Ex-Armine Patrick Schönfeld

  • Patrick Schönfeld bleibt Armine


    Arminias Mittelfeldspieler Patrick Schönfeld hat seinen auslaufenden Vertrag beim DSC um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.



    Der Vertrag besitzt Gültigkeit für die 2. und 3. Liga. Schönfeld ist seit 2011 bei Arminia aktiv und erzielte seitdem in 58 Drittligaspielen 4 Tore.


    Samir Arabi: "Patrick Schönfeld hat bisher eine gute Entwicklung bei uns genommen, die noch nicht abgeschlossen ist. Er spielt in unseren Planungen für die nächste Saison eine wichtige Rolle."


    Patrick Schönfeld: "Ich fühle mich bei Arminia und in Bielefeld sehr wohl und freue mich zwei weitere Jahre hier spielen zu dürfen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Er hat um zwei Jahre verlängert . Gute Nachricht. Er hat noch Luft nach oben. Vertrag gilt für zweite und dritte Liga. Quelle : N W

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super! Ein weiterer Baustein für die konsequente Entwicklung der Mannschaft. Geräuschlos über die Bühne ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Freude hier im Forum steht aber im absoluten Gegensatz zu den negativen Leserbriefen auf NW News. ?(

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Freude hier im Forum steht aber im absoluten Gegensatz zu den negativen Leserbriefen auf NW News. ?(


    Wen interessieren die Schnarcher, die bei NW ihre Kommentare posten? Die sind genauso schlimm wie die Poster bei SPON...


    ;)

  • Klasse das Patsche dabeibleibt. Nimm ein bischen mehr Verantwortung mit in dein Spiel ^^


    Typen wie dich brauchen wir hier! Braucht eigentlich jeder Club XD...aber du bist unser ^^


    Samstag alles geben!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Die Freude hier im Forum steht aber im absoluten Gegensatz zu den negativen Leserbriefen auf NW News. ?(


    Von wem "Horst52", "Aachenerin", "T-Bone" ? Das sind doch immer die gleichen Clowns, die da negative Stimmung machen. Vermutlich sind es sogar Typen von dem Käseblatt selbst. NW :nein:


    Schönfeld hat hier bis zu seiner Verletzung eine gute Entwicklung gezeigt. Hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht gedacht. Hoffentlich findet er zu der Form zurück, die er bis vor kurzem noch hatte. Dann ist er eine Verstärkung und kann auch in Liga 2 bestehen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • schön, für die dritte liga ein guter mann und für die zweite auch nicht schlecht. mit ihm hat man auf jeden fall im offensivbereich eine gewisse grundsätzliche qualität parat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Sprotte


    Von wem "Horst52", "Aachenerin", "T-Bone" ? Das sind doch immer die gleichen Clowns, die da negative Stimmung machen. Vermutlich sind es sogar Typen von dem Käseblatt selbst. NW :nein:


    Schönfeld hat hier bis zu seiner Verletzung eine gute Entwicklung gezeigt. Hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht gedacht. Hoffentlich findet er zu der Form zurück, die er bis vor kurzem noch hatte. Dann ist er eine Verstärkung und kann auch in Liga 2 bestehen.



    Ich halte seine Vertragsverlängerung auch für eine gute Entscheidung.
    Mir kommt er in einigen Beurteilungen manchmal zu schlecht weg.
    Schönfeld arbeitet sehr viel für die Mannschaft, ohne dabei zu glänzen.
    Sicherlich muss er gerade in seiner Effektivität nach vorne noch etwas zulegen, aber das traue ich ihm durchaus zu.



    @ almgänger


    Gibst du wirklich etwas auf die Meinung von ein paar Motzkis, die jeweils mit mehreren User-Namen gegen alles und jeden versuchen Stimmung zu machen?
    Ebenso wie Sprotte gehe ich zudem davon aus, dass doch so einige Kommentare von NW-Animateuren verfasst werden.
    Wenn ich mal etwas lachen will und/oder mir extrem langweilig ist, dann ziehe ich mir diesen Müll sogar manchmal rein. :lol:

  • seine vertragsverlängerung könnte sich auch positiv auf die noch hoffentlich kommende vertragsverlängerung mit klos auswirken.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Für die dritte Liga sicher ein brauchbarer Mann. Ob er für die zweite Liga stark genug sein würde, wird man sehen, falls man aufsteigt. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Für mich ist er (noch) nicht torgefährlich genug für einen zentralen offnsiven Mittelfeldspieler.

  • Guter Mann und vorallem einer, der sich hier sehr gut entwickelt hat. Am Anfang wirke er zwar immer bemüht aber auch oft hilflos, inzwischen ist er ne wichtige Figur im Angriffspiel. Auch seine Torgefahr hat sich schon deutlich verbessert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Guter Mann und vorallem einer, der sich hier sehr gut entwickelt hat. Am Anfang wirke er zwar immer bemüht aber auch oft hilflos, inzwischen ist er ne wichtige Figur im Angriffspiel. Auch seine Torgefahr hat sich schon deutlich verbessert.



    Äh, er hat zwei Tore in 23 Spielen gemacht. Wie man da behauptkann, dass sich seine Torgefahr deutlich verbessert hat, ist mir ein Rätsel.

  • DIe Zahlen in den Ligaspielen stützen meine Theorie nicht, das ist mir klar. Aber er hat gegen PB im Pokal getroffen und auch in den Testspielen hab ich ihn einigermaßen treffsicher in Erinnerung. Sind natürlich allenfalls Indizien, aber ich habe schon das Gefühl, dass der Zug zum Tor doch stärker geworden is. Nen Goalgetter wird er aller Voraussicht natürlich nicht mehr, aber das ist auch nich unbedingt sein Job. So oder so, ich sehe bei ihm ne konstant positive Entwicklung, und Arabi hat sich zu ihm ähnlich geäußert.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Beweismittel für die Fußbalmafia ist für mich eher die Szene, als der Linienrichter beim ersten Klos-Tor die Fahne wegen Abseits hebt. ;)


    Aber was sollen wir uns aufregen, wir waren am Samstag so gut, dass wir gegen Wehen und das Schiedsrichterteam gewonnen haben.

  • Sollte man ja nach Möglichkeit vermeiden, aber aus einer starken Truppe fand ich PS doch saustark.


    Die Meter die er gemacht hat und wie er sich reingehangen hat, das war á la bonne heure. Auch im eins gegen war das klasse.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Sollte man ja nach Möglichkeit vermeiden, aber aus einer starken Truppe fand ich PS doch saustark.


    Die Meter die er gemacht hat und wie er sich reingehangen hat, das war á la bonne heure. Auch im eins gegen war das klasse.


    Sehe ich gespalten, weil er ganz oft das Zuspiel verpasst hat. Er muss gedanklich schneller werden. Das Format für die Liga hat er.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!