Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Laut dieser [URL=http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/Jens-Todt-verspricht-fuer-die-naechste-Saison-Besserung;art1997,910784]Quelle[/URL] hat auch unser Nachbar aus PB Interesse an Rzatkowski. Ich kann aber die Seriörsitat nicht einschätzen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Frustrierend ist dabei, dass die Paderborner jetzt versuchen in Bielefeld zu wildern - und dabei aufgrund der Ligazugehörigkeit die besseren Karten haben!


    Danke an die Verantwortlichen der letzten 6 Jahre!


    Ich denke aber, dass Rzatkowski bleiben wird, wenn man ihm nicht gerade sagt, dass man den Aufstieg erst 2022 anpeilt. Hier ist er Stammspieler und kann sich gut entwickeln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Frustrierend ist dabei, dass die Paderborner jetzt versuchen in Bielefeld zu wildern - und dabei aufgrund der Ligazugehörigkeit die besseren Karten haben!


    Danke an die Verantwortlichen der letzten 6 Jahre!


    Ich denke aber, dass Rzatkowski bleiben wird, wenn man ihm nicht gerade sagt, dass man den Aufstieg erst 2022 anpeilt. Hier ist er Stammspieler und kann sich gut entwickeln.


    So ist nun mal das Geschäft. Das wissen wir doch. Es wäre schon ein ziemlich großes Wunder, wenn wir unseren besten Mann halten könnten. Wir können weder beim Gehalt noch bei der Perspektive mithalten (ostwestfälische Spitzenmannschaft ;) ) Jahrelang haben wir es vorgemacht, zur Zeit hat leider der SCP die Nase vorn. Ist zwar blöd, aber es kommen auch für uns wieder bessere Zeiten. Ich hoffe trotzdem, dass Ratsche weiter für uns spielt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wieder bessere Zeiten? Wenn das so weiter geht wohl eher nicht. Wenn die Wirtschaft nicht will, dann war es das mit dem DSC. Alleine schafft der Verein das nicht. Das ist amtlich. :wall: :wall:

  • Wenn erstmal Gerry Weber abspringen sollte kann der DSC wirklich den laden eh dichtmachen. Danach sieht es ja zum Glück zurzeit nicht aus allerdings müssen wir zwingend den Klassenerhalt schaffen.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Zitat

    Original von arminius71
    Wieder bessere Zeiten? Wenn das so weiter geht wohl eher nicht. Wenn die Wirtschaft nicht will, dann war es das mit dem DSC. Alleine schafft der Verein das nicht. Das ist amtlich. :wall: :wall:


    Man kann auch mit kleinem Geld Großes bewirken. Zumindest in Liga 2 gibt es genug Teams, die auch nicht gerade den großen Geldsegen hinter sich haben. Man muss halt nur im sportlichen Bereich gute Arbeit leisten, dann geht einiges. Siehe Chemnitz, die marschieren gerade mit nem Kader durch Liga 3, der im wesentlichen in der RL zusammengestellt wurde. Irgendwie muss sich der Durchmarsch aus den 90ern hier echt eingebrannt haben, sonst ist das Geschrei nach der Wirtschaft einfach nicht verständlich. Die Sponsoren verhindern hier den Kollaps, aber mehr auch nicht, es liegt am Verein jetzt Ergebnisse vorzulegen. Hier wurde unter unfähigen Leuten relativ viel Geld verbrannt und Vertrauen muss man sich jetzt erst mal wieder erarbeiten.


    Damit dass nicht völlig OT wird hier: Wenn PB oder ein anderer Zweitligist Ernst macht, wird es schwer ihn zu halten. Man kann hoffen, dass PB sich mit dem normalen Kader gut besetzt fühlt und sich nicht wirklich ernsthaft um Ratsche bemüht, bei Demme waren sie ja auch nicht gerade übermotiviert. Dann bestände eine Chance ihn zu halten. Das wird allerdings wiederum davon abhängen, wie stark der personelle Aderlass in Paderborn nach der Saison wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die besten Argumente liefert der "Leistungsträger" doch gerade selber :D


    Seit Wochen hinkt er seiner Form hinterher.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Laut der NW von heute ( sofern man diesem Schmierblatt noch was glauben kann :baeh: ), ist Ratsches Abgang nach der Saison schon relativ sicher .


