Ex-Trainer Stefan Krämer


  • Das sieht Krämer im Radio-Bielefeld Interview genauso. Ich hoffe, dass Krämer weiß, wie er da ansetzen muss. Appiah würde ich aber in Schutz nehmen!! Der hat trotz der großen Kulisse sehr solide gespielt und sich auch nach vorn eingeschaltet. Schade nur, dass seine Flanken immer noch so scheiße sind.


    Trotz allem (und dann ists genug OT) bin ich von Appiah positiv überrascht und würde eine Verlängerung gutheißen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Würde Appiah auch halten wenns geht. Er ist noch sehr Jung, billig und er verbessert sich. Wenn ich so an die Leistungen Anfang der Hinrunde und größtenteils die Leistungen der letzen Saison mir vorn Kopf halte. Ich find ihn nicht schlecht.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steve .


    Mach' dir, der Mannschaft und uns Fans Morgen das größte Geschenk :
    3 Punkte in Heidenheim !


    :geschenk:

  • Alles Gute zum Halbrunden!
    Auf das du noch lange jünger aussiehst, als du bist!!!
    Daneben noch ein kleines "Hut ab", für's vor die Mannschaft stellen und die eigene Wechselei als Casus Knaxus hinzustellen. Stimmt ja auch ein bischen, aber die Jungs müssen einfach nur geil auf Bude Nummer 3 sein, und gut iss. Davon ab hast du schon so viel aus den Jungs rausgekitzelt, dass dir sowas selbst beim Derby verziehen wird.
    Ich hoffe deine Jungs zahlen es nachher zurück!
    Auf dein Wohl!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Finde ich auch. Das war eine grandiose Fehlentscheidung und er hat damit in meinen augen eines unserer größten Talente demontiert. Null Verständnis für diese Aktion!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das werden einige Leute hier jetzt zwar nicht so gerne hören, aber spätestens seit heute steht auch Krämer zur Debatte!


    Es bleibt dabei. Man spielt so gut wie nie über 90 Minuten konstant, zumeist sind es nur Bruchteile eines Spiels die annehmbar sind. Einbrüche und Gegentore in Schlussphase werden die Regel. Dazu dieser absolut unverständliche Torwartwechsel!


    Er droht der nächste Trainer zu werden, der zwar nen netter Kerl ist, aber nicht dauerhaft Leistung abrufen kann im Team! Mehr als der Feuerwehrmanneffekt in der Hinrunde war das bislang leider nicht! Wenn die nächsten 2-3 Spiele so weiterlaufen, dann sollte man sich über den nächsten Feuerwehrmann Gedanken machen, denn sonst ist der Ofen hier völlig aus!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Krämer wird schon seine Gründe haben den Torwart zu tauschen. Und ja, wir fangen uns in den letzten Minuten scheinbar häufiger nun Gegentore. Aber immerhin spielen wir bis dahin ja ganz gut mit. Kein Vergleich zu der von-Ahlen-Ära.


    Man sollte tunlichst vermeiden sich schon wieder dazu hinreissen zu lassen den Trainer bei den ersten Problemen (unter ihm sind es zum ersten mal Probleme!) wieder raus zu werfen.


    Auch wenn das hier wieder nicht viele gerne hören, aber wir brauchen dringen (!) Konstant auf der Trainerposition. Und Krämer ist seit Jahren mal wieder eine Wohltat. Er kann die Spiele richtig analysieren und erzählt hinterher nicht irgend nen Quark. Er lebt die Freude am Fussball vor und hat in der Hinrunde eine furiose Serie gestartet. Das sollte man nicht vergessen bevor man hier den nächsten Trainer durchs Dorf jagd.


    Absolut CONTRA Trainerentlassung!

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das werden einige Leute hier jetzt zwar nicht so gerne hören, aber spätestens seit heute steht auch Krämer zur Debatte!


    Es bleibt dabei. Man spielt so gut wie nie über 90 Minuten konstant, zumeist sind es nur Bruchteile eines Spiels die annehmbar sind. Einbrüche und Gegentore in Schlussphase werden die Regel. Dazu dieser absolut unverständliche Torwartwechsel!


    Er droht der nächste Trainer zu werden, der zwar nen netter Kerl ist, aber nicht dauerhaft Leistung abrufen kann im Team! Mehr als der Feuerwehrmanneffekt in der Hinrunde war das bislang leider nicht! Wenn die nächsten 2-3 Spiele so weiterlaufen, dann sollte man sich über den nächsten Feuerwehrmann Gedanken machen, denn sonst ist der Ofen hier völlig aus!


    nun übertreibe mal nicht stehen auf Platz 12 besser ist diese Mannschaft nicht !!
    besonders die Abwehr ( da sind wenige die ins obere drittel der 3 Liga gehören )


    beim Torwart-Wechsel da stimme ich dir zu dazu kommt Ratsche auch nicht da

  • Ich glaube es nicht, jetzt geht hier doch tatsächlich die Trainerdiskussion los.


    Wir haben heute gegen einen viel besser besetztes Team gespielt und der wiederholte Blackout am Spielende kann man wohl kaum dem Trainer anlasten.


    Zum Thema Torwart. keine von uns weiß doch, wie Ortega mit den Fehlleistungen der letzten Wochen mental umgegangen ist. Das kann der Trainer wohl am Besten entscheiden.

  • Ich mag Krämer auch sehr, nur jetzt muss er sich so langsam mal berechtigte Kritik gefallen lassen.


