Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Ich finde seine Reaktion genau richtig, denn endlich zeigt bei Arminia endlich mal wieder jemand Eier!!!!!!


    Aber leider wird es mit Sicherheit darauf hinauslaufen, dass er eine Geldstrafe für seine Meinung, welches ja eine Kritik an einen Schiedsrichter äußert.


    Anscheinend muss man die hochgefärdete Spezies "Schiedsrichter" besonders schützen, denn die haben es ja sooooooooooooooooooooo schwer, weil sie ja seit der letzten Rückrunde sogar aufgrund von Auflagen seitens des DFBs von den Kommentatoren geschützt werden, welche ja nun mehr alle Entscheidungen schön reden (bis auf eine Hand voll).


    Tut mir Leid aber ich kann mir den Seitenhieb auf einen, ich behaupte es und niemand ändert meine Meinung, von vielen korrupten Schiris verkneifen, welcher heute seinem Leben, welches von Korruption (wie bei unserem Spiel heute) geprägt war, beenden wollte. Und ich kann mir kein tropfen Mitleid aus meinem Seelenlosen Körper für diesen Menschen prügeln. Er hatte seine Gründe und falls diese Gründe tatsächlich was mit dem Sport zutun haben, werden WIR es NIE erfahren.....


    Ich kann die "Internetprügel" nach meinem Kommentar verkraften, denn ich bin sowieso ein Arschloch...... also ist mir eure Meinung dazu egal!!!!!!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Manche Leute sollten sich wirklich mal gut überlegen, ob es sein muss, dass sie sich nach den 3 bis 10 Frustbieren von heute Nachmittag abends dann noch an den Computer setzen müssen, um ihren alkoholgeschwängerten Dünnschiss nach den Jungs an der Theke auch noch dem Rest der Welt mitzuteilen.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Ich denke man sollte mit Spekulationen sehr vorsichtig sein .


    Solange es keine andere Erklärung für Rafatis Tat gibt, sollte man wohl doch eher davon ausgehen, dass die Gründe im privaten Bereich liegen .


    Daraus jetzt einen "Mafia-Thriller" zu basteln, halte ich für völlig unangebracht . :nein:

  • Zitat

    Original von Fulio
    .... denn ich bin sowieso ein Arschloch......


    Mann, mann, mann, ich hoffe Du bist nach einer Nacht drüber schlafen wieder runter gekommen...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Zitat

    Original von Pacman


    Mann, mann, mann, ich hoffe Du bist nach einer Nacht drüber schlafen wieder runter gekommen...


    Kriege immer noch Schnappatmung, wenn ich an das Spiel denke... ;(

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Qbi
    Manche Leute sollten sich wirklich mal gut überlegen, ob es sein muss, dass sie sich nach den 3 bis 10 Frustbieren von heute Nachmittag abends dann noch an den Computer setzen müssen, um ihren alkoholgeschwängerten Dünnschiss nach den Jungs an der Theke auch noch dem Rest der Welt mitzuteilen.


    :D :head: :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Wenn der zu Weihnachten ne Lungenentzündung haben sollte, dann ist das Jahr gut zu Ende gegangen! Man muss dann auch das Positive sehen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wenn der zu Weihnachten ne Lungenentzündung haben sollte, dann ist das Jahr gut zu Ende gegangen! Man muss dann auch das Positive sehen! ;)


    Hauptsache ist, dass es dann nicht im neuen Jahr mit ihm zu Ende geht :lol:.


    Ehrlich, ich finde mittlerweile, der Typ ist der Hammer. Er erreicht die Mannschaft, holt aus allen das Maxim um heraus, hat was einzigartiges und passt irgendwie wie Faust aufs Auge nach Bielefeld!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und er stellt immer wieder den Nichtskönner Rahn auf! Und die Graupe trifft auch noch immer! Mann, Mann, Mann! Gar nicht auszudenken, was wäre, wenn man da ordentliche Leute für diesen Posten hätten! ;)


    Krämer verdient sich immer mehr den Chefposten! Wenn er die nächsten 3 Spiele mit 4-7 Punkten zu Ende bringt, dann kann man doch noch halbwegs versöhnlich Weihnachten feiern! Hoffentlich gelingts, wir sind wieder an der Liga dran, aber raus sind wir aus dem Keller noch nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am elften Spieltag waren wir mit 5 Punkten in der tiefsten Ecke des Kellers angekommen. Seit Krämer in seinem Shirt die Truppe anführt, haben wir 14 Punkte geholt. Damit sind wir an der Kellereingangstür angekommen und brauchen sie- mit einem Auswärtssieg in Bremen- nur zu durchschreiten, um ins Erdgeschoß (sprich Mittelfeld) zu kommen. Bis hierhin kann man nur sagen. Respekt Herr Krämer, das war super! Es scheint einfach mit ihm und der Mannschaft zu passen. Das Spiel heute sah mal wieder nach Fußball aus und ist Lichtjahre von dem Grottenkick entfernt, den dieselben Spieler teilweise unter MvA geboten haben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 14 Punkte in 8 Spielen .


    Wenn eine Mannschaft diesen Schnitt über eine komplette Saison schafft, ist sie ganz oben mit dabei .


    Nach den vielen Graupen der letzten Jahre, hat man bei Krämer ENDLICH mal wieder ein gutes Gefühl .
    Und nicht nur wegen der Punkte und Siege .


    Der Mann strahlt mehr Kompetenz und Optimismus aus, als all diese ganzen Ex-Bundesliga oder gar Ex-Nationalspieler, die wir hier hatten, zusammen .

  • Zitat

    Original von PasiR.
    Der Mann strahlt mehr Kompetenz und Optimismus aus, als all diese ganzen Ex-Bundesliga oder gar Ex-Nationalspieler, die wir hier hatten, zusammen .


    Die wenigsten tollen Fussballspieler sind auch tolle Trainer geworden, oder anders rum... erfolgreiche Trainer waren meistens keine Superstars als Spieler sondern bestenfalls Durchschnittskicker.

  • Gerade dabei bei google eine Perücke zu bestellen.
    Mal schauen welche am besten passt fürs Osnabrück-Spiel :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Im Kicker war vor kurzem die "Krämer Tabelle" also eine Tabelle ab dem 11. Spieltag. Ich habe sie etwas aktualisiert:


    1. 1 SV Sandhausen 13:4 9 20
    2. VfR Aalen 13:9 4 14
    3. Arminia Bielefeld 11:7 4 14
    4. Rot-Weiß Erfurt 11:7 4 13
    5. Wacker Burghausen 14:11 3 13
    6. Jahn Regensburg 12:7 5 12
    7. VfB Stuttgart II 11:10 1 12
    8. SV Babelsberg 03 12:13 -1 10
    9. Prx Telgte 7:9 -2 10
    10. SV Darmstadt 98 8:6 2 9
    11. SV Wehen Wiesbaden 12:11 1 9
    12. 1. FC Heidenheim 8:9 -1 9
    13. Rot-Weiß Oberhausen 6:8 -2 9
    14. Werder Bremen II 10:13 -3 9
    15. Kickers Offenbach 8:11 -3 9
    16. 1. FC Saarbrücken 10:14 -4 9
    17. VfL Osnabrück 7:8 -1 8
    18. SpVgg Unterhaching 10:13 -3 7
    19. Carl Zeiss Jena 12:17 -5 6
    20. Chemnitzer FC 3:11 -8 3


    Bremen bzw Darmstadt können noch etwas klettern.

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!