Ex-Armine Patrick Schönfeld

  • Völliger Quatsch war hier drüber steht. Dass Patsche in der oben genannten Szene nichts anderes machen konnte lag wohl daran, dass da niemand mehr anspielbares verfügbar war. Deshalb ihm das 2:4 anzuhängen ist Müll.

    Lies erst mal meinen Beitrag vollständig, bevor du so einen "Müll" von dir gibst.
    Danke.

  • Für mich ist Herr Schönfeld die personifizierte Disziplinlosigkeit. Tschüss.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Aue findet wohl langsam in die Spur, freut mich für Patsche. Zwar noch nicht erste 11, aber seit er fit ist immer im Kader und wohl auch immer eingewechselt.
    Obwohl ich insgeheim gehofft hatte, das sich das mit Aue als großer Irrtum erweist und er im Winter zurückkehrt... ;) ...so ein "Verrückter" tut eigentlich jedem Team gut.


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Aua Aue, Patsche auf der Doppelsechs! schon wieder auf Abstiegskurs und Verbleib in Liga 2 durch Wechsel zum DSC ist äußerst unwahrscheinlich!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Zitat

    Aua Aue, Patsche auf der Doppelsechs! schon wieder auf Abstiegskurs und Verbleib in Liga 2 durch Wechsel zum DSC ist äußerst unwahrscheinlich!


    Patsche wollte ja wohl unbedingt weg und aus der heutigen Sicht bleibt festzustellen, dass ihn keiner vermißt. Aue steigt ab, wir steigen auf und Schönfeld zieht in der zweiten Liga weiter.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Als ob den Blindfisch sich nochmal nen Zweitligist antun würde.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Patsche wollte ja wohl unbedingt weg und aus der heutigen Sicht bleibt festzustellen, dass ihn keiner vermißt. Aue steigt ab, wir steigen auf und Schönfeld zieht in der zweiten Liga weiter.....

    Für solche Prognosen ist es aber noch etwas zu früh. Im übrigen verstehe ich das nachtreten auch nicht wirklich. Man kann es keinem Spieler verübeln, dass er lieber weiter in der zweiten Liga spielt.
    Und vielleicht hat Meier ja mit Schönfeld auch gar nicht mehr geplant.

    Für immer Arminia!

  • Für solche Prognosen ist es aber noch etwas zu früh. Im übrigen verstehe ich das nachtreten auch nicht wirklich. Man kann es keinem Spieler verübeln, dass er lieber weiter in der zweiten Liga spielt.
    Und vielleicht hat Meier ja mit Schönfeld auch gar nicht mehr geplant.


    War es nicht Schönfeld der an jenem Tag so dumm den Ball verloren hat?


    Ein bißchen nachtreten wird da wohl erlaubt sein.

  • Patsche hat heute per Elfer seinen ersten Treffer für Aue erzielt und damit zum Sieg gegen die Dosen-Truppe beigetragen.
    Gerade gegen diesen Gegner sei es ihm gegönnt.


    Nach dem großen Geschrei im Sommer, frage ich mich, ob ihn noch jemand vermisst. Also ich nicht.
    Er darf gerne mit Aue in der Liga bleiben, damit sein Kumpel Klos beim Wiedersehen in der nächsten Saison, ihn und seine lila Kollegen abschießt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]

  • Für Patsche jedenfalls eine klare Verbesserung. Ob er da auf der Bank sitzt oder nicht, wird man sehen. Ist mir ziemlich Banane. Bin gespannt, wie er bei seiner Rückkehr empfangen wird. Seine Schlappen im MAFA sind jedenfalls für die " Ewigkeit" und recht witzig.
    Wir haben es auch nicht nötig irgendwie nachzukarten. Er war Teil der Aufstiegshelden und anschließend musste oder wollte er weg. Also alles ganz normal. Wer nicht für unsere Blauen spielen will, soll gehen. So einfach ist das. Und das gilt für alle.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist für mich ne ziemliche Wanderh...total unsympathisch. Wird nicht vermisst und in BS auf der Bank versauern.


    Wär ich mir jetzt nicht so sicher, aber anscheinend scheint es arminiatypisch zu sein, ehemalige Spieler immer erstmal schlecht zu sehen...

  • Das weder arminiatypisch noch pauschal sondern immer fallspezifisch...zumindest bei mir


    Du würdest natürlich völlig selbstlos auf viel Geld und die bessere berufliche Situation verzichten, und bei deinem Verein bleiben...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Von so nem' "Wahnsinnigen" wie Lieberknecht einen 3 Jahresvertrag zu bekommen, schafft auch nicht jeder. Respekt, mal wieder alles richtig gemacht.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!