Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Hat wer das NW-Video mit Krämer gesehen ? :lol:


    Alter, was für ein Niveau bei der NW. Zwei Praktikanten-Schnecken dürfen einen souverän antwortenden Krämer befragen. Was der sich wohl bei dem Kindergarten-Gesabbel gedacht hat ?


    Mußte irgendwie überlegen, was Ernst wohl in einer Situation gemacht hätte seinerzeit :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Hat wer das NW-Video mit Krämer gesehen ? :lol:


    Alter, was für ein Niveau bei der NW. Zwei Praktikanten-Schnecken dürfen einen souverän antwortenden Krämer befragen. Was der sich wohl bei dem Kindergarten-Gesabbel gedacht hat ?


    Mußte irgendwie überlegen, was Ernst wohl in einer Situation gemacht hätte seinerzeit :D




    OKKAY .. ÄÄÄHM.... :D :D


    das war doch passend zu Karneval - den es hier zum Glück nicht gibt.


  • Ganz so schlimm wars vom Inhalt der Fragen aber nicht. Auch gestandene Reporter wie z.B. mein spezieller Lieblingsreporter "Rolo Furhmann" auf Sky, stellen Fragen gleicher Qualität.


    Aber SK hat das Interview doch klasse gemeistert


    Und dann war ja auch noch Weiberfastnacht....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • War nicht nur das blonde Mädel eine Praktikantin? Zumindest wurde nur sie als solche angekündigt?! Des weiteren fand ich die nun nicht schlimm. Meine Güte, das war ein kleines Projekt für eine Schülerpraktikantin. Möchte euch sehen, wie ihr das in dem Alter gemacht hättet. ;)

  • Aussage von Krämer im NW-Interview zum Thema 1 Stürmer oder 2 in Wiedenbrück:


    "Also erstmal wird ja mit der Aussage 2 Stürmer verbunden, dass man offensiver spielt. Ich glaube nicht, dass man das so stehen lassen kann. Aber um alle zu beruhigen, die so denken: Die Tendenz geht zu 2 Stürmern."


    Prima, der Wunsch ist angekommen!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    War nicht nur das blonde Mädel eine Praktikantin? Zumindest wurde nur sie als solche angekündigt?! Des weiteren fand ich die nun nicht schlimm. Meine Güte, das war ein kleines Projekt für eine Schülerpraktikantin. Möchte euch sehen, wie ihr das in dem Alter gemacht hättet. ;)


    Wesentlich besser.
    Die hier anwesenden Kritiker haben ja allesamt (mindestens) einen Pulitzer in der Vitrine stehen ;)

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich glaube, wir haben ein neues Glücks-Shirt. Nein wir haben ein neues Krämer Glücks-Shirt, denn die nächsten drei Punkte sind fest eingeplant
    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/kermit.gif]


    Ist mir auch schon aufgefallen. Sieht eigentlich aus wie das Vorherige. Vielleicht hat sich die magische Macht bei der ersten Niederlage ja ne Auszeit gegönnt, um jetzt wieder voll da zu sein. ;)

  • Ich muss Steve mal wieder ein Kompliment machen .


    Kann mich nicht erinnern, schon mal einen Trainer erlebt zu haben, der so selbstkritisch ist .
    Der selbsternannte "Trottel" hat es genau auf den Punkt gebracht .
    Nachdem er mit dem ein oder anderen Wechsel schon mal goldrichtig lag, so steht er auch dazu, dass die heutigen ein Griff in die Tonne waren .


    Auch seine Kritik an Ortega fand ich gut .
    Und das ohne den Spieler dabei niederzumachen .


    :respekt:

  • DAS unterscheidet ihn von jeden Trainer im deutschen Profifußball. Da wird sich gedreht und gewunden, aber ums verrecken würde dort niemand zugeben, dass er nen Fehler gemacht hat. Der Mann hat Charakter. :arminia:

    Für immer. :arminia:


  • Ich fand das Interview im WDR auch sehr beeindruckend.
    Seine Aussage, dass die Einwechslungen heute nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, zeugt von Klasse und ist auf den Punkt gebracht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Absolut. Immer mit einer treffenden Analyse nach dem Spiel ohne Wenn und Aber. Hatten wir lange nicht mehr. Ein Glücksgriff für uns.

  • Aber was fürn Schmarrn soll der WDR-Schwachsinn von wegen Arminia ist wieder in der Aufstiegslotterie. Das war deren Blödsinnsaussage vor einer Woche. Es geht jetzt mehr denn je darum, die nötigen Punkte zu sammeln, um in Ruhe für nächstes Jahr zu planen.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Musste man nicht wirklich verstehen. Selbst bei 9 Siegen hätte man keine Garantie auf Platz 3 gehabt!


    Bei aller lobenswerter Selbstkritik sollte Krämer lieber mal zusehen, dass die Mannschaft es endlich mal lernt bei eigener Führung mal keine Angst zu kriegen und die Konzentration über 90 Minuten hoch zu halten. Das war heute nicht das erste Mal, dass man in der Schlussphase dermaßen geschwommen ist und das ist meiner Meinung nach auch kein Zufall in der Häufung!


    Man fragt sich schon, was passiert, wenn man mal wieder öfter in Rückstand gerät. In den letzten Wochen hat man sehr oft geführt, aber man macht nix draus. Das ist gefährlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für mich, jetzt schon einer der besten Trainer die wir je hatten.


    Krämer war ein Goldgriff, und das mess ich nicht an der Leistung.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Musste man nicht wirklich verstehen. Selbst bei 9 Siegen hätte man keine Garantie auf Platz 3 gehabt!


    Bei aller lobenswerter Selbstkritik sollte Krämer lieber mal zusehen, dass die Mannschaft es endlich mal lernt bei eigener Führung mal keine Angst zu kriegen und die Konzentration über 90 Minuten hoch zu halten. Das war heute nicht das erste Mal, dass man in der Schlussphase dermaßen geschwommen ist und das ist meiner Meinung nach auch kein Zufall in der Häufung!


    Man fragt sich schon, was passiert, wenn man mal wieder öfter in Rückstand gerät. In den letzten Wochen hat man sehr oft geführt, aber man macht nix draus. Das ist gefährlich!


    Liegt es an der Konzentration oder nicht viel eher an der Kondition.Die haben Luft für 60-70mins.Dann ist Schicht.

  • Zweifellos ist Krämer einer der sympatischsten Trainer, die wir je hatten. Auch seine Analysen treffen immer den Punkt. Aber um ein richtig guter zu werden, muss er auch die Leistung der Spieler auf dem Platz steigern. Nimmt man als Basis, wie wir nach 10 Spieltagen darstanden, dann mag ihn das gelungen sein.


    Aber ich sehe es auch als seine Aufgabe an, meinen "Lieblingsspieler" Hernandez besser zu machen. Seine Form ist momentan unterirdisch.


    Auch Appiah ist für mich dabei, leistungsmäßig abzurutschen. Seine Unsicherheit ist noch dieselbe wie vor 1,5 Jahren. Keine Entwicklung.


    Erich Ackermann war gestern völlig isoliert. Kann mal passieren bei so einer kurzen Einsatzzeit, aber auch er kann deutlich mehr und zeigt es seeehr selten.


    Zu den Abwürfen und Abschlägen von Ortega ist alles gesagt. Warum unterlässt er das nicht einfach, derart hohes Risiko zu gehen, wenn ihm die Sicherheit fehlt.


    Dies sind einige Baustellen, wo eindeutig der Trainer gefragt ist. Hier wird sich zeigen, ob Krämer ein richtig guter werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!