Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von Neu Amin
ich kenne keinen weiter aus den unteren Mannschaften der aufsteigen kann ( U19 oder andere ) da
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Arminia dementiert: Krämer nicht Schmidt-Nachfolger
Geschäftsführer Uhlig: "Werde nicht nervös"
VON JÖRG FRITZ
Bleibt auf der Alm | FOTO: NW
Teistungen. Der kurzfristige Wechsel von SC Paderborns Trainer Roger Schmidt zu RB Salzburg ist natürlich auch im Trainingslager der Arminen ein großes Thema. Gerüchte, dass der SC Paderborn plant, Stefan Krämer als Nachfolger von Schmidt zu verpflichten, dementiert Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig umgehend.
"Auch wir haben davon gehört", sagte Uhlig. "Ich werde aber nicht nervös und auch in der Zukunft ruhig schlafen", betonte der Geschäftsführer. "Stefan Krämer ist und bleibt Trainer von Arminia Bielefeld", lautet Uhligs eindeutige Aussage. Die Frage, ob auch Stefan Krämer in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt, wollte Uhlig jedoch nicht beantworten. "Über Vertragsinhalte gebe ich öffentlich keine Auskunft. Das wäre schlechter Stil und würde das Vertrauensverhältnis zerstören."
Zitat
Original von denseinVadder
Der Krämer will sich doch nicht verschlechtern!
Frontzeck ist der Richtige für die, dann gehts bald wieder gegen Hövelhof![]()
Zitat
Original von almgänger 72
Aus der NW
Zitat
VON JÖRG FRITZ
Teistungen. Der kurzfristige Wechsel von SC Paderborns Trainer Roger Schmidt zu RB Salzburg ist natürlich auch im Trainingslager der Arminen ein großes Thema. Gerüchte, dass der SC Paderborn plant, Stefan Krämer als Nachfolger von Schmidt zu verpflichten, dementiert Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig umgehend.
"Auch wir haben davon gehört", sagte Uhlig. "Ich werde aber nicht nervös und auch in der Zukunft ruhig schlafen", betonte der Geschäftsführer. "Stefan Krämer ist und bleibt Trainer von Arminia Bielefeld", lautet Uhligs eindeutige Aussage. Die Frage, ob auch Stefan Krämer in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt, wollte Uhlig jedoch nicht beantworten. "Über Vertragsinhalte gebe ich öffentlich keine Auskunft. Das wäre schlechter Stil und würde das Vertrauensverhältnis zerstören."
Zitat
Original von siese
Zitat
Original von almgänger 72
Aus der NW
Zitat
VON JÖRG FRITZ
Also, solche Dementis machen mich nervös.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de