Ex-Armine Marc Rzatkowski

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld :) Hört sich von den Leistungsdaten und den Kommentaren auf Transfermarkt.de doch recht vielversprechend an, schade dass man keine Kaufoption besitzt...

  • hier ein zitat aus dem boxxum-forum (münster war wohl auch interessiert):


    "Ich sehe die Sache genau so wie Stantor 1848. Rzatkowski ist neben Aza der einzige mit Spielmacherqualitäten. Ich gehe sogar soweit, daß er bessere öffnende Pässe spielt, als Aza. Von Frederico ganz zu schweigen. "


    auch wenn er noch nicht viel zeigen konnte, hört sich das doch wirklich gut an

  • Herzlich willkommen!


    Läuft dann vielleicht doch auf ein 4-2-3-1 hinaus! Gerade auch im Hinblick darauf, dass nur ein Abschluss-Strürmer geholt werden soll!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Keine Kaufoption?
    God damn it!
    Aber vielleicht gefällt es ihm ja so gut in Bi, dass er den Vertrag mit der Ruhr-Krankheit auflösen wird :lol:


    Herzlich willkommen beim Club der Ostwestfalen :arminia:

    Für immer. :arminia:

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld :arminia:


    Sehr Lobenswert: Er sicherte sich nach dem Training gleich erstmal ein Exemplar von "100 Jahre Leidenschaft". Scheint eine gute Einstellung zu seinem Job zu haben :)

  • Zitat

    Original von owl-andy


    Leider hat der Einjahres-Leihvertrag keine Kaufoption!!
    Reviersport


    Das wäre nur schlimm, wenn man davon ausgehen könnte, dass wir nächste Saison eine Ablöse zahlen könnten. Das wird nach menschlichem Ermessen nicht der Fall sein, also freuen wir uns auch ohne Kaufoption, dass er da ist!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • WAZ:


    Zitat

    Der Mittelfeldspieler aus dem eigenen Nachwuchs soll bei den Ostwestfalen „für seine Entwicklung wertvolle Spielpraxis sammeln“, sagt Finanzvorstand Ansgar Schwenken: „Die 3. Liga ist dafür genau die richtige für ihn.“ Eine Kaufoption räumte der VfL den Bielefeldern nicht ein, was dafür spricht, dass man Rzatkowski (Vertrag bis 2013) noch einen Sprung nach vorne zutraut.


    Der gebürtige Bochumer hatte im ersten Profijahr noch Probleme vor allem mit dem Tempo und der Durchschlagskraft. Nach seinem gefeierten Startelf-Debut gegen Paderborn, als der technisch begabte Mittelfeldmann den Treffer zum 3:0 erzielte, und zwei weiteren Spielen kam er in der Rückrunde nicht mehr zum Einsatz, nur selten zählte er zum Kader. Trainer Friedhelm Funkel hatte auf Nachfrage wiederholt erklärt, dass Rzatkowski „nichts falsch“ mache, aber andere Spieler eben „noch etwas besser“ seien. Jetzt soll er sich zunächst in der 3. Liga durchsetzen, bei der Arminia, wo er bereits gestern beim Trainingsauftakt rund 3500 Zuschauern vorgestellt wurde.


    Quelle

  • Ja hab ich mir auch schon gedacht. Wenn er die Saison insgesamt so stark spielen sollte wie am Dienstag, dann werden wir uns in den Arsch beißen, ihn wieder nach Boxxum gehen lassen zu müssen....

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ja hab ich mir auch schon gedacht. Wenn er die Saison insgesamt so stark spielen sollte wie am Dienstag, dann werden wir uns in den Arsch beißen, ihn wieder nach Boxxum gehen lassen zu müssen....


    Aber noch ärgerlicher wäre es gewesen, wenn man ihn dann nicht im Kader gehabt hätte. Wenn Arminia u.a. wegen seiner Leistungen aufsteigen sollte, hätte man hier alles richtig gemacht. Und wenn man nicht aufsteigen sollte, aber einen guten Fußball spielt und in Reichweite der Spitzenplätze ist und deshalb der Zuschauerschnitt übertroffen wird, hat dieses einjährige Gastspiel auch nicht geschadet.

  • Das ist eben das Los von unterklassigen und kleineren Mannschaften, dass sie solche Geschäfte machen müssen, wenn man hohe Qualität im Kader haben will. Auch wir haben in der Vergangenheit solche Leihgeschäfte gemacht, als wir oben waren. Eilhoff, Danneberg, Fischer fallen mir spontan ein.


    Kaiserslautern ist im Aufstiegsjahr mit Sam gut gefahren und die beiden prominentesten Beispiele in Sachen Leihspielern waren letzte Saison Mainz und Nürnberg, die wohl keiner auf den Plätzen 5 und 6 erwartet hätte.


    So ist das Geschäft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich habe sowieso nie verstanden, dass man von diesem Mittel nie Gebrauch gemacht hat. Oft hat man ja auch gesehen, dass die Leihspieler nach einem Jahr garnicht mehr weg wollten, da sie beim ausleihenden Verein besser Perspektiven gesehen haben.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!