Ex-Trainer Stefan Krämer

  • steve bring ortega und lass erneut 4-4-2 spielen, dann wird es auch wieder erfolgreich.


    langemann ist ne sturmalternative und wenn rahn wieder fit ist, bring ihn.


    riemer soll wie alle anderen profis mit ner manschette spielen, das ist in der bundeslige bei nem handbruch usus.


    steve mach nicht die fehler aus den letzten spielen erneut. kamm zurück zu deinem ursprung und rette diesen verein!!!

  • wenn Rahn wieder richtig fit ist, ist die Saison vorbei und das Riemer nicht spielt wird sicher seine Gründe haben, ansonsten hätte man ihm möglicherweise schon längst eine Manschette oder sonst was umgelegt. Ist halt nicht so einfach, wenn Woche zu Woche immer ein anderer ausfällt sei es durch Verletzungen oder Sperren.


    Aber ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Spieler einfach platt sind. Sie haben bei der Aufholjagt immerhin 90min. den Gegner durchgehend beim Aufbau gestört, erfolgreich nur irgendwann ist einfach die Luft aus. Darf nicht passieren, aber den Spielern fehlt einfach noch das gewisse etwas. In der Sommerpause hat man damals schlichtweg gepennt und das merkt man jetzt zum Ende.

  • die Mannschaft spielt genauso wie bei der übernahme von Krämer meist desolat oder man bekommt noch ein Ei in den letzten Minuten rein. warum ????


    es darf aber nicht sein das Spieler (zuletzt Klos ) der Mannschaft Verein schaden durch undiszipliniertes verhalten ( nur gut es ist nur auf dem Platz ) unter MVA waren es andere die der Mannschaft schaden zufügten es lief jedes mal eine andere Truppe auf dadurch kein Spielverständnis ( obwohl die Spieler müssten sich lange genug kennen )
    aber die meisten Tore bekommen sie durch Individuelle Fehler warum das so ist ??

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber ich bin immer noch der Meinung, dass unsere Spieler einfach platt sind. Sie haben bei der Aufholjagt immerhin 90min. den Gegner durchgehend beim Aufbau gestört, erfolgreich nur irgendwann ist einfach die Luft aus. Darf nicht passieren, aber den Spielern fehlt einfach noch das gewisse etwas. In der Sommerpause hat man damals schlichtweg gepennt und das merkt man jetzt zum Ende.


    Wenn ich nach der Hinrunde so platt bin das ich für die Rückrunde keine Kraft mehr habe, habe ich als Fußballer definitiv den falschen Beruf! Ausdauer kann man verhältnismäßig schnell antrainieren. Das ist für mich totaler Unsinn, sorry.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich denke nicht, daß wir den meisten Konkurrenten gegenüber körperliche Defizite haben.
    Die Erfolglosigkeit der letzten Wochen beruht mehr auf taktischer und menthaler Schwäche.


    Die Jungs sind total am Boden. Die müssen nun wieder aufgebaut werden. Von der Familie, vom Trainer und BESONDERS von den Fans.
    Sicherlich fällt es den Meisten schwer nach den Vorstellungen der Vergangenheit mit Freude ins Stadion zu gehen, aber man muß sich halt auch mal quälen.
    Wenn wir als selbsternannte "besten Fans der Welt" die Truppe UND den Trainer jetzt im Stich lassen, haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.


    Ich möchte jeden von euch morgen im Stadion sehen. :arminia:
    Und vergesst nicht, euch für nen Zwanni das Spiel gegen Oberhausen zu sichern. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich werde morgen auf die Alm gehen, nach all den Jahren schmeißt man immer noch die Kohle aus dem Fenster!


    Zu Krämer, wenn man so haarscharf analysiert wie er, aber die Mannschaft setzt das selten bis gar nicht um, dan fragt man sich ob er die Mannschaft noch erreicht?

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Respekt an alle die ihr sauer verdientes Geld auf die Alm tragen.
    Sorry, ich bin erstmal raus. Für mein Geld erwarte ich Wille, Kampf und ein wenig "Fussballkunst". Genau das liefert die Mannschaft einfach derzeit nur ungenügend.
    Bevor ich noch einem Spieler an die Gurgel gehe, oder die Alm vor Wut abbrenne...bleibe ich besser zu hause. Wohl falsch, aber mein Blutdruck dankt es mir.

  • Irgendwas hat er heute im Radio wieder garantiert, wie die Mannschaft auftreten wird! Schon x-mal gehört, Stefan! Liefern, nicht labern!


