Ex-Armine Patrick Schönfeld

  • Und jetzt soll nochmal jmd. sagen, dass das ein Fehleinkauf war ..


    Ich finde ihn richtig, richtig gut..
    Technisch sehr stark, wie er gegen 3 Mann den Ball behaupten kann ..


    Für mich ein Top-Einkauf

  • Patrick Schönfeld ist eine Granate! :klatschen:
    Kaum zu glauben, dass Patrick in Bielefeld unterschrieben hat. Daher noch einmal ein großes Lob an die Herren Samir Arabi und Markus von Ahlen.



    Gruß aus dem Emsland

    DSC Arminia Bielefeld - 106 Jahre Leiden ... das schafft!

  • Zitat

    Original von ALMinia
    Patrick Schönfeld ist eine Granate! :klatschen:
    Kaum zu glauben, dass Patrick in Bielefeld unterschrieben hat. Daher noch einmal ein großes Lob an die Herren Samir Arabi und Markus von Ahlen.



    Gruß aus dem Emsland


    Nur leider trifft er wie erwartet keinen Möbelwagen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nur leider trifft er wie erwartet keinen Möbelwagen.


    Denn, würde er einen Möbelwagen treffen, wäre er nicht in Bielefeld.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Bei aller Liebe, aber den in der ersten Hälfte MUSS er machen. Ansonsten ein starkes Spiel von ihm, weil er ackert und als Vorbereiter eine gute Figur macht. Zumindest wenn das Spiel über außen läuft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wohl wahr.


    Weil wir auch keine Möbelwagen haben. Die stehen in Paderborn.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Bei aller Liebe, aber den in der ersten Hälfte MUSS er machen. Ansonsten ein starkes Spiel von ihm, weil er ackert und als Vorbereiter eine gute Figur macht. Zumindest wenn das Spiel über außen läuft.


    Volle Zustimmung. Ich seh ihn eh als Vorbereiter, nicht als Torjäger.

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Auch ein Vorbereiter darf mal ins Eckige einnetzen. Schönfeld ist der zentrale Offensivmann neben Ackermann, der muss einfach das Toreschiessen jetzt lernen.

  • Man sollte aber jetzt wegen einer versiebten Torchance auch nicht den Stab über ihn brechen. Er ist definitiv eine Bereicherung im Angriffsspiele und was das Toreschießen angeht platzt der Knoten hoffentlich noch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Schönfeld hat mir schon gegen Nürnberg ganz gut gefallen.
    Ein gewisses Manko scheint er im Bereich der körperlichen Fitness zu haben (ein bißchen schwammig im Profil, der Gute ;) )

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mir gefällt der Schönfeld, gibt alles. Nur die Torgefahr geht ihm manchmal ab, und ich weiß, dass er heute getroffen hat.... :baeh:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Schönfeld ist für mich die Positivüberraschung bisher. Technisch sehr gut, durchsetzungsfähig und agil im Sturm. Wenn Gefahr kommt ,dann von ihm. Auch heute wieder. Er ist viel effektiver wie Agyemang, der praktisch immer zugedeckt ist und nicht ausweicht.
    Das tut Schönfeld jedoch viel besser.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das nennt man ergänzendes Zusammespiel.


    Patrick nutzt die Räume die entstehen weil die gegnerische Abwehr sich auf Eric konzentriert.


    Das paßt gut....

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!