    Auch wenn seine Leistungen in den letzten Wochen eher bescheiden waren, so muss man auch mal erwähnen, dass sämtliche kreative Last auf ihm alleine liegt .
    Und bei einem Fehlpass ist auch nicht immer zwangsläufig der Passgeber schuld, sondern auch durchaus mal der Empfänger .


    Er muss sich oft als Einäugiger unter den Blinden vorkommen...


    Es wird auch angedeutet, dass er heute nicht spielt .


    Ich sehe als einzige Alternative Jerat .


    Arabi hat wohl zudem angedeutet, dass sie 2 Leute als Ersatz für Ratsche für die kommende Saison im Auge hätten .


    Angesichts der spielerischen Mängel in der Mannschaft, sollte er gleich beide holen .

  • Für mich ist es schon seit Monaten so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche, dass Ratsche nach dieser Saison wieder weg ist. So wie alle anderen auch, die halbwegs geradeaus laufen können und dadurch Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken. Boxxum wäre doch schön blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen als Backup für die 2. Liga. Die ganzen Berichte über "Gespräche" sind so überflüssig, wie ein Kropf. Und glaubt ernsthaft jemand, Ratsche sagt: "Arminia ist so ein toller Verein, da macht es soviel Spaß, zu spielen, da will ich unbedingt bleiben"?


    :nein:

  • Stimmt .


    Solange es ein "höher" gibt, kann ein Spieler noch so oft sagen, dass er sich hier wohl fühlt und gerne bleiben würde .


    Und "höher" bedeutet auch sowas wie Ingolstadt oder FSV Frankfurt .


    Das ist nun einmal die traurige Realität .


    Und den Spielern kann man es auch nicht verübeln, würden wir doch alle genauso machen .

  • Naja, ein Hübner ist auch in die dritte Liga geganen obwohl er auch bei Dresden wohl gesetzt gewesen wäre. Aber bei Ratsche wird das (aufgrund seines jungen Alters) wohl anders gelagert sein.


    Wäre zwar schade, wenn er ginge. Aber so ist das nunmal im Fussballgeschäft. Da wird aber Arabi sicher wieder jemand ganz akzeptablen aus dem Hut zaubern denke ich.

  • Ihn draußen zu lassen halte ich für fahrlässig!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Nach der Leistung in Haching wird ihm die Pause sicherlich mal gut tun.

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ratsche ist der mit Abstand beste und talentierteste Spieler in unseren Reihen, soviel steht fest. Aber das ist nicht nur ein Segen, sondern auch ein Fluch. Es reichte in den letzten Spielen immer, ihn auszuschalten und schon haben wir den letzten Mist gespielt.


    Das Spiel nach vorne läuft zudem immer über Ratsche, da ist null Varianz. Dementsprechend ist es leicht, unser Spiel zu unterbinden.


    Heute sieht das vielleicht anders aus. Ich hoffe, Jerat spielt und kann das Spiel besser lenken und auch mal nach außen verlagern.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Hat Rzatkowski nen guten Tag, dann können wir mitspielen, hat er ihn nicht, dann läufts total daneben! Ist aber auch keine wirklich neue Erkenntnis!


    Und dass er wohl nicht zu halten sein wird, sollte kein Wunder sein. Kein Berater, der die sportliche Zukunft seines Klienten halbwegs passabel einschätzt, wird ihm im Moment zu einem weiteren Jahr in diesem Club raten. Es sei denn, die Börse würde richtig klingeln.
    Da wir aber im Moment weder das Eine noch das Andere bieten können, wäre ein Verbleib Rzatkowskis schon sehr überraschend!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jeder Spieler ist ersetzbar. Auch ein Ratsche. Ich mag die Linie unseres Trainers. Er ist nach wie vor konsequent und das auch in der jetztigen Situation. Ich bin mir sicher dass das Früchte trägt.

  • Zitat

    Original von Puschky
    Jeder Spieler ist ersetzbar. Auch ein Ratsche. Ich mag die Linie unseres Trainers. Er ist nach wie vor konsequent und das auch in der jetztigen Situation. Ich bin mir sicher dass das Früchte trägt.


    Er ist so konsequent, dass er jedesmal etwas ankündigt und es hinterher nicht eintritt!


    Heute wird ja jeder über seine Grenzen gehen laut Aussage. Es darf gehofft werden

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!