    Und die Ausreden, um einen Trainer zu entschuldigen hier, sind jedes Jahr wieder dieselben! Frontzeck, Ziege und wie sie alle heißen! Schafft er bis Sonntag die Wende nicht und tritt man weiter derart miserabel auf, muss man handeln! Punkt, Ende! Wenn man nach 6 Minuten gegen Offenbach das Fußballspielen einstellt, dann hat das nix mit mangelnder Kondition zu tun!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Irgendwas hat er heute im Radio wieder garantiert, wie die Mannschaft auftreten wird! Schon x-mal gehört, Stefan! Liefern, nicht labern!


    Und die Ausreden, um einen Trainer zu entschuldigen hier, sind jedes Jahr wieder dieselben! Frontzeck, Ziege und wie sie alle heißen! Schafft er bis Sonntag die Wende nicht und tritt man weiter derart miserabel auf, muss man handeln! Punkt, Ende! Wenn man nach 6 Minuten gegen Offenbach das Fußballspielen einstellt, dann hat das nix mit mangelnder Kondition zu tun!


    Danke, dass sehe ich exakt genauso!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Ich bin auch der gleichen Meinung wie LeckerKnoppers, was das labern vor dem Spiel betrifft! Es müssen jetzt endlich mal Taten folgen, alle Mann auf dem Platz müssen um jeden Meter Boden kämpfen, kratzen, beißen, alles reinhauen. Das kann man auch, wenn man Angst hat. Zum Trainer fehlt mir keine Alternative ein, der es schaffen würde im Notfall die letzten 3 Spiele das Ruder rumzureißen. Dafür ist es wohl zu spät, d.h. entweder wir kriegen mit Krämer noch die Kurve oder es geht ab in die 4.Klassigkeit!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • laut wb bringt er platins, läßt rzatkowski draußen und bringt kullmann als einzige spitze.


    auf dem papier liest sich das wie ein horroszenario!


    wenn krämer heute nicht abliefert, ist er dann noch tragbar?

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Vielleicht möchte er Ratsche als "Joker" bringen, so dass er am Ende nochmal Impulse setzen kann?
    Kullmann von Beginn an hab ich mir eh schonmal gewünscht. Nur wäre es mir lieber gewesen mit Klos zusammen. Aber der hat sich ja selbs eliminiert.


    Krämer wird - und das glaube ich sehr fest - bis zum Ende Trainer bleiben. Und wir werden nicht absteigen.

  • Das klilngt für mich eher wie,diei Spieler etwas "reizen"


    Razze draussenzulassen, ist gegen das "Bonusspiel" Chemnitz doch mal ein Versuch wert, wenn er dafür in den nächsten Spielen eine bessere Leistung abliefert. Schlechter, bzw uneffektiver kann es ja gar nicht werden. So oder So ein Gewinn.


    Das einzige was langsam mal geklärt sein sollte ist der Platz des Torwarts. Ich finde einfach der Sicherheit wegen, sollte man einen TW fürs "Saisonfinale" ausprechen. Dann wissen schonmal alle was sache ist und der jeweilige kann sich entsprechend einstellen.


    Das Kullmann anfangen "könnte" finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Allerdings in Kombination, mit kein Offen. Mittelfeld und nen "neuen" als alleinige Spitze? Auf den ersten Blick sicherlich fragwürdig, für ne Trainerdiskussion aber IMO zu wenig XD


    Ich denke heute wird eher ein "Richtungsweisendes Spiel" was den Abstiegskampf angeht. Ich bin sicher man will so schnell es geht Ruhe schaffen, aber ich kann mir vorstellen, das heute geguckt wird wer sich reinhängt und wer nur seinen Stiefel abläuft...von daher ist das Einsetzen von "anderen" Spielern gar nicht so schlecht.


    Letztlich werden wir heute Abend sehen, obs Funktioniert.


    Ich glaube ne Packung wirds auf keinen Fall. Wennd as was vorab gesagt wurde umgesetzt wird. Wirds hässlich ^^


    Hoffentlich nur für Chemnitz ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Endlich hat er abgeliefert!!!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Wenn ich nach der Hinrunde so platt bin das ich für die Rückrunde keine Kraft mehr habe, habe ich als Fußballer definitiv den falschen Beruf! Ausdauer kann man verhältnismäßig schnell antrainieren. Das ist für mich totaler Unsinn, sorry.


