Ex-Trainer Stefan Krämer

  • Na dann mal viel Glück, Stefan. Hier wäre jetzt schon mal eine Verleihstation für unsere Jugend, wenn sie hier derzeit keine Perspektive sehen: Hober, Benamar, Lang?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Glück kann er bestimmt gut gebrauchen, die ersten 3 Gegner im neuen Jahr heißen Dresden, Münster und Großaspach. Wurde Hübener auch schon in Erfurt vorgestellt? :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hoffe sehr stark für ihn, dass er gelernt hat und nicht mehr den Kumpel spielt. Er ist ein hervorragender Mensch und Trainer, aber er war bisher einfach immer zu nett. Wenn er das abstellt, kann er in der 3. vllt auch irgendwann 2.Liga einer der ganz großen Trainernamen werden. Pech hat er natürlich mit dem Aufprogramm, wobei ich die Bosse in Erfurt für schlau genug halte ihn nicht direkt anzuzählen, wenn er gegen die ersten Beiden und den 6. der Tabelle verliert. Man sollte aber auch bedenken, dass die zwar auf 17 stehen, aber auch nur 9 Punkte hinter den Tauben. Da kann es ganz schnell kommen, dass Erfurt endlich aus dem Abstiegskampf kommt oder jemand anderes sich dazu gesellt

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich drücke ihm die Dauken. weniger Kumpel sein und viel Erfolg. wenn er die Mission verpatzt, ist er als Trainer schnell weg vom Fenster. Aber wenn er da Erfolg hat, dann kann es für ihn auch langsam eine Liga höher gehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er ist einfach ein extrem sympathischer Typ und hat wohl mit diesem kurzen Interview die Erfurt-Fans bereits eingefangen.


    Sehr schön: Ballbesitz ist nur wichtig zum ausruhen :D


    Viel Erfolg Stefan Krämer! Du hast es verdient! Drücke Dir auch die Dauken :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wünsche Steve auch alles Gute in Erfurt.
    Aber nur vom weniger Kumpel sein, wird er kein besserer Trainer werden.
    Ich muss auch die Spielweise dem Kader anpassen können.
    Zorniger lässt grüßen...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ie ersten 3 Gegner im neuen Jahr heißen Dresden, Münster und Großaspach.


    Ich seh Krämer schon mit freiem Oberkörper und Arminia-Tattoo auf der Brust durch den Taubenschlag sprinten nach einem fulminanten Auswärtssieg!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das ist für ihn jetzt genau die richtige Station. Eine biedere, aber keineswegs hoffnungslose Truppe, aus der man mit einem Motivationsschub und Leidenschaft Einiges rausholen kann. Tabellarisch eine ähnliche Situation wie damals, als er bei uns übernommen hat, aber viel weniger Druck, auch im Vergleich zu Cottbus, das einfach eine Nummer zu groß für ihn war.


    Freut mich für ihn! Ich gehe davon aus, dass er den Klassenerhalt locker schafft.


    PS: War nicht mal die Rede davon, dass Hübi im Winter Cottbus verlassen könnte...? He he

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • ...und nächste Woche nach dem Auswärtssieg der Erfurter in Mnstr reisst er sich die Klamotten vom Leib um den Tauben sein Tattoo zu präsentieren :klatschen:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!