Ex-Armine Felix Burmeister

  • Zitat

    Original von Didi93
    Herzlich willkommen!
    Mach für uns bitte auch soviele Tore :)


    9 Tore in 25 Spielen - als Innenverteidiger. Aber ich dachte, in der Defensive waeren wir mittlerweile gut genug aufgestellt?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Auch von mir herzlich Willkommen.
    Der Kader nimmt Konturen an
    man darf sich schon auf Montag freuen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Herzlich Wilkommen auch von meiner Seite :)
    Die Defensive gefällt mir ganz gut, jetzt sollte an der Offensive intensiv gearbeitet werden.

  • Wenn wir schon mit sieben Verteidigern auflaufen, dann sollten einige davon wenigstens torgefährlich sein... oder so. Die Daten lesen sich ja nicht übel, aber so langsam wird es dringend Zeit, dass mal ein paar Offensive kommen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Herzlich willkommen Felix. Hoffen wir, dass du bei uns glücklich wirst und auch als Abwehrspieler deine Torgefährlichkeit auf der Alm unter Beweis stellst.


    Für mich von den Daten her ein vielversprechender Transfer. Von den 25 Spielen der letzten Saison hat er (fast) immer 90 Minuten durchgespielt.


    Hier ein Artikel, der ein bißchen was von seinem kurzen Werdegang aufzeigt.


    http://www.cellesche-zeitung.d….php/website/story/139708

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Gute Verpflichtung!


    Mir stellt sich jedoch die Frage, ob er nur ausgeliehen ist?! Hat bei H96 noch Vertrag und auf unserer offiziellen HP steht nichts von Laufzeit, sondern nur von Wechsel...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Schilling75
    Willkommen!
    Hab' so'n Gefühl, dass wir mal endlich richtig rocken können....
    Hau rein!


    Bitte nicht "rocken".
    Von diesem Tanz hatte ich in der vergangenen Saison mehr als ausreichend. ;)

    Für immer. :arminia:

  • Also im Februar wurde Braafheid von Hoffenheim wegen einer "leichten" Tätlichkeit gegen einen Gegenspieler für zwei Spiele gesperrt.
    Ich weiß allerdings nicht, ob die beiden Tätlichkteiten vergleichbar sind da ich sie nicht gesehen habe.


    Da Arminia und der Spieler die Strafe akzeptiert haben, scheint es wohl in Ordnung zu sein.


    Eventuell hat der Verein auch einfach keinen Nerv Widerspruch einzulegen und es sich mit dem DFB zu verscherzen...

    +++ Baustelle +++

  • Gibt es dafür im Zweifel eigentlich Videoaufnahmen um da nochmal den Grad der Tätlichkeit zu bewerten? Oder ist das in Liga 3 nicht mehr drin, wenn schon nix im TV kommt ?(


    Habs jetzt auch nur so halb vom Block aus gesehen und da war die Stimmung ja eh grade zwischen wütend und betrübt. 4 Spiele finde ich persönlich trotzdem zu viel. Hätte eher mit 2 - 3 gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!