    Im Normalfall stimme ich dir ja zu, bzw würde so etwas erst gar nicht schreiben. Allerdings war diese Saison für unsere blauen alles andere als normal. Daher mein Einwurf, dass Sie möglicherweise Platt sind.


    Immerhin hat man das Spiel heute gewonnen. Vielleicht ganz gut, dass Krämer die freien Tage gestrichen hat, die Mannschaft gemeinsam zu Mittag ißt usw. Auf geht's. Wir packen das.

  • Mit dem Sieg heute hat sich die Trainerdiskussion wohl von selbst erledigt! Hoffen wir, dass er es die letzten 4 Spiele durchbringt!
    Agyemang hätte wohl nicht gespielt, wenn Klos hätte spielen können! Gewisse Personalien bleiben weiterhin ein Rätsel! Das Spiel heute war erstmal nur die Ausnahme von der Regel! Bevor jetzt hier alle wieder den Heiland ausrufen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Mit dem Sieg heute hat sich die Trainerdiskussion wohl von selbst erledigt! Hoffen wir, dass er es die letzten 4 Spiele durchbringt!
    Agyemang hätte wohl nicht gespielt, wenn Klos hätte spielen können! Gewisse Personalien bleiben weiterhin ein Rätsel! Das Spiel heute war erstmal nur die Ausnahme von der Regel! Bevor jetzt hier alle wieder den Heiland ausrufen!


    Ich fand die Trainerdiskussion eh Quatsch!


    Auch wenn ich manche Personalentscheidungen merkwürdig finde. Gerade Ackermann zeigt immer wieder, dass er in Summe zwar weniger für das Spiel tut, aber trotzdem torgefährlicher ist als Klos. Die Torwartposition ist ein weiterer Punkt.


    Aber Krämer ist ein Trainer, der nicht nur labert, sondern die Einstellung vorlebt. Ein echter, ehrlicher Typ, der hierher passt!
    Sein Prüfstein wird die kommende Saison, wenn er inklusive Kaderzusammenstellung und Grundlagentraining allein verantwortlich ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Original von Richie


    Ich fand die Trainerdiskussion eh Quatsch!


    Auch wenn ich manche Personalentscheidungen merkwürdig finde. Gerade Ackermann zeigt immer wieder, dass er in Summe zwar weniger für das Spiel tut, aber trotzdem torgefährlicher ist als Klos. Die Torwartposition ist ein weiterer Punkt.


    Aber Krämer ist ein Trainer, der nicht nur labert, sondern die Einstellung vorlebt. Ein echter, ehrlicher Typ, der hierher passt!
    Sein Prüfstein wird die kommende Saison, wenn er inklusive Kaderzusammenstellung und Grundlagentraining allein verantwortlich ist.





    Das mit Eric / Klos sehe ich anders, aber ansonsten gebe ich dir Recht :
    An der nächsten Saison muss Krämer sich dann wirklich messen lassen .


  • Zum besseren Verständnis: Ich rede nicht von Agyemang oder Klos, sondern von Agyemang UND Klos. Meiner Ansicht nach muss man bei zwei solchen Stürmern im Kader eine Möglichkeit finden, sie beide spielen zu lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht auch nochmal zur Klarstellung. Die Trainerdiskussion wäre zwangsläufig heiß geworden, wenn man aus dieser englischen Woche ohne Sieg und mit weiteren Offenbarungseiden in Sachen Einstellung rausgegangen wäre. Nur hätte man dann keine Zeit mehr gehabt, sie zu führen, sondern man hätte eigentlich sofort handeln müssen. Egal wie gut der als Typ hierhin passen mag, was ich grds. ähnlich sehe. Da wäre das Vereinswohl vorrangig gewesen! Nun hat er aber einen Dreier geholt und hat sich somit die letzten 4 Spiele gesichert.


    Ich finde schon, dass man den Trainer Krämer auch aufgrund dieser Rückrunde schon bewerten muss! Und das Jahr 2012 war nicht wirklich das Gelbe vom Ei! Feuerwehrmann kann er, das hat er bewiesen. Den Rest ist er bislang schuldig geblieben! Es sei denn, man bestätigt jetzt die 2. HZ gegen Chemnitz, dann hätte er auch gezeigt, dass er aus Krisen rauskommen kann. Der nächste Schritt wäre dann in der Tat die Zusammenstellung einer Mannschaft inklusive Vorbereitung und das Spielen einer konstant guten Saison!


    Wie gesagt, ich hoffe, er bringt es jetzt durch! Was nichts daran ändert, dass ich mit einigen seiner Entscheidungen nicht glücklich bin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!