Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Ich sage er macht Fehler ok nur die Größeren Fehler machen Die Spieler !!!!!! ich habe schon vor dem raus Wurf von MVA gesagt die Abwehr ist nicht 3 Liga reif das Passt nicht zusammen
    da werden zu fiele Fehler von einzelnen Spielern gemacht

  • Das ist doch eindeutig ein Kopfproblem. Und bisher ist Krämer den Beweis schuldig geblieben, dass er das Problem lösen kann.


    So einen Auftritt wie heute hätte ich nicht für möglich gehalten.

  • Klar ist das auch ein Kopfproblem. Trotzdem hat diese Mannschaft kein Potenzial für höheres. Vorausgesetzt wir halten irgendwie die Klasse, müssten zu kommenden Saison 8-10 gute Leute kommen damit wir oben mitspielen.


    Wie man allerdings mit solch einer Einstellung die Klasse halten will, erschließt sich mir noch nicht.
    Angst statt Eier ist bei uns die Devise, das vergrault Zuschauer und bringt einen sportlich nicht voran.


    Steigt man ab, ist Arminia nicht mal mehr eine Randnotiz wert !


    Auch Krämer macht sicherlich Fehler, aber was diese Mannschaft auf dem Platz bringt ist eine absolute Frechheit.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Wenn man sich 2012 komplett anschaut, dann kann und darf man Krämer da nicht ausklammern! Schöne Serie Ende 2011 hin, selbstkritische und auf den Punkt treffende Kritik her! Wir spielen 2012 schlecht! Das ist Fakt! Ausnahme Saarbrücken, was man am Ende auch noch fast versemmelt hätte!


    Der Trend geht nach unten, die Leistungen stimmen nicht, die Spieler machen nicht den Eindruck, dass sie es schaffen können und das System wirft Fragen auf! Man muss den Schalter irgendwie umlegen! Wie, das ist die große Frage und mir im Ergebnis egal! Dass Krämer das schafft, scheint nach den letzten Spielen zweifelhaft, würde mich aber freuen, wenn es so wäre! Holt man aus den nächsten 2 Partien aber keinen Dreier, dann MUSS man handeln! Und da sehe ich auch wirklich keine Alternative zu! Dazu waren die Leistungen dieses Jahr einfach zu schlecht!


    Ich wünsche mir, es kommt anders, aber ich befürchte, Krämer wirds nich richten können! Es geht um das Überleben des Vereins! Dieses Mal geht es nach Abstieg nämlich wirklich nicht mehr weiter!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Dieses Mal geht es nach Abstieg nämlich wirklich nicht mehr weiter!


    1. Das haben wir letztes Jahr auch gedacht.


    2. Das Spiel von Babelsberg heute hatte auch etwas von Auflösungserscheinungen.


    3. Jena ist trotz des Sieges heute gegen Osna doch noch ziemlich weit entfernt (und auf einen Sieg gegen die lustlosen Osnabrücker müssen die sich auch nichts einbilden

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    Ein Trainer ist daür verantwortlich das dieses exakt nicht passiert! Sonst hat er den Beruf verfehlt, er muss auch metal die Mannschaft im Griff haben und das scheint sichtlich nicht mehr der Fall zu sein.


    Das ist dann immer das Todschlagargument. Macht die Sache zwar nicht richtiger, aber liest sich gut, ohne dass man analysieren muss.


    Ich wäre dafür, dass wir unsere Trainer zukünftig über Leiharbeitsfirmen verpflichten. Dann kann man sie tagesaktuell wieder zum Verleiher zurück schicken und einen anderen nehmen. Wenn der dann nix taugt, könnte man zur Not auch mal nen alten Trainer zurück holen - eben ganz nach Tagesform, abhängig vom aktuellem Panikstand.


    Was soll ein Trainerwechsel bringen? Wir hatten in den letzten Jahren so viele Trainer, aber gebracht hat es gar nichts. In meinen Augen muss man an Krämer festhalten - egal wo der Weg jetzt auch hinführt. Irgendwann muss mal schluß sein, mit blinden, Geld verbrennenden Panikreaktionen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • denseinVadder..


    ...du musst DEINE Frustration nicht auf den Bielefelder Sportverein ablassen...


    Ich bin hier schon n bischen unterwegs...wer bist du..und warum lese ich nur Beiträge von Dir wenns nicht gut aussieht?


    Ich kenn die Antwort bereits...


    und deshalb muss man dich auch nicht ernst nehmen...Mach deine Kreutzworträtzel und gut ist...


    :hi:


    PattyG


    EDIT: Ich habe selten jemanden gesehen, der nach ner Klatsche so nen Wind macht wie du! Wenn du persönliche Gräul hast bitte...ist kein Grund andere mitzunehmen...im Gegensatz zu dir wollen hier noch einige ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

    Einmal editiert, zuletzt von PattyG ()


  • Der Verein scheint Dir nicht sonderlich am Herzen zu liegen.


    Dein Benehmen ist einfach ne 6!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    Der Verein scheint Dir nicht sonderlich am Herzen zu liegen.


    Dein Benehmen ist einfach ne 6!


    Bei Patty scheint es sich um einen unreifen Jungen zu handeln, Immer schreiben lassen :wall:


    Am Besten ist das Kreuzworträt(z)el mi Z :lol:
    Vielleicht sollte er mal ein paar machen, könnte zumindest sowas wie Hirnschmalz entwickeln ;)


    Patty, Patty, Patty :baeh:


    zu Krämer: Wenn das Team gegen Chemnitz wieder versagt, sollte man ernsthaft einen Plan B in Sachen Coach in der Schublade haben.
    Jede Woche wird Besserung versprochen, auf dem Platz passiert nichts. Mit 27 Mio. Schulden wird man die Regionalliga wohl nicht stemmen können!


  • Komm Patty G. ich stelle dir mal ein Rätzel :lol:


    Englisches Bindewort mit 6 Buchstaben, das Zweite ist ein L.


    -l----


    Viel Spaß :D

  • ...Die drei von der Tankstelle? XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • ..sry denseinVadder


    ..wenn ich jetzt auch noch dein anderers Hobby besser kann als du bleibt dir ja gar nix mehr...das will ich doch nicht...wenn du mit RätZeln beschäftigt bist schwirrst du hier wenigstens nicht rum ^^


    :hi:


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • MOD: wenn ihr euch jetzt genug angefrustet habt, könnten wir gern zum Thema zurück kehren!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Du bestätigst damit meine Vermutung zu 100%.


    Ich danke dir dafür :D


    @ Richie


    Vielleicht sollte Herr G im Vorfeld aufhören gegen User zu stänkern die seit weit über 30 Jahren an diesem Verein hängen und berechtigte Zukunftsängste haben!


    Aber wie sagte Stoppa Schulz schon richtig: Hauptsache Allez Allez!

  • Der Trainer muss bleiben. Entweder mit ihm gelingt jetzt die Wende oder eben nicht. Einen Wechsel halte ich jetzt nicht mehr für gewinnbringend.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der Trainer muss bleiben. Entweder mit ihm gelingt jetzt die Wende oder eben nicht. Einen Wechsel halte ich jetzt nicht mehr für gewinnbringend.


    Das sehe ich bis zum Spiel gegen Chemnitz ähnlich. Sollte die Mannschaft wieder so desolat auftreten wie in den letzten beiden Spielen sollte man sich doch ernsthafte Gedanlen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!