Ex-Trainer Stefan Krämer


  • Gaaanz ruhig! ;)


    Zitat

    Innerhalb Ostwestfalens sucht der SCP auch nicht. Bielefelds Trainer Stefan Krämer wurde nicht kontaktiert, bekennt sich allerdings auch klar zur Arminia: »Ein Wechsel käme nicht infrage. Wir ziehen das Ding hier in Bielefeld gemeinsam durch.«


    Quelle: http://www.westfalen-blatt.de/…uf-der-castingliste/1300/

  • Habe eben vom Nachbarn gehört, dass sein Bruder der einen kennt deren Schwester dessen Ex-Mann aus sicherer Quelle erfahren hat, dass Stefan Krämer noch gestern bei FC Wacker Teistungen 1914 einen 10 Jahresvertrag unterschrieben haben soll. :nein:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ...


    Ich setze einen 10er, dass PB in der kommenden Saison komplett vor die Wand rauscht... :D


    :D 15 Trainer zum Casting nach Malle


    Welcome :lol:


    [Blockierte Grafik: http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/1/2/0/12088/AICS/os/400/269/Dieter-Bohlen-zu-Gast-bei-der-Sommerausgabe-von-Wetten-dass-auf-Mallorca-2010_12088.jpg]

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von poncherello
    Ich frage mich nur, warum die Trainer das mitmachen? Die geben sich bei Finke doch die Klinke in die Hand...unglaublich.


    Ähm, wir waren in den letzten Jahren aber auch nicht gerade berühmt für unsere Kontinuität auf dem Trainerposten... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Ich meinte das eher zum Mallorca-Casting. Dort läuft ein Kandidate nach dem anderen auf und den DSC hat man damals für sein Casting bei Lienen/Bommel kritisiert.

  • Jau!
    Das passt zur aktuellen 11 Freunde, in der ein Interview mit Friedhelm Funkel auf Malle gemacht wurde.
    Hat Funkel seherische Fähigkeiten? :hi:
    King Kneib: Da geh´ich mit!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also ich mag Krämer, ich denke auch er kann der Richtige sein.
    Er muss nur was ändern.


    Anscheinend versteht er Fussball, seine Analysen sind immer treffend. Die Fehler abstellen kann er allerdings nicht.


    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, ich erkenne Parallelen zwischen Klinsi und Krämer.


    Klinsi war auch so ein Laberkopp, konnte die Mannschaft (also die Bayern) aber fussballerisch nicht fit machen.
    Denke bei Krämer muss alles Friede-Freude-Eierkuchen sein, eine abgeschwächte Art von "Pussy-Mannschaft" (siehe Fall Pascal Testroet)


    Also Herr Krämer, weniger Quatschen und mal machen, dann siehts am Ende der Saison besser aus als erwartet, davon bin ich überzeugt...

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Na ja, richtige Analysen sind nicht soooo schwer. Wenn man nicht z.B.
    Michael Frontzek heisst kann das jeder mittelmässige Kreisligatrainer -
    und 99 % der User hier im Forum... ;)


    Die Frage ist nur, will er nicht mit Umstellung auf ein anderes System
    etwas daran ändern (kann ich mir nicht vorstellen) oder ist er einfach
    der Meinung, dass der ihm zur Zeit zur Verfügung stehende Kader
    das nicht kann?!? Das wäre erklärbar, aber schade und alarmierend.


    Aber wahrscheinlich hauen wir Saarbrücken am Freitag 4:1 weg und
    dann ist alles wieder in bester Ordnung... :D

  • Also der Klinsmann Vergleich hinkt ja total.
    Klinsi hat als verdienter N11Spieler den Trainerschein geschenkt bekommen, Krämer mußte in Köln erstmal einen Platz ergattern und durfte dann büffeln. Klinsmann ist als "Bundestrainer" in der Wohlfühloase DFB eingestiegen und hat den Teamchef oder Pressesprecher gemimt - die Arbeit als Trainer verrichtete Löw im Hintergrund. Krämer hat bei irgend einem rheinländischen Furzligisten aus einem Kuhdorf bei Koblenz angeheuert, hatte nichts zur Verfügung, musste alles selber machen und ist trotzdem mehrfach mit denen aufgestiegen und wäre fast mit ihnen im DFB Pokal gelandet.


    Krämer gibt sich nach außen hin vielleicht ähnlich charmant wie Klinsi, aber das war es dann auch schon mit den Ähnlichkeiten. Man sollte sich nicht von den Medien gezeichneten Bildern blenden lassen, ich glaube nicht, dass Krämer intern auch so ein Sonnyboy ist. Der hat schon einige Spieler so konsequent aussortiert, dass die sich nicht mal mehr getraut hatten Kritik über die Medien zu bringen. Er hat es letzte Saison sehr gut geschafft die Unzufriedenen unter Kontrolle zu halten und die Mannschaft als ganzes zum Saisonziel zu bringen. Klinsi hingegen ist bei seiner ersten echten Trainerstation gleich gnadenlos auf die Fresse gefallen. Jetzt ist er wieder N11 Trainer in den USA und kann dort dampfplaudern.

  • Ob es dazu reicht eine Mannschaft in der dritten Liga wirklich zu entwickeln muss er trotzdem erst beweisen. Bisher hat er sich als Feuerwehrmann bewährt, aber es gibt mehr als genug Trainer, die darüber auch nicht hinaus kommen.
    Momentan scheint mir Trainer etwas mehr zu wollen als der Kader realistisch hergibt. So erkläre ich mir zumindest einige Details wie die unverständlich breite Anordnung im Mittefled, die unsere Pass-Monster gnadenlos überfordert. Das hat mir in der ersten Phase besser gefallen, da wirkte das noch wesentlich pragmatischer. Aber das ist natürlich auch nur eine hauchdünne Linie zwischen fordern um zu entwickeln und überfordern. Schauen wir mal, wo das hinführt. Persönlich würde ich ja sagen: Scheiß auf Aufbau, alle Konzentration auf die Perfektionierung von pressing and false pressing - das entspricht diesem Kader und seinen fußballerisch begrenzten Möglichkeiten. Der Versuch Elemente zu mischen geht völlig daneben, einfach das Wenige, das man halbwegs beherrscht, in aller Konsequenz auf die Spitze treiben. Notfalls bis zu einem paradoxen Spiel, wo der eigene Ballbesitz der Verteidigung, der gegnerische der Chancengenerierung dient. Damit ist Norwegen mal bis zur WM gekommen, das wird für die dritte Liga langen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Steve sieh zu und setzt das mal um was du immer erzähltst. Ansonsten sollte man mal über die Zukunft nachdenken.


    Reden alleine hilft nicht, die Mannschaft erreichen und das Gesagte umsetzen

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Zitat

    Original von Wildboy
    Hat gestern jemand Tatort geschaut und Krämer entdeckt? :baeh:


    Jau, der Kneteschädel war eins zu eins unser Trainer ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Nicht nur mannschaft, auch unser trainer entwickelt sich weiter, was in der heutigen nw zu lesen ist macht mir weiter mut. Ein treffenderes Zitat gibt es nicht um nicht nachzulassen : "Die größten Fehler macht man dann, wenn es gut läuft." Dies möchten sich die Arminen auf keinen Fall vorwerfen lassen. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!