Ex-Armine Patrick Schönfeld

  • Für mich der erste Fehlkauf von Arabi.


    Das ist ein Stürmer und er hat die letzen 2 Jahren in 45 Spielen 0 Tore und 1 Vorlage gemacht. Das heißt er hat als Stürmer schon bald 3 Jahre kein Tor mehr gemacht. Von den Leistungsdaten her ein großer fehlkauf, hoffe ich irre mich.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Für mich der erste Fehlkauf von Arabi.


    Das ist ein Stürmer und er hat die letzen 2 Jahren in 45 Spielen 0 Tore und 1 Vorlage gemacht. Das heißt er hat als Stürmer schon bald 3 Jahre kein Tor mehr gemacht. Von den Leistungsdaten her ein großer fehlkauf, hoffe ich irre mich.


    Abwarten, erst nach ein paar Spielen kann man sich ein Urteil bilden.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Ja hast schon recht, aber ich hab Schönfeld letze Saison desöfteren mal auf sky gesehen, bei Spiele von Oberhausen und überzeugt hat er nicht und das Tor treffen tuht er schonmal garnicht. Was die Statistik ja auch zeigt (45 spiele 0 tore)


    Also das was ich bisher gesehen habe, wenn er sich nicht mächtig steigert, dann gehört er zu der Kategorie (Raducanus,Kampantais,Sakos,etc) und wie sie nicht alle heißen.



    Aber du hast recht, abwarten, aber wenn er bisher nirgentswo anders was gerissen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in bielefeld aufeinmal klappt.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    ber du hast recht, abwarten, aber wenn er bisher nirgentswo anders was gerissen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in bielefeld aufeinmal klappt.


    Denk mal an den buckligen...

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • das ist hier dritte liga und der spieler ist noch jung...ausserdem können wir schon rein aufgrund der finanzsituation nicht auf allen positionen optimal besetzt sein. meckern kann man immer noch, ich freu mich dass wir nen jungen spieler mit 2 saisons zweitligaerfahrung überhaupt bekommen haben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Für mich der erste Fehlkauf von Arabi.


    Das ist ein Stürmer und er hat die letzen 2 Jahren in 45 Spielen 0 Tore und 1 Vorlage gemacht. Das heißt er hat als Stürmer schon bald 3 Jahre kein Tor mehr gemacht. Von den Leistungsdaten her ein großer fehlkauf, hoffe ich irre mich.


    Ich nehme nicht an, dass Arabi nur nach diesen Leistungsdaten Spieler verpflichtet.. ;)


    Vermutlich hat er bisher immer in der falschen Mannschaft gespielt. Es ist schon so manche Verpflichtung erst bei Arminia groß rausgekommen... :)


    Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, lasst uns den mal ein paar Spiele beobachten, dann wissen wir mehr...

  • Der ist vorletzte Saison zu 90% nur eingewechselt worden. Aber er sit Jung. Vielleicht soll er ja gar nicht tals knipser eingesetzt werden.


    Einen ECHTEN Stürmer neben Klos brauchen wir aber schon noch SAMIR ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • 45 Spiele, 0 Tore - als Stürmer ..


    Einen muss man ja haben, der den Platz abkreidet & die Bälle einsammelt :baeh:


    Nein ;)
    Ich bin sowohl bei ihm, als auch bei allen anderen Neuen sehr gespannt. Er wird seinen Weg finden.


    Bisher gefällt mir das Konzept des "Bielefelder Weg's" seeehr gut !
    Viele junge deutsche Spieler, die dennoch Erfahrung haben und konstante Leistungen bringen.


    Jetzt fehlt nurnoch ein richtiger Knipser, dann können wie die 3. Liga "rocken" *hust* :)

    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Also.... den habe ich ja nun eben gesehen... Erster Eindruck nach 30 Sekunden Training... der macht gleich schlapp und übergewichtig! Franz Beckenbauer würde wohl "Blasengel" sagen ;)


    Im Trainingsspiel überraschte er dann im Sturm durch Ballsicherheit und kam auch 2-3 zu so einer Art Abschlussversuch. Sah gar nicht soooo schlecht aus. An der Körpersprache muss er aber noch arbeiten, sonst ist er die nächste Sau die hier durch die Stadt getrieben wird.....

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Also.... den habe ich ja nun eben gesehen... Erster Eindruck nach 30 Sekunden Training... der macht gleich schlapp und übergewichtig! Franz Beckenbauer würde wohl "Blasengel" sagen ;)


    Im Trainingsspiel überraschte er dann im Sturm durch Ballsicherheit und kam auch 2-3 zu so einer Art Abschlussversuch. Sah gar nicht soooo schlecht aus. An der Körpersprache muss er aber noch arbeiten, sonst ist er die nächste Sau die hier durch die Stadt getrieben wird.....


    Den Anfang dazu hast du ja eindrucksvoll hinbekommen

  • Was willst du mir hier unterstellen?? Sage meine Meinung, darf ich das hier noch? Pfeife aber grundsätzlich im Stadion keine eigenen Spieler aus während den 90 Minuten.


    Habe mich außerdem durchaus positiv über den Spieler geäußert!

  • Aber die von vielen beschrieene Abschlussschwäche war heute auch deutlich zu sehen. Eine glasklare Nachschusschance frei vor dem Tor versemmelt, und auch den Elfer danebengesetzt! Das muss (kann nur) Besser werden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!