Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • In der Vorbereitung hat er recht ordentlich gespielt.
    Seitdem werden seine Leistungen von Woche zu Woche unterirdischer.
    Und der Trainer verschenkt diese wichtige Position auf links in den letzten Spielen, weil er immer an ihm festhält.
    Weshalb, das weiß auch nur MvA allein... :nein:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • er hat heute gute arbeit in der defensive gemacht, sich sehr verlässlich an den spielplan gehalten, stand immer vor seinem mann. in der offensive das alte ding...er agiert zt sogar aus dem zentralen defensiven mittelfeld heraus, was nicht mal im 4231 als halbwegs innen spielender "aussen" geht. deshalb hat mva ihn auch mit der ersten einwechselung in die mitte gezogen, aber da war der zug irgendwie schon abgefahren.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Der Junge ist 19 und er ist der einzige, der auffällig schlecht spielt, weil er offensiv der einzige ist, der sich zeigt und den Ball haben will. Kann man auch so sehen. Alle anderen verstecken sich und laufen nicht. Die Fehlpassquote ist natürlich eine Katastrophe, aber er wird auch meist allein gelassen und spielt die falsche Position!


    In einem 4-4-2 mit Raute wäre er sicher ein guter mann. Aber Außen kann er nicht spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Konnte das Spiel heute nicht verfolgen, aber der Ratsche hat ja mal endlich getroffen, wie schon gegen Rischenau.. Wie hat er denn gespielt? Deutliche Steigerung?

  • Laut OWL am Sonntag war Marc R. der überragende Mann in unserer Mannschaft. Ich fand ihn in den bisherigen Spielen technisch gut, aber im Abspiel und Torabschluß oft zu ungenau. Vielleicht ist er ja jetzt bei uns angekommen und wird zum Dreh- und Angelpunkt in der Offensive. Sein Tor heute war jedenfalls super rausgespielt und schön plaziert in die Ecke.
    Krämer:

    Zitat


    Trotz unserer schwierigen Situation ist die Mannschaft überragend aufgetreten. Alle haben einen guten Job gemacht, nur Marc Rzatkowski war heute noch einen Tick besser als die anderen«, lobte DSC-Interimstrainer Stefan Krämer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er hatte eine unglaubliche Präsenz im Mittelfeld, war eigentlich immer überall und hat die neue Vorgabe, früh den Ball zu erobern, wie sie Krämer vorgegeben hat, sehr gut umgesetzt. Aber eigentlich waren alle gut, auch Burmeister war in der IV sehr sicher.

    Italien- wir kommen!

  • Von welchem Forum ist hier wohl die Rede:


    Zitat

    Die Fans hat er seit dem Siegtor gegen Offenbach ohnehin auf seiner Seite: “Er hatte eine unglaubliche Präsenz im Mittelfeld, war eigentlich immer überall und hat die neue Vorgabe, früh den Ball zu erobern, wie sie Krämer vorgegeben hat, sehr gut umgesetzt”, war in einem Fan-Forum zu lesen.

    Italien- wir kommen!

  • Hab ich auch gerade überlegt, also hier habe ich davon nichts gelesen ..



    Trotzdem schade, dass er nur geliehen ist & die anderen "Graupen" (sry) uns gehören :lol:



    €dit: Aber es haben ja eh die meisten 1 Jahres-Verträge bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Warten wir doch einfach mal ab, wie sich Ratsche und auch die Mannschaft entwickelt. Man wird man sehen, ob Bochum noch Interesse an ihm hat. Dann denke ich, dass alles möglich ist. Meiner Meinung nach hat MvA Marc auf der linken Seite falsch eingesetzt. So wie er jetzt im Mittelfeld unter Krämer spielt ist er wesentlich präsenter und effektiver. Die logische Konsequenz (allerdings nach einigen Fehlschüssen): sein tolles Siegtor in Offenbach. Das gibt ihm Selbstvertrauen und läßt die Hoffnung zu, dass er noch einíge Tore macht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Warten wir doch einfach mal ab, wie sich Ratsche und auch die Mannschaft entwickelt. Man wird man sehen, ob Bochum noch Interesse an ihm hat. Dann denke ich, dass alles möglich ist. Meiner Meinung nach hat MvA Marc auf der linken Seite falsch eingesetzt. So wie er jetzt im Mittelfeld unter Krämer spielt ist er wesentlich präsenter und effektiver. Die logische Konsequenz (allerdings nach einigen Fehlschüssen): sein tolles Siegtor in Offenbach. Das gibt ihm Selbstvertrauen und läßt die Hoffnung zu, dass er noch einíge Tore macht.


    Wie es einige hier im Forum schon gesagt hatten, er sollte von der Mitte kommen, und dann nach aussen ziehen können, dann sähe das Spiel ganz anders aus ;)


    Das war so um den dritten, vierten Spieltag rum ...

  • Wenn er seinen aufsteigenden Trend fortsetzt, wird ihn Bochum sich wohl zurückholen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wenn er seinen aufsteigenden Trend fortsetzt, wird ihn Bochum sich wohl zurückholen.


    ... oder ein anderer Verein bei BoXXum anklopfen und ihn holen. Bei guter Leistung ist er am Ende der Saison weg, keine Frage.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von siese
    Vielleicht löst sich die Sache so: Bochum steigt in die 3. Liga ab und der Vertrag von Rzatkowski gilt nur für die 2. Liga.


    Das wäre auch ohne Rzatkowskis Vertrag eine sehr reizvolle Variante! :klatschen:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • muss der Junge immer erst ein Tor schießen, um seine Qualitäten zu erkennen? Blättert man hier im Thread nur eine einzige Seite zurück, könnte man meinen der Junge ist ein Fehleinkauf der Güteklasse A.


    Blättert man zwei zweiten zurück, kann man sogar lesen, dass ich ihn gar nicht für so schlecht halte und Ansätze sehen kann. Aber da wollte man mich ja noch eines besseren belehren. :P

  • Zitat

    Original von Indernet
    muss der Junge immer erst ein Tor schießen, um seine Qualitäten zu erkennen? Blättert man hier im Thread nur eine einzige Seite zurück, könnte man meinen der Junge ist ein Fehleinkauf der Güteklasse A.


    Blättert man zwei zweiten zurück, kann man sogar lesen, dass ich ihn gar nicht für so schlecht halte und Ansätze sehen kann. Aber da wollte man mich ja noch eines besseren belehren. :P


    Ein blindes Huhn trinkt auch mal ein Korn ;)


    Dass Ratsche von Anfang an nach innen zog konnte ja schon oben genanntes Huhn erkennen. Hatte halt die Folge, dass seine Außenbahn öfters verweist war, gerne auch mal nach Ballverlust und nachfolgendem Konter des Gegners. Es wird MvAs Geheimnis bleiben, was er damit erreichen wollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!