Ex-Armine Dennis Riemer

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Guter Transfer!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Sportclub der Ostwestfalen :hi: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann hoffen wir mal das Dennis die linke und rechte Außenbahn beackert und mit gefährlichen Flanken für Torgefahr sorgt.
    Schön dass es geklappt hat und eine erfolgreiche Zeit in Bielefeld.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Über ein Jahr gab es in diesem Thread keinen Beitrag mehr und dann ist der 1. direkt eine schlechte Nachricht. Riemer wird uns wahrscheinlich die kommende 6 Monate fehlen, laut Aussage Krämer verdacht auf Kreuzbandriss.


    Gute Besserung!!!

  • Gute Besserung!
    Der Junge war auf einem guten Weg. Habe ich schon fast als Mann gesehen, den wir mit in die 2. Liga nehmen können.


    Jetzt muss zm WInter auf jeden Fall noch ein Ersatz her, am besten ein Mann, der es auch links als Backup für Salger kann.
    Ganz nebenbei: Sollte der sich gegen Stuttgart die 5. Gelbe abholen und gegen Osnabrück gesperrt sein, dann schwant mir nichts Gutes. Also Samir Arabi: Aktiv werden! Irgendwo zwischen Lagos und Shanghai sitzt gerade jetzt ein supertalentierte AV, der nur auf ein Angebot von Arminia wartet.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Jetzt muss zm WInter auf jeden Fall noch ein Ersatz her, am besten ein Mann, der es auch links als Backup für Salger kann.


    Weiß jemand, ob Oliver Petersch von Eintracht Braunschweig wieder fit ist? Der gehört dort zum Aufstiegskader, hat aber diese Saison noch nicht gespielt, da er lange Zeit Leistenprobleme hatte und im September operiert wurde. Danach verliert sich seine Spur. Er kann RV und RM spielen und könnte vielleicht für ein Ausleihgeschäft in Frage kommen, da er wohl so seine Probleme haben dürfte, sich in den aktuell starken Braunschweiger Kader zu spielen. Bei uns könnte er in der Rückrunde Spielpraxis sammeln...

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Weiß jemand, ob Oliver Petersch von Eintracht Braunschweig wieder fit ist? Der gehört dort zum Aufstiegskader, hat aber diese Saison noch nicht gespielt, da er lange Zeit Leistenprobleme hatte und im September operiert wurde. Danach verliert sich seine Spur. Er kann RV und RM spielen und könnte vielleicht für ein Ausleihgeschäft in Frage kommen, da er wohl so seine Probleme haben dürfte, sich in den aktuell starken Braunschweiger Kader zu spielen. Bei uns könnte er in der Rückrunde Spielpraxis sammeln...


    Laut transfermarkt.de müsste er wieder fit sein. Und ja, vermutlich wird er es schwer haben, seine Einsatzzeiten zu bekommen. Man müsste aber abwarten, wie weit er wieder hergestellt ist, schließlich ist er gut sieben Monate ausgefallen. Zudem wird RV nur als seine Nebenposition geführt. Da wäre ich ein wenig vorsichtig.


    Und grundsätzlich ist es für mich fraglich, wie man denn einen neuen Mann finanzieren kann. Von der Finanzfront hört man zwar keine negativen Meldungen, aber auch keine positiven. Und die Einnahmen aus dem Pokal könnten als Rücklage für die DfL-Schulden verwendet werden, wenn die Einnahmen nicht verwendet werden müssen, um etwaige Löcher zu stopfen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut transfermarkt.de müsste er wieder fit sein. Und ja, vermutlich wird er es schwer haben, seine Einsatzzeiten zu bekommen. Man müsste aber abwarten, wie weit er wieder hergestellt ist, schließlich ist er gut sieben Monate ausgefallen. Zudem wird RV nur als seine Nebenposition geführt. Da wäre ich ein wenig vorsichtig.


    Und grundsätzlich ist es für mich fraglich, wie man denn einen neuen Mann finanzieren kann. Von der Finanzfront hört man zwar keine negativen Meldungen, aber auch keine positiven. Und die Einnahmen aus dem Pokal könnten als Rücklage für die DfL-Schulden verwendet werden, wenn die Einnahmen nicht verwendet werden müssen, um etwaige Löcher zu stopfen.


    Eine Ausleihe zur RR muss ja nicht unbedingt eine Gebühr kosten, zumal der Spieler wie gesagt bei uns Spielpraxis sammeln könnte, was dann Braunschweig zu gute käme. Ein Teil des Gehalts könnte aus der Einsparung des Gehalts von Riemer kommen. Somit dürfte es sich hier nicht um horrende Kosten handeln, zumal sich manchmal ja auch der abgebende Verein beteiligt.


    Fraglich ist wirklich die Fitness, aber das können ja andere beurteilen. Und bis Januar ist ja auch noch etwas Zeit. Grundsätzlich halte ich Petersch für einen Guten, der uns weiterhelfen könnte, die RR zu überbrücken.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    So ein Mist. Gute Besserung.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!