Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von TheRedBull


    Dann würde es punktemäßig zu so 'ner Saison wie 2010/11 kommen und wir können uns nur mit Ach und Krach den Relegationsplatz sichern.


    Wenn die vor uns ihre Leistung so weiter bringen wie wir auch, dann kommt Arminia eben nicht auf einen Relegationsplatz, weil sie halt zur Zeit zwei Punkte hinter ihnen liegen. Das heißt, mindestens einer der vor uns liegenden darf seine Leistungen nicht mehr so bringen wie bisher und/oder Arminia muss ein bisschen mehr Leistung zeigen wie bisher.

  • die wichtigen Spiele kommen erst noch und nun wird sich zeigen, ob man überhaupt oben dran bleiben kann.


    Bisher ist der Mannschaft gegen die etwas besseren noch nicht ganz viel gelungen....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Hört doch mal auf hier ständig vom Aufstieg zureden. Klar wäre nen Aufstieg schön, aber man muss doch nicht ständig darüber reden, denken oder so.. Es ist doch noch viel zufrüh um über nen Aufstieg zureden. Das bringt dann am ende nur enttäuschungen mit, wenn Arminia am letzen Spieltag doch nicht auf einen Aufstiegsplatz steht. Ich bin mir irgentwie 100% sicher das wir am Ende nichts mit den Aufstieg zutuhen haben werden und uns zwischen Platz 5-10 wiederfinden werden. Bisher haben wir nämlich gegen die höher Platzierten Gegner nicht gut ausgesehen und nur gegen die schlechten Teams der Liga gepunktet. Wenn Arminia weiter wie bisher gegen die oberen Teams verliert, werden wir schon am letzen Spieltag der Hinrunde, einige Punkte rückstand zum Aufstiegsplatz haben, denn die ganzen Höher Platzierten Gegner kommen jetzt alle erst.

  • Aus der NW von heute:
    "Christopher Kullmann kann schon bald ein vollwertiger Kandidat für die Startelf sein", "Für uns kann er im weiteren Saisonverlauf noch ganz wichtig werden."


    Was sollen immer diese Aussagen von Krämer?
    Wen will er damit bei Laune halten?
    Die Spieler oder doch eher die Medien?


    Er hat 22 Feldspieler für 16 Kaderplätze.
    Abgesehen vom verletzten Heithölter, bleiben Lorenz, Langemann, Turhan und Kullmann grunsätzlich außen vor.
    Es rutscht höchstens mal einer von ihnen in den Kader, wenn es viele Verletzte und/oder Gesperrte gibt.
    Und nicht einmal dann haben sie eine echte Chance auf einen Einsatz.


    Kullmann war schon vor seiner Verletzung nicht einmal im Kader.
    Dabei braucht er sich hinter Agyemang sicherlich nicht zu verstecken.


    Und das Langemann schon mal angeblich von Beginn an spielen sollte und dieses nur durch eine kurzfristige Verletzung verhindert wurde, halte ich mittlerweile auch für ein Märchen.


    So gerne Krämer in der Startelf rotieren lässt, im 18er Kader tut er das praktisch gar nicht.


    Solange die Ergebnisse stimmen und diese "Schachzüge" wie bei Rahn letzte Woche sogar voll aufgehen, macht er alles richtig.


    Nur sollte er endlich damit aufhören, Spieler als Alternative zu nennen, wo doch mittlerweile jeder erkennen kann, dass er mit ihnen überhaupt nicht plant, warum auch immer das so ist. :rolleyes:

  • Bevor man einen Kullmann nach Verletzungspause jetzt schon ins Gespräch bringt, sollte man lieber mal andere auflaufen lassen.
    Vorallem gegen stärkere Gegner sehe ich einen Testroet lieber als Kullmann...


    N bissl off topic aber wie lang ist Kullmann noch ausser Gefecht?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Der Junge war lange verletzt und braucht Motivation.
    Krämer wählt halt den Weg über die Medien, um ihn zu unterstützen.
    Daran ist doch nichts verwerfliches...


    Ich hab mir vor der Verletzung von Kulle viele Trainings angeschaut.
    Der Junge ist gar nicht so schlecht, wie die meisten meinen.
    Sicherlich hat er in der Vergangenheit bei seinen Einsätzen oft unglücklich ausgesehen.
    Aber für mich hatte er vor der Verletzung die Nase eindeutig vor Ackermann.


    Ich freue mich für ihn und das Team, daß eine weitere Alternative für den Sturm wieder fit ist.
    Er ist noch nicht bei 100%, aber das wird hoffentlich noch kommen.


    @coppi.reit:
    Weshalb du jetzt so ein Fass aufmachst, ist für mich unverständlich...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Bevor man einen Kullmann nach Verletzungspause jetzt schon ins Gespräch bringt, sollte man lieber mal andere auflaufen lassen.
    Vorallem gegen stärkere Gegner sehe ich einen Testroet lieber als Kullmann...


    Paco und Kulle kann man gar nicht miteinander vergleichen.
    Das sind völlig verschiedene Spielertypen.


    Ich find Paco auch wirklich gut und seine Art des Fußballspielens gefällt mir sehr.
    Aber wir haben jetzt, mit Paco auf der Bank, zwei wirklich gute Spiele unserer Jungs gesehen.
    Momentan ist er ein Opfer des Systems.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    @coppi.reit:
    Weshalb du jetzt so ein Fass aufmachst, ist für mich unverständlich...


