Ex-Armine Patrick Schönfeld

  • Zitat

    Original von Indernet
    pff, das schreibt ihr doch nur, weil Schönfeld ein Tor geschossen hat. :(


    Ich schreibe das, da ich ihn eigentlich vor der Saison nur als (max.) Ergänzung gesehen habe. Bin sehr positiv überrascht von seiner Spielweise, denn er kann wirklich mit dem Ball was anfangen....
    Würde er noch Torgefährlicher sein, spielte er nicht bei Arminia.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ganz starkes Spiel gestern von ihm. Neben Ratkowski der beste Mann auf dem Platz. Sehr engagiert, zweikampf- und laufstark. Das hat richtig gut getan mal so ein Spiel nach all dem Gegurke zu sehen.


    Weiter so....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Frankiniho ()

  • Zitat

    Original von Frankiniho
    Ganz starkes Spiel gestern von ihm. Neben Ratkowski der beste Mann auf dem Platz. Sehr engagiert, zweikampf- und laufstark. Das hat richtig gut getan mal so ein Spiel nach all dem Gegurke zu sehen.


    Weiter so....


    Der muss jetzt viel nach hinten malochen, was seiner Effektivität im aufbauspiel etwas schadet. Aber er spielt das schon sehr gut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Dass er auf den Platz gelaufen ist um Agyemann zu beglückwünschen, zeigt mir, dass es im Team stimmt. Über die Regel mit der gelben Karte kann man nur den :nein: schütteln

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Fand ich auch eine geile Aktion, von außen konnte man aber nicht wirklich erkennen um welchen Spieler es sich eigtl handelt! Spricht für den Teamgeist! Über die Gelbsperre kann man nur den Kopf schütteln!

    Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten :lol:

  • Saglik macht heute in Pauli das gleiche, was Schönfeld gemacht hat. Er läuft nach seiner Auswechslung auf den Platz und feiert das 2:1. Der Reporter sagt sogar noch, dass er da extra hin läuft. Es interessiert aber kein Schwein... und es folgt auch keine Karte!

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Pauli ist ja auch das Freudenhaus der Liga... :wall:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Abhaken! Der (berechtigte) Ärger lohnt doch nicht! Wir haben ohne ihn gewonnen und wer weiß, vielleicht brauchen wir ihn nächsten Samstag mehr als gestern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Fulio
    Saglik macht heute in Pauli das gleiche, was Schönfeld gemacht hat. Er läuft nach seiner Auswechslung auf den Platz und feiert das 2:1. Der Reporter sagt sogar noch, dass er da extra hin läuft. Es interessiert aber kein Schwein... und es folgt auch keine Karte!


    Er spielt ja auch nicht für unsere Arminia.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    in letzter zeit mit stark abfallender leistung. schade


    Man fragt sich warum? Unter MvA immer einer der besten, aber seit Krämer ein anderes System spielen läßt kann Schönfeld sich nicht mehr so gut in Szene setzten. Er arbeitet immer noch viel nach hinten und holt einige wichtige Ballgewinne, aber nach vorne geht bei ihm nicht mehr so viel. Das Potential hat er aber.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Man fragt sich warum? Unter MvA immer einer der besten, aber seit Krämer ein anderes System spielen läßt kann Schönfeld sich nicht mehr so gut in Szene setzten. Er arbeitet immer noch viel nach hinten und holt einige wichtige Ballgewinne, aber nach vorne geht bei ihm nicht mehr so viel. Das Potential hat er aber.



    Ich denke der Junge ist einfach platt und sehnt die Pause herbei .
    Gerade weil er immer soviel im Mittelfeld arbeitet, sind bei ihm die Kräfte schon aufgebraucht .
    Möglicherweise auch, weil in der Saison-Vorbereitung in Sachen Fitness falsch trainiert wurde .
    Krämer ist es zwar gelungen, dort Defizite aufzuholen, aber während einer laufenden Runde kann so etwas nie ganz gelingen .
    Und das Krämer-System ist natürlich auch nicht gerade kraftschonend...

  • Für mich ein "Gewinner der Vorbereitung". Hat starke Spiele gemacht und viele Tore geschossen. Bin mal gespannt, ob er oder Testroet die Nase vorn hat und ob er die gute Leistung in die Saison übertragen kann.

  • Schönfeld hat mir nach seiner Einwechslung imponiert. Toll die Pässe gespielt und weitergeleitet, an jedem Ball dran und reingrätschend, ist sich auch nicht zu schade für einen Sprint komplett zurück. Bestätigte damit seine bisher guten Leistungen. Hat ganz klar gezeigt, dass er nicht wirklich zu ersetzen ist.

  • Laut Vereinsshomepage wohl länger verletzt. Ich würde mal sagen: Scheiße. Hat sich extrem gesteigert seit seinem Debüt hier und war mMn eine der tragenden Säulen der Mannschaft. Die Verletzung kommt zur Unzeit...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!