    Torwartwechsel, ein Unding!


    Kaum eine Konstante in der Mannschaft und der häufige Einbruch kurz vor Schluß, momentan ist der Krämer Effekt mehr als verpufft

  • Ich finde Krämer als Typ absolut super und auch seine Analysen treffen meist den Punkt! Und ich fände es Spitze, wenn er es packt und wir Konstanz auf diesem Posten reinkriegen! Nur muss man dafür die Liga halten! Und das muss man unter allen Umständen irgendwie schaffen! Durch welche Stellschrauben auf und neben dem Platz auch immer!


    Ich fordere sicher noch nicht den Rauswurf des Trainers! Die nächsten 2-3 Spiele muss jetzt aber endlich was auf dem Platz passieren und zu Hause muss dreifach gepunktet werden! Genau jetzt wird sich zeigen, ob Krämer es als Cheftrainer drauf hat, oder nicht!


    Lieber Neu Amin, schau dir die Tabelle, die Punktabstände und die Teams mit Nachholspielen mal genau an und du wirst feststellen, dass Platz 12 bei dem aktuellen Abwärtstrend ziemlich trügerisch ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kaum wird eine unpopuläre Entscheidung getroffen und die ersten Probleme tauchen auf, wird wieder über den Trainer gesprochen... kann ich nicht verstehen, auch wenn ich den Torwartwechsel für unnötig halte. :nein:
    Eine Trainerdiskussion ist absolut unnötig und kontraproduktiv.
    Krämer ist das beste, was uns in den letzten Jahren passiert ist, überlegt mal, wo wir vor seinem Antritt standen. Die Mannschaft gibt eben nicht mehr her. Was er leisten kann, wird man nach der Sommerpause sehen, wenn er die Vorbereitung und Transfers koordiniert hat.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    !


    Lieber Neu Amin, schau dir die Tabelle, die Punktabstände und die Teams mit Nachholspielen mal genau an und du wirst feststellen, dass Platz 12 bei dem aktuellen Abwärtstrend ziemlich trügerisch ist!



    na dann schau sie dir mal an da sind 3 Vereine die noch Nachholspiele haben
    der 3 ist aber im Moment noch soweit weg


    12 Arminia Bielefeld (A)
    31 8 13 10 43:48 -5 37

    13 SpVgg Unterhaching
    31 10 6 15 49:50 -1 36

    14 VfB Stuttgart II
    31 8 12 11 31:41 -10 36

    15 Preußen Münster (N)
    29 7 14 8 30:33 -3 35

    16 Rot-Weiß Oberhausen (A)
    31 8 11 12 30:37 -7 35

    17 SV Wehen Wiesbaden
    31 8 11 12 33:42 -9 35


    18 SV Babelsberg 03
    30 8 10 12 35:47 -12 34

    19 Carl Zeiss Jena
    30 6 11 13 31:47 -16 29

    20 Werder Bremen II
    31 4 10 17 28:56 -28 22


    http://www.kicker.de/news/fuss…iga/2011-12/spieltag.html

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Nicht auszudenken, wenn einer wie EM einen 19jährigen Torwart ohne Not so demontieren würde! Das Volk würde hier toben!


    Aber so ein grinsender Strahlemann darf das natürlich.
    Er ist maximal einer für Platz 12, das hat die Saison gezeigt.
    Wenn ich sehe was Chemnitz für eine Rückrunde hinlegt..... :nein:
    Mit denen waren wir nach der Hinrunde punktgleich!


    Aber erst mal Platz 12 überhaupt erreichen!
    Jetzt ist die Truppe wieder da, wo man sich längst nicht mehr gesehen hat.
    Erinnert mich etwas an den HSV zwei Klassen höher hier.


    Da Arminia zuhause nicht mehr wie kümmerliche Pünktchen zustande bringt, muss der Klassenerhalt auswärts eingefahren werden.


    Babelsberg, Haching, Oberhausen!


    Jedenfalls wird es nun nicht mehr langweilig, das war ja zu "befürchten". Angeschlagen wie die jetzt sind, ist aber was ganz anderes zu befürchten!


    Es geht um die nackte Existenz!
    Bei Abstieg gehen hier die Lichter aus, weiss nicht ob das hier jedem bewusst ist!

  • Danke Bulldozer, ich dachte schon, ich wär alleine! So oft kommts glaube ich nicht vor, dass wir der gleichen Meinung sind!
    Immerhin hat man Krämer nach der positiven Serie keinen millionenschweren 3 Jahresvertrag gegeben! ;) (Sorry, der musste sein!)


    Neu Amin, du belegst erneut eindrucksvoll, dass man dich nicht ernst nehmen kann! 3 Punkte, bei eintsprechendem Ergebnis vom Babelsberger Nacholspiel 2 Punkte zum Abstiegsplatz! Stimmt, ganz schön weeeeeit weg! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann und will es nicht Glauben , dass Krämer Ortega wirklich nur wegen seiner zuletzt gezeigten
    Leistungen rausgenommen hat. Wenn es wirklich so gewesen sein sollte muss man wirklich a, verstand zweifeln, in welchen Zugzwang er sich selbt gebracht hat und fuer gesamte Schwächung der Torwartsituation insgesamt und. Somit der Mannschaft er damit gesorgt hat.
    Hab die Fernsehbilder noch nicht gesehen aber aus dem Block sah es für mich so als wenn das siegtor nicht ganz unhaltbar war, kann mich natürlich täuschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!