    Einfach nicht kommentieren :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.



  • Ich mache überhaupt kein Fass auf.
    Ich kritisiere lediglich diese öffentlichen Aussagen Krämers.
    Wenn die Ergebnisse mal nicht mehr stimmen sollten, dann werden ihm solche Statements nämlich um die Ohren gehauen.
    Ist ja auch schon zwischenzeitlich passiert.


    Und es gibt ja doch so einige, u.a. auch du selbst, die von guten Leistungen der angesprochenen Spieler im Training und bei der Zwoten berichten und die deren Nichtnominierung auch nicht nachvollziehen können.
    Zumal u.a. die Baustelle linkes Mittelfeld trotz ansprechender Ergebnisse nach wie vor besteht.


    Das bei so einem großen Kader immer der ein oder andere nicht wirklich eine Rolle spielt, ist auch klar.
    Und inwieweit Krämer es gelingen mag oder auch nicht, diese Spieler trotzdem zu motivieren, dass kann wohl keiner von uns beurteilen.


    Nein, ich gehöre nicht zu denjenigen, die immer etwas zu meckern haben.
    Aber ich entschuldige mich schon mal vorab dafür, dass ich etwas angesprochen habe, was in einer schlechten Phase der Saison ohnehin ( wieder ) Thema werden wird. ;)


  • Warum man jetzt diese Worte von Krämer kritisieren muss, verstehe ich nicht ganz. Es gab und gibt sicherlich das eine oder andere, was man bei ihm kritisieren könnte. Ich versteh z.B. nicht, warum Testroet so wenig Spielanteile bekommt. Aber solche Iritationen wird es bei jedem Trainer geben. Aber diese Aussage zu Kullmann sehe ich unkritisch. Er hat jetzt einen Spieler, der es bisher hier nicht leicht hatte und zuletzt auch länger ausgefallen ist, öffentlich den Rücken gestärkt. Dabei ist es in meinen Augen vollkommen irrerelevant, ob Kullmann überhaupt eine Chance bekommt oder nicht.


    Was hat Krämer jetzt zu erwarten, wenn es schlecht laufen sollte? Wird ihm dann irgendwer vorhalten, dass er über Kullmann meinte, er könnte noch wichtig werden? Er kann dann immer noch sagen, dass er seine Hoffnungen, die er in ihn gesetzt hatte, nicht erfüllen konnte.

  • Außerdem hat Kullmann sich durch die 2.Mannschaft wieder herangekämpft und sowas find ich durchaus erwähnenswert, bei dem ganzen Quatsch der sonst in der NW Erwähnung findet ...

  • Will auch nichts wieder anzetteln, aber Herr Krämer geht mir langsam auf die Nerven mit den Ausreden, warum es erste Halbzeit in Stuttgart nicht geklappt hat. Vielleicht hatten wir ja noch von Leverkusen schwere Beine!??? Sind das Profis oder spielen wir in der Kreisliga???


    Die Mannschaft kann es ja, aber meist nur über eine Halbzeit, das ist zu wenig. Die müssen sich mal den Ar... aufreißen, zumindest wenn man aufsteigen will.

  • wie kann man einen einzelnen Satz so aus dem Zusammenhang reißen und sich derart daran hochziehen... trink dir erstmal nen Bier, dann siehst du vieles wieder klarer ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Chucky
    Will auch nichts wieder anzetteln, aber Herr Krämer geht mir langsam auf die Nerven mit den Ausreden, warum es erste Halbzeit in Stuttgart nicht geklappt hat. Vielleicht hatten wir ja noch von Leverkusen schwere Beine!??? Sind das Profis oder spielen wir in der Kreisliga???


    Die Mannschaft kann es ja, aber meist nur über eine Halbzeit, das ist zu wenig. Die müssen sich mal den Ar... aufreißen, zumindest wenn man aufsteigen will.


    Soll ich dir noch 2-3 Threads nennen, in denen du diese nichtssagende Aussage auch noch unterbringen könntest?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Soll ich dir noch 2-3 Threads nennen, in denen du diese nichtssagende Aussage auch noch unterbringen könntest?


    Frage mal wo euer Problem ist, hier darf jeder schreiben was und wie er möchte, und anstatt auf Leute drauf zu kloppen, sollten lieber mal manche selber nicht so reden. Seit doch alle nicht anders. Also müsst mal ganz locker bleiben. Jeder hat seine Meinungsfreiheit, wem es nicht passt, dann ist es sein Problem!!!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Will auch nichts wieder anzetteln, aber Herr Krämer geht mir langsam auf die Nerven mit den Ausreden, warum es erste Halbzeit in Stuttgart nicht geklappt hat. Vielleicht hatten wir ja noch von Leverkusen schwere Beine!??? Sind das Profis oder spielen wir in der Kreisliga???


    Die Mannschaft kann es ja, aber meist nur über eine Halbzeit, das ist zu wenig. Die müssen sich mal den Ar... aufreißen, zumindest wenn man aufsteigen will.



    Krämer geht einem nicht auf die Nerven - das tun gaanz andere Leute ...grins :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!