Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Bei Arminia müsste ja jeder Spieler egal ob Lasme, Rzatkowski oder Klünter, ganz ohne Lohn arbeiten.

    Oder es müssten noch weitere Stellen in anderen Geschäftsstellen Bereichen gestrichen werden.

    Haben wir überhaupt noch einen Busfahrer?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei Arminia müsste ja jeder Spieler egal ob Lasme, Rzatkowski oder Klünter, ganz ohne Lohn arbeiten.

    Oder es müssten noch weitere Stellen in anderen Geschäftsstellen Bereichen gestrichen werden.

    Haben wir überhaupt noch einen Busfahrer?

    Zur Not fährt Fabi den auch noch :jump:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und hat sich mit den Leistungen bei uns auch nicht wirklich für woanders angeboten...

    Ratsche hat gebissen und sich wirklich voll reingehangen. In der Truppe sah ehrlich gesagt jeder schlecht aus.

    Wer da nun wirklich die Söldner waren ist schwer auch im Nachgang schwer auszumachen.

    Eines ist jedoch Fakt. Unser Problem saß letzte Saison lange auf der Trainerbank.


    Koschinat von Saisonbeginn an hätte vermutlich locker zum Klassenerhalt gereicht.

    Bringt auch nichts, aber an Ratsche hat es nun wirklich nicht gelegen. Er hatte genügend Zweikampfhärte, und die besten Laufwerte im Team.

    Das heisst aber auch nicht das ich Ihn unbedingt verpflichten würde.

    Your passion can be your prison.

  • Rzatkowski hat immer noch keinen neuen Verein.

    Das ist aktuell immer noch so. Da frage ich mich, warum er nicht einfach bei Arminia geblieben ist. Gekämpft hat Ratsche immer toll und für die 3. Liga ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall noch ein grundsolider Spieler.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt lieber bei uns wäre als vertragslos zu sein.

    Ist so jemand wie er dann „Opfer“ eines schlechten Beraters geworden, der sich verzockt hat oder wie schätzt ihr das ein?

  • Das ist aktuell immer noch so. Da frage ich mich, warum er nicht einfach bei Arminia geblieben ist. Gekämpft hat Ratsche immer toll und für die 3. Liga ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall noch ein grundsolider Spieler.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt lieber bei uns wäre als vertragslos zu sein.

    Ist so jemand wie er dann „Opfer“ eines schlechten Beraters geworden, der sich verzockt hat oder wie schätzt ihr das ein?

    Ich schätze, dass man ihn beim Umbruch nicht behalten wollte. Wenn ich mir das Mittelfeld so ansehe, dann ist Ratsche nicht der Spielertyp, der uns dort besser gemacht hätte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum hat er wohl noch keinen neuen Verein (falls man diese Frage hier überhaupt ernsthaft stellen will) gefunden ? Weil seine Leistungen hier - wie bei fast der gesamten Mannschaft - über die Saison absolut nicht ausreichend waren, weshalb man dann ja auch als 1.liga Absteiger durchgereicht wurde. Ich bin froh, dass wir jetzt eine junge, motivierte Truppe haben und einen Oldie Klos, der die Kurve noch gekriegt hat.

  • Ah, ok. Danke für eure Einschätzung! Ich hatte ihn irgendwie stärker in Erinnerung gehabt.

    Grundsätzlich bin ich ja auch froh, dass wir aktuell wieder eine „richtige Mannschaft“ haben, mit Spielern, die motiviert sind und sich mit dem Verein identifizieren können. Wobei ich immer den Eindruck hatte, dass Ratsche gern für Arminia gespielt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!