Ex-Arminie Bahattin Köse

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nur weil der hier nicht aufgestellt wird, heißt das noch lange nicht, dass der nix kann. Stefan Aigner bekam hier auch keine Chancen, schlug in München ein und wechselt nun nach Frankfurt in die Bundesliga.
    Zum Anderen weiß ich nicht, ob man die Qualität der 1. belgischen Liga nicht vielleicht etwas überschätzt?


    Die erste belgische Liga dürfte wohl etwa unser Zweitliga-Niveau haben .
    Damit ist er aber immer noch die Treppe nach oben gefallen .


    Und dein Vergleich hinkt doch etwas .
    Köse hat in Ahlen in der zweiten Mannschaft gespielt und bei uns noch nicht einmal das .


    Aber vielleicht schießt er ja seinen neuen Verein mit 20 Tore in die Champions-League - wer weiß... ;)

  • Wir können uns doch freuen, dass er offensichtlich einen ganz guten Club gefunden hat. Also ich wünsche ihm viel Glück.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nur weil der hier nicht aufgestellt wird, heißt das noch lange nicht, dass der nix kann. Stefan Aigner bekam hier auch keine Chancen, schlug in München ein und wechselt nun nach Frankfurt in die Bundesliga.
    Zum Anderen weiß ich nicht, ob man die Qualität der 1. belgischen Liga nicht vielleicht etwas überschätzt?


    Aigner hat hier keine Chance bekommen, Bundesliga zu spielen, Köse keine, dritte Liga zu spielen. Das ist doch nochmal ein kleiner aber feiner Unterschied...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • In der ersten belgischen Liga wird er in der nächsten Saison auf einen anderen Ex-Arminen treffen. Christian Santos wechselt von Eupen zu Waasland Beveren aus der zweiten in die erste Liga. In Eupen hat er in dieser Saison bisher 10 Tore und 7 Vorlagen erzielt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    In der ersten belgischen Liga wird er in der nächsten Saison auf einen anderen Ex-Arminen treffen. Christian Santos wechselt von Eupen zu Waasland Beveren aus der zweiten in die erste Liga. In Eupen hat er in dieser Saison bisher 10 Tore und 7 Vorlagen erzielt.


    Köse hat allerdings auch in Belgien in den 10 spielen bisher kein Scheunentor getroffen. Was grausige Bilanz für einen Mittelstürmer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!