Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Klos technisch limitiert ?(
    Hast wohl in den letzten 2 Jahre kein Arminenspiel mehr gesehen? Oder wie kommt man zu so einer exotischen Einschätzung? Klos ist für seine Größe sehr stark am Ball, auch für die 2. Liga.


    Da hat V-Mann nicht ganz Unrecht.Klos ist technisch wirklich nicht der Beste.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Da hat V-Mann nicht ganz Unrecht.Klos ist technisch wirklich nicht der Beste.


    Er ist vielleicht kein Gündogan aber muss er auch nicht sein. Er ist in seiner Spielweise und Schusstechnik geradezu ideal für unser Spiel und trotzdem noch ausbaufähig. Klos ist, nicht nur für seine Größe, technisch ganz bestimmt nicht limitiert, sondern eher überdurchschnittlich gut.

  • Zitat

    Original von El Armino


    Er ist vielleicht kein Gündogan aber muss er auch nicht sein. Er ist in seiner Spielweise und Schusstechnik geradezu ideal für unser Spiel und trotzdem noch ausbaufähig. Klos ist, nicht nur für seine Größe, technisch ganz bestimmt nicht limitiert, sondern eher überdurchschnittlich gut.


    Ich würde mal sagen, er stoppt den Ball häufig so an, wie ich weit schießen kann. aber er macht die Tore und der Stil passt zu uns. Das zählt.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • [/quote]


    Ich würde mal sagen, er stoppt den Ball häufig so an, wie ich weit schießen kann. aber er macht die Tore und der Stil passt zu uns. Das zählt.[/quote]



    das kann ich mal nicht nachvollziehen, oder du kannst überhaupt nicht schießen.... :hi:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von El Armino


    Er ist vielleicht kein Gündogan aber muss er auch nicht sein. Er ist in seiner Spielweise und Schusstechnik geradezu ideal für unser Spiel und trotzdem noch ausbaufähig. Klos ist, nicht nur für seine Größe, technisch ganz bestimmt nicht limitiert, sondern eher überdurchschnittlich gut.


    Das stimmt einfach nicht.Grade bei der Technick fehlt im eine ganze Menge.
    Übrigens finde ich es komisch einem Sören Brandy technische schwächen zu unterstellen während Klos wegen seiner Technick sogar lobst.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Das stimmt einfach nicht.Grade bei der Technick fehlt im eine ganze Menge.
    Übrigens finde ich es komisch einem Sören Brandy technische schwächen zu unterstellen während Klos wegen seiner Technick sogar lobst.



    Sind völlig verschiedene spielertypen und auf unterschiedlichen positionen. Dann kannst du auch Riemann mit irgendeinem Feldspieler vergleichen. Brandy kommt über den Kampf , Klos kann sowohl Wand spielen , d.h. Sicher ballannahme, den Ball gut abschirmen und ihn halten, nicht selten hat er auch geniale Pässe gespielt, ganz ohne Technik geht das nicht. Ein technisch limitierter Klos wird auch kein Torschützenkoenig. Mindestens in der dritten Liga gibt es keinen kompletteren Stürmer mMn

  • Zitat

    Original von El Armino
    Sind völlig verschiedene spielertypen und auf unterschiedlichen positionen. Dann kannst du auch Riemann mit irgendeinem Feldspieler vergleichen. Brandy kommt über den Kampf , Klos kann sowohl Wand spielen , d.h. Sicher ballannahme, den Ball gut abschirmen und ihn halten, nicht selten hat er auch geniale Pässe gespielt, ganz ohne Technik geht das nicht. Ein technisch limitierter Klos wird auch kein Torschützenkoenig. Mindestens in der dritten Liga gibt es keinen kompletteren Stürmer mMn


    Da kommen wir absolut nicht auf einen Nenner.Klos wird es in der 2ten Liga wahnsinnig schwer haben.Das ein technisch limitierter Stürmer in Liga 3 kein Torschützenkönig werden kann halte ich übrigens für ein Gerücht.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Da kommen wir absolut nicht auf einen Nenner.Klos wird es in der 2ten Liga wahnsinnig schwer haben.Das ein technisch limitierter Stürmer in Liga 3 kein Torschützenkönig werden kann halte ich übrigens für ein Gerücht.



    Das müsen wir doch auch gar nicht ;).
    Müssen uns nur etwas gedulden um zu sehen wie er sich schlägt.
    Ein technisch limitierter Stürmer, in der Größe eines Klos, der zudem auch nicht gerade mit Zuckerpässen und Flanken von den Außen verwöhnt war, wird kein Torschützenkönig. Da bleib ich dabei. Ich glaube wir haben einfach nur unterschiedliche Auffassungen von technisch limitiert, ab wann ist man das, welche Eigenschaften gehören zur technischen Begabung und welche zum spielerischen Talent ?!
    Fast jeder wird es in der zweiten schwerer haben, das ist doch klar, bedarf keiner rwähnung. Klos nicht mehr als viele andere im Team. 10 Tore trau ich ihm aber trotzdem mindestes zu. Es wird wichtig sein , dass auch die anderen Spieler mehr Torgefahr einbringen um die Saison gefahrlos zu überstehen. Daher müsen die nächsten 2-3 Verpflichtungen in der Offensive , die jetzt noch kommen sollen auch sitzen.
    Ick freu mir auf heute 18 Uhr


    :arminia:

  • Aktuell 10 Tore und 3 Assists in 13 Spielen beim Slowakischen Tabellenführer, nicht schlecht, auch wenn es eine schwächere Liga ist.
    Edit: Pavel erlitt im November eine Lungenembolie und schwebte in Lebensgefahr, es ist ungewiss, ob er nochmal wieder spielen kann ich wünsche es ihm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!