Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Also ich konnte - leider - gestern nicht den geringsten Unterschied zu den Spielen unter MvA ausmachen. Abgesehen von der Torwartposition, wo Ortega wirklich ein Lichtblick war. Ohne Ortegas Leistung und bei etwas mehr Spielkunst der Heidenheimer hätten wir wieder drei, vier Dinger bekommen, da bin ich mir sicher.


    Ja, guter Beginn wie durchaus zuweilen schon unter MvA, dann aber ein fast abrupter Fadenriss und ein mehr oder weniger wehrloses Dahinsiechen bis zum Abpfiff. Die Mannschaft hatte keineswegs mehr Biss oder Entschlossenheit als unter MvA und ist ganz offensichtlich in einem desolaten physischen Zustand, für den Krämer nun mal mitverantwortlich ist.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    ... Die Mannschaft hatte keineswegs mehr Biss oder Entschlossenheit als unter MvA und ist ganz offensichtlich in einem desolaten physischen Zustand, für den Krämer nun mal mitverantwortlich ist.


    Und wenn ein Thomas Helmer das nicht erkennt, dann wäre ihm jegliche sportliche Kompetenz abzusprechen und er mithin die nächste Fehlbesetzung bei Arminia.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Und wenn ein Thomas Helmer das nicht erkennt, dann wäre ihm jegliche sportliche Kompetenz abzusprechen und er mithin die nächste Fehlbesetzung bei Arminia.


    wart ihr beiden im Stadion ???
    ich war nicht da , ich habe es mir nicht angetan nur im TV angeschaut da sah es ein wenig besser aus was man da gut sehen konnte das es keinen Stürmer gab der den Ball ins Tor brachte ( kurz beschrieben )

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    .... wart ihr beiden im Stadion ???
    ich war nicht da , ich habe es mir nicht angetan nur im TV angeschaut da sah es ein wenig besser aus was man da gut sehen konnte das es keinen Stürmer gab der den Ball ins Tor brachte ( kurz beschrieben )


    In einem Zweiminutenbeitrag mache ich Dir aus jeder Scheisspartie den Superknaller. Das übrige sagt ja schon das Ergebnis. ;)

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen
    Und wenn ein Thomas Helmer das nicht erkennt, dann wäre ihm jegliche sportliche Kompetenz abzusprechen und er mithin die nächste Fehlbesetzung bei Arminia.


    Der hat doch noch kein Spiel gesehen. Wie soll er das dann erkennen?

  • Laut WB wird Atze Krämer das Team wohl auch gegen OF betreuen. Weiter hofft man auf das drei Punkte Wunder um uns Atze als Heilsbringer zu verkaufen. Warum gibt man nicht endlich zu kein Moos für einen neuen Trainer zu bekommen, damit Ruhe einkehrt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Grimms Märchen


    Und wenn ein Thomas Helmer das nicht erkennt, dann wäre ihm jegliche sportliche Kompetenz abzusprechen und er mithin die nächste Fehlbesetzung bei Arminia.


    Aber nein. Die ihm zugedachte Funktion erfüllt er auch, wenn er nicht anwesend ist...


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • :nein: :nein: :nein:


    Gute Nacht Arminia...


    Und so zogen wir in die 4. Liga ein und wir verloren die Lizenz... :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • und so geht es dann mit arminia endlich zuende.
    einfach traurig,


    diese lösung stand doch schon vor 2 wochen fest, und damit auch
    das ende von arminia.


    es wird sich null ändern und wir steigen mit 7 pkt als letzter ab und arminia ist tot.


    einfach traurig was die vollidioten alles vergeigt haben. hauptsache sich selbst die taschen voll machen und sich dann verpissen.


    WIR SIND ARMINIA UND IHR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    tut mir leid für krämer, aber der is genau so eine null wie die arschkrampe vor ihm.


    :wall:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Dann hätte man auch echt MvA behalten können. Für den Zustand er Mannschaft ist er genau so verantwortlich und in den 2 Spielen unter ihm gab es keinerlei Besserung (abgesehen davon, dass man sich nicht hat abschlachten lassen, was aber auch vorher ''nur'' 2x der Fall war). Diese Entscheidung kann echt nur aus der absoluten Finanznot geboren sein. Weiß der Geier, welche Löcher da wieder klaffen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • boykott für das nächste heimspiel!!!!!


    ich habe die schnauze voll das der verein meint uns FANS verarschen zu müssen.


    es reicht langsam, wir haben lange genug den mund gehalten.


    :wall: :wall: :wall: :wall:

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





  • ach sorry, ich hab vergessen das eh keiner mehr auf die alm kommt

    ToD und HASS DEM SCP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Ich werde hingehen und werde michauch nicht davon abhalten lassen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()


  • Das sind die wahren Fans.
    Zum Stadionboykott aufrufen und seitenlang rumjammern, daß die Saison u.a. durch fehlende Zuschauereinnahmen nicht durchfinanziert ist. :hi:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!