Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Wenn man einen ab Januar ablösefreien Adam Stahl nur bekommt, wenn man die Pokalrunde überstanden hätte, er sicher vom Gehalt nicht mehr verdienen würde als Clauss, sind unsere Finanzen trotz Alm Verkauf und Bündnis weiter sehr schlecht.

    ?( ?( ?( Hab ich da was verpasst?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Marcio , das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.


    Eine Leihe von Ratsche halte ich für möglich,aber auch bei einem Reinhold Yabo würde ich immer wieder anklopfen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ratsche wechselt nach seiner bisherigen Leihe dorthin jetzt fest zu RB New York.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich würde Ratsche lieber zurück begrüßen als all diese Wundertüten, die uns unser glorreicher GF Sport in seiner Weltauswahl für Arme hier aufgetischt hat. Unbekannte Namen die coronabedingt nicht gescoutet werden konnten und aus dem Neckermannkatalog aus aller Herren Länder verpflichtet wurden inclusive babylonischem Sprachgewirr in der Kabine. Vermutlich muss Kramer seine taktischen Vorgaben mit Händen und Füßen der Truppe erklären sonst versteht ein Teil des Kaders nur noch Bahnhof, von taktischen Feinheiten mal ganz abgesehen.


    Aber Rückholaktionen waren noch nie die Sache unseres GF Sport. Nun ja, ich wünsche Ratsche alles Gute beim S04. Er hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen in einer finsteren Phase unseres Clubs.

  • Ich würde Ratsche lieber zurück begrüßen als all diese Wundertüten, die uns unser glorreicher GF Sport in seiner Weltauswahl für Arme hier aufgetischt hat. Unbekannte Namen die coronabedingt nicht gescoutet werden konnten und aus dem Neckermannkatalog aus aller Herren Länder verpflichtet wurden inclusive babylonischem Sprachgewirr in der Kabine. Vermutlich muss Kramer seine taktischen Vorgaben mit Händen und Füßen der Truppe erklären sonst versteht ein Teil des Kaders nur noch Bahnhof, von taktischen Feinheiten mal ganz abgesehen.


    Aber Rückholaktionen waren noch nie die Sache unseres GF Sport. Nun ja, ich wünsche Ratsche alles Gute beim S04. Er hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen in einer finsteren Phase unseres Clubs.

    Ich verstehe schriftlich Ironie oft nicht so gut, aber das ist doch spaßig gemeint und du spielst einen Volltrottel, oder?

  • Sein auslaufender Vertrag bei Schalke wird nicht verlängert. Hat in dieser Saison fast gar nicht für die Erste gespielt, durfte eher bei der Zweiten aushelfen.


    Auch wenn ich nicht so viel von Rückholaktionen halte, habe ich mich eben gefragt, ob er mit 32 Jahren als Backup mit seiner Erfahrung und Dynamik für uns eine Option sein könnte.

  • Kommt ja öfters mal vor, das so Fithalter dann plötzlich doch verpflichtet werden...
    Wenn er noch die Standards so schießen kann wie damals, dann würde ich ihn durchaus für kleines Geld verpflichten :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Seine Direktabnahme auf dem Bieberer Berg, grandioses 1:0 und der Beginn einer erfolgreichen Zeit !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sich doch noch für einen Vertrag bei uns empfehlen kann. Sicherlich nicht mehr unbedingt für die Startelf, aber als routinierter BackUp, der zudem die jungen Hüpfer an die Hand nehmen und ihnen ein paar Tricks beibringen kann (Stichwort Standards). Also eine ähnliche Rolle, wie sie Castro vergangene Saison eigentlich spielen sollte!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Letztes Jahr war Rausch lange als Trainingsgast dabei. Sicherlich nicht entscheidend und heute eh egal, aber unter Umständen hätte seine Erfahrung gut getan. Dafür kam dann spät Czyborra hinzu, Rest bekannt. Vielleicht hat man auch daraus Schlüsse gezogen und nimmt dann lieber noch einen erfahrenen Spieler mit stark leistungsbezogenen Vertrag dazu. Allerdings kann ich die sportliche Leistungsfähigkeit von Rzatkowski auch überhaupt nicht einordnen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Letztes Jahr war Rausch lange als Trainingsgast dabei. Sicherlich nicht entscheidend und heute eh egal, aber unter Umständen hätte seine Erfahrung gut getan. Dafür kam dann spät Czyborra hinzu, Rest bekannt. Vielleicht hat man auch daraus Schlüsse gezogen und nimmt dann lieber noch einen erfahrenen Spieler mit stark leistungsbezogenen Vertrag dazu. Allerdings kann ich die sportliche Leistungsfähigkeit von Rzatkowski auch überhaupt nicht einordnen.


    Du hast hier aber mal so richtig den Finger in die Wunde gelegt. Wenn wir hinten links nicht über weite Phasen der Saison so offen gewesen wären, dann wären wir auch drin geblieben. Schade eigentlich. Vielleicht war das die komplette Saisonfehleranalyse in 2 Sätzen. Wow 8|

    Your passion can be your prison.

  • "Ratsche" ist einer der Spieler, die hier in der dritten Liga eine super Saison gespielt haben. Danach 115 Zweiligaspiele und dann Österreich und New York. Der hat dem Sprung leider nie ganz geschafft. Von den Anlagen her hätte er eigentlich 300 Bundesligaspiele haben müssen.


    Wenn er noch annähernd das Niveau vergangener Zeiten hat, dann wäre das ein erfahrener Mann als Backup für die zentralen Positionen im Mittelfeld. Ob er aber ein Führungsspieler sein kann, das wäre dann zu beweisen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!