Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Wenn man einen ab Januar ablösefreien Adam Stahl nur bekommt, wenn man die Pokalrunde überstanden hätte, er sicher vom Gehalt nicht mehr verdienen würde als Clauss, sind unsere Finanzen trotz Alm Verkauf und Bündnis weiter sehr schlecht.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Joa, für 3. Liga war er ja ganz OK.Schalke verpflichtet Marc Rzatkowski - Vertrag bis 2022
https://www.kicker.de/schalke-ruestet-na…-872336/artikel
Hatte bei uns eine Zeitlang die Rolle des Heilsbringers inne - schön, mal wieder von ihm zu hörenJoa, für 3. Liga war er ja ganz OK.Schalke verpflichtet Marc Rzatkowski - Vertrag bis 2022
https://www.kicker.de/schalke-ruestet-na…-872336/artikel![]()
Ich verstehe schriftlich Ironie oft nicht so gut, aber das ist doch spaßig gemeint und du spielst einen Volltrottel, oder?Ich würde Ratsche lieber zurück begrüßen als all diese Wundertüten, die uns unser glorreicher GF Sport in seiner Weltauswahl für Arme hier aufgetischt hat. Unbekannte Namen die coronabedingt nicht gescoutet werden konnten und aus dem Neckermannkatalog aus aller Herren Länder verpflichtet wurden inclusive babylonischem Sprachgewirr in der Kabine. Vermutlich muss Kramer seine taktischen Vorgaben mit Händen und Füßen der Truppe erklären sonst versteht ein Teil des Kaders nur noch Bahnhof, von taktischen Feinheiten mal ganz abgesehen.
Aber Rückholaktionen waren noch nie die Sache unseres GF Sport. Nun ja, ich wünsche Ratsche alles Gute beim S04. Er hat sich hier nix zu Schulden kommen lassen in einer finsteren Phase unseres Clubs.
Letztes Jahr war Rausch lange als Trainingsgast dabei. Sicherlich nicht entscheidend und heute eh egal, aber unter Umständen hätte seine Erfahrung gut getan. Dafür kam dann spät Czyborra hinzu, Rest bekannt. Vielleicht hat man auch daraus Schlüsse gezogen und nimmt dann lieber noch einen erfahrenen Spieler mit stark leistungsbezogenen Vertrag dazu. Allerdings kann ich die sportliche Leistungsfähigkeit von Rzatkowski auch überhaupt nicht einordnen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de