Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Und wer Krämer mit Frontzeck vergleicht hat sowieso keine Ahnung. Bei Plüschprumm brauch ich nur auf das Anmeldedatum in diesem Forum gucken, der ist wie Pavel Kuka, Rechtsdraußen usw. nur zum Scheiße auskippen hier.


    :lol: Was bist du denn für ein Troll???


    Ich denke mal, wer die Beiträge von Kuka, Plüschdings und mir in der Vergangenheit gelesen und verstanden hat, kann diese drei gar nicht in eine Schublade stecken.
    Das Lesen trau ich ich dir ja noch zu. Dann muß es wohl am Verstehen liegen...


    Ich habe weder Krämer mit MF verglichen, noch hab ich den Kopf des Trainers oder ähnliches gefordert.


    Ich habe nur meine persönlichen Eindrücke geschildert, die ich am Trainingsplatz und im Stadion gesammelt habe. Solltest du auch mal tun.


    Und zum Thema Anmeldedatum:
    Als Rechtsaussen laufe ich dank eines PC-Crash und dem damit verbundenen Verlust der Login-Daten noch nicht so lange auf. Vorher habe ich eine andere Position bekleidet. ;)
    Und wenn ich dir meine Mitgliedsnummer nenne, schlägt deine Kinnlade wahrscheinlich auf den Boden, du Couchpotatoe.


    Man bist du armselig...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hmm, gibt es bei deinen 1000 Beiträgen hier auch nur einen positiven Beitrag über Arminia? Glaube ich nicht! Du hast dich doch hier zu einer Zeit angemeldet als es bei Arminia sowieso drunter und drüber ging und hast Spaß daran nur Schlechtes über Arminia und ihre Verantwortlichen zu schreiben. Also wer hier wohl der Troll ist?


    Kannst ja mal deinen angeblichen Mitgliedsausweis einscannen und hier "vorzeigen", ansonsten glaube ich dir dein Geblubber mit PC-Crash und Hastenichtgesehen sowieso nicht. Kann ja jeder behaupten :lol:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Und wer Krämer mit Frontzeck vergleicht hat sowieso keine Ahnung. Bei Plüschprumm brauch ich nur auf das Anmeldedatum in diesem Forum gucken, der ist wie Pavel Kuka, Rechtsdraußen usw. nur zum Scheiße auskippen hier.


    Viellecht solltest Du mal überlegen was ein Vergleich ist...also. Verstand ein.


    leider hatte ich mit meinen Prognosen immer RECHT!!!


    Du mit Deiner "SCHÖNQUASSLEI" lagst bislnag nur daneben!


    Vielleicht sollte sich jeder vor Augen führen, steigt Arminia ab, ist dieser Verein Geschichte!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Hmm, gibt es bei deinen 1000 Beiträgen hier auch nur einen positiven Beitrag über Arminia? Glaube ich nicht! Du hast dich doch hier zu einer Zeit angemeldet als es bei Arminia sowieso drunter und drüber ging und hast Spaß daran nur Schlechtes über Arminia und ihre Verantwortlichen zu schreiben. Also wer hier wohl der Troll ist?


    Kannst ja mal deinen angeblichen Mitgliedsausweis einscannen und hier "vorzeigen", ansonsten glaube ich dir dein Geblubber mit PC-Crash und Hastenichtgesehen sowieso nicht. Kann ja jeder behaupten :lol:


    Ich schreibe schlecht über die Verantwortlichen?
    Zitier mich doch mal zu den aktuell Handelnden.


    Ich kritisiere den momentanen Zustand der Mannschaft und das Aggieren des Trainers.


    Ließ dir beispielsweise meine Beiträge zu Samir Arabi durch.
    Der Mann leistet gute Arbeit und ist das Beste, was uns passieren konnte.


    Du bist nicht nur armselig sondern tust mir schon langsam leid...


    Ich warte auf deine Zitate.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ach echt, Helmut? Na dann "prognostiziere" mir mal die Lottozahlen für Mittwoch!


    Ostwestfalens Meckerköppe vereinigt euch bei DSC4EVER.DE!


    Muß wohl irgendwie ein Zufall sein, denn seit die NW hierauf verlinkt das Meckerkopp-Potential hier stark ansteigt. Helmuts Anmeldedatum passt da auch gut zu :D


    Aber ist auch zu langweilig bei der NW-Kommentarfunktion unter den Artikeln, da seid ihr ja immer alle einer Meinung. Da meldet man sich lieber hier an um rumzustänkern.

  • Ich nehme hier keinen ernst, der sich nach 2002 angemeldet hat :bigok:


    Krämer bekommt ein Problem, wenn er die nächsten beiden Spiele verliert, was nicht unwahrscheinlich ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen.... ich wünsche es ihm nicht!


    Die sich mehrenden Hinweise auf eine mehr als bedenkliche Entwicklung sind überaus angebracht..... man könnte meinen, MvA wäre wieder da!


    Das wievielte Jahr voll mit Scheiße in Folge haben wir nun? Es reicht langsam....

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich nehme hier keinen ernst, der sich nach 2002 angemeldet hat :bigok:...


    :lol: :klatschen:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Sag mir mal was in den letzten 6 Jahren positiv war Du Kracher!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Sag mir mal was in den letzten 6 Jahren positiv war Du Kracher!


    Saftig weg, Kentxx weg, Schwick weg, Brinkmann weg ?


