Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

221

Freitag, 25.09.2015, 12:39

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Jau!

Das war Vertragsinhalt im neuen 3 Jahres Vertrag! ;)

Reinhaun
Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

222

Dienstag, 29.09.2015, 14:32

Er kommt aber bei den Braunschweigern überhaupt nicht gut weg und wenn ich bedenke wie gut er mit Klos harmoniert hat und was er in Aue gerissen hat, dann könnte ich ihn mir bei uns im Kader immer noch eher vorstellen als Brinkmann und Kluge.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

223

Dienstag, 29.09.2015, 14:36

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

224

Dienstag, 29.09.2015, 14:39

Ok, gaaanz ruhig Brauner. Ich will es auch ganz bestimmt nicht wieder schreiben, zumal ich ja auch weiß das er bei vielen hier verbrannt ist.

225

Dienstag, 29.09.2015, 16:47

In meinen Augen war Patsche bei uns völlig überschätzt. Wundert mich überhaupt nicht, dass er bei Braunschweig keinen Fuß auf den Boden bekommt.

226

Donnerstag, 1.10.2015, 15:11

Er hat mit seinem Einsatzwillen schon irgendwie hierhin gepasst. In der 2. Liga ist er am Limit, dass er in einem guten Kader wie bei Braunschweig große Probleme hat, einen Stammplatz zu erkämpfen, ist keine Überraschung.
Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

227

Donnerstag, 6.07.2017, 10:54

Patsche hat wohl ernste gesundheitliche Probleme:
http://regionalsport.de/lieberknecht-mar…wer-am-roedeln/

228

Donnerstag, 28.06.2018, 14:09

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

229

Donnerstag, 28.06.2018, 14:17

Freut mich für ihn des es interessant weitergeht im Profifußball. Mal sehen ob Patsche und RR diese Saison dem großen Ziel des Aufstiegs näher kommen.

230

Freitag, 20.07.2018, 14:59

Schönfeld: "Es kamen Gedanken an ein Karriereende"

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…rriereende.html

Ich denke, Patsche kann dann doch immer noch besser Fußballspielen als singen und tanzen: :P

https://bit.ly/2LmDRvw
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop