. Denkt mal an Federico zurück. Hinserie fit und treffsicher, Rückserie fett und foxie traff kein Scheunentor mehr.


    Ein Stürmer muß spritzig sein um eben den Schritt eher am Ball zu sein als der Verteidiger.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!