    Sonst eigentlich nichts :rolleyes:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Also hier gibt's schon einige destruktive Persönlichkeiten (die komischerweise so gut wie nichts schreiben, wenn es mal läuft), aber Rechtsaussen gehört da echt nicht zu.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schafft Krämer es, den Jungs noch einmal Leben einzuhauchen? Kann er das Problem lösen oder ist er Teil des Problems? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Fußballgott!

  • Also bei allem Verständnis und auch mit Blick auf die Tabelle - ich kann jetzt doch nicht schon wieder eine Trainerdiskussion führen!


    Krämer passt zu unserem Club, er identifiziert sich mit der Aufgabe, aber er lernt natürlich auch noch. Aber seine Bilanz ist doch nicht so schlecht, dass man jetzt über einen Wechsel reden müsste! Es sind die vielen Unentschieden, die uns nicht weiter bringen. Verloren wird eigentlich eher selten, seit Krämer hier der Chef ist.


    Die Mannschaft befindet sich in einer schwierigen Phase. Da sind viele junge Spieler, die im Abstiegskampf Nerven zeigen. Da fehlt eine richtige Hierachie, weil die Mannschaft neu zusammen gestellt wurde. Und es fehlt der Chef auf dem Platz. Derjenige, der in schlechten Phasen dirigiert, die Mannschaft anfeuert und mal ein Signal setzt.


    Diese Saison muss man sich über die Runden retten. Nächstes Jahr muss sich die Truppe beweisen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es fordert ja auch niemand hier eine Ablösung des Trainers. Nur, dass der Druck auf ihn wächst, ist doch klar. Es muss langsam von seinen meist zutreffenden Analysen und guten theoretischen Kommentaren etwas auf dem Platz zu sehen sein. Wenn die Mannschaft jetzt schon verunsichert ist, was passiert denn dann in den "alles oder nichts" Spielen gegen Jena und Bremen?

  • Defacto wird in der englischen Woche realistischer Weise in diese Richtung auch nix passieren! Da wäre die Zeit wohl zu knapp Nur wenn da die Ergebnisse nicht stimmen, dann sollte man sich intern jetzt schon Gedanken machen, wie man die letzten 3 Überlebensspiele gegen Jena, Babelsberg und Bremen dann bestreiten möchte. Zeit zum großen Überlegen haben wir dann nicht mehr! Lizenz für Liga 4 ist nicht beantragt, also muss man im Notfall auch in diese Richtung überlegen! Am liebsten wärs natürlich auch mir, wenn man Unterhaching schlägt, gegen Chemnitz was holt und man gegen Oberhausen schon den Klassenerhalt klar machen kann und das nicht zum Endspiel für Krämer wird!


    Aber auch er muss endlich liefern und zeigen, dass er aus den schwachen Spielen auch lernt und dass er der Mannschaft auch mental helfen kann! Das ist jetzt seine Aufgabe und das muss er drauf haben, will er eine Zukunft haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • sicherlich sind punkte notwendig, aber ich glaube auch fest daran, dass krämer die jungs schon hinbekommt. die situatution zu beginn seiner cheftrainertätigkeit empfand ich bedrohlicher als jetzt. wir können immer noch die entscheidung aus eigener kraft herbeiführen und den tollen zwischenspurt gab es in der hinrunde auch erst ab ungefähr dem jetzigen zeitpunkt.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von weserarmine
    sicherlich sind punkte notwendig, aber ich glaube auch fest daran, dass krämer die jungs schon hinbekommt. die situatution zu beginn seiner cheftrainertätigkeit empfand ich bedrohlicher als jetzt. wir können immer noch die entscheidung aus eigener kraft herbeiführen und den tollen zwischenspurt gab es in der hinrunde auch erst ab ungefähr dem jetzigen zeitpunkt.


    ja aber wir haben da auch das richtige system gespielt.
    es ist für mich unbegreiflich, warum wir nicht mehr mit 2 spitzen spielen.

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Wie oft haben wir während der Siegesserie mit zwei Spitzen gespielt?


    Genau zwei Mal (Babelsberg und Stuttgart II). Ansonsten meist im 4-1-4-1, was wir aber auch nicht mehr spielen.


    Die Siegesserie hing auch daran, dass Rahn regelmäßig getroffen hat und Agyemang auswärts ebenfalls eine Serie hatte.


    Seit Rahn in der Krise (und jetzt verletzt) ist, werden vor allem die engen Spiele nicht mehr gewonnen. Das 4-1-4-1 funktioniert nicht mehr, weil die torgefährlichen Mittelfeldspieler fehlen. Mit Schönfeld und Rzatkowski im Zentrum haben wir dann zwar zwei Spieler mit Übersicht, aber sie sind nicht besonders torgefährlich. Links haben wir mit Heithölter einen echten Mittelfeldspieler hinzu bekommen, rechts spielt mit Hille ein zumindest schneller Spieler. Die Rolle von Rahn hat aber keiner übernommen. Klos ackert wie ein Pferd, aber er bekommt derzeit die Anspielstationen nicht, weil keiner der Mittelfeldspieler mehr ins Zentrum einrückt. Dafür sitzt mit Agyemang aber ein Drittligatopstürmer auf der Bank! Paradox, bedenkt man doch, dass uns die Torgefahr seit der Winterpause absolut fehlt.


    Das aktuelle Personal ist in meinen Augen auf ein 4-4-2 besser ausgerichtet, als für das ehemalige 4-1-4-1!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!