Ex-Armine Pavel Fort

  • Zitat

    Original von Germania
    Ob Ford es noch ins Kicker-Sonderheft schafft? (kommt Freitag in den Handel)


    Wahrscheinlich gibts da ein Gewinnspiel wo man einen Ford gewinnen kann. ;)
    Ist das mit der Schreibweise eigentlich so schwer? Oder soll das in irgendeiner Form witzig sein?
    Und unser neuer Spieler Fort wird es wohl nicht mehr ins Sonderheft schaffen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Herzlichlich willkommen bei der Arminia,Pavel
    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche ,verletzungsfreie und vor allen Dingen torreiche Zeit!!!!
    :hi: :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Plüschprumm
    Ist für mich ne Wundertüte. Es fehlt min noch 1 Stürmer! Am Besten noch 2 Neue


    @ MOD: Ich fordere ab sofort Strafpunkte für die Verwendung des Unworts "Wundertüte".


    @ Pavel Fort: Willkommen beim DSC und alles Gute!

  • Pavel Fort bekommt die Nummer 9 bei uns. Ich wünsche Ihm das die Nummer im Glück bringt.


    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :jump: :jump: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Mal sehen, ob sich dieser Fort als echtes Sturmbollwerk erweist ;).


    Ich finde den Transfer gut und hoffe, dass er in die großen Fußstapfen unserer Mittelstürmer treten kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Count
    So sehe ich das auch.
    Aber wir sollten ihm noch den Haken auf dem r gönnen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pavel_Fort


    Edith sagt: Scheinbar kann die Forensoftware das nicht. :lol:


    Das mit der Forensoftware ist mehr als bescheiden.


    Aber durch den Hatschek wird der Nachname des guten Pavel fast unausprechbar! Das r mit Hatschek ist der schwierigste Laut des tschechischen Alphabets. (Zungen -R- und das -J- aus Journal)


    Damit das ganze schon mal fürs Stadion geübt werden kann:


    :schrei: Torschütze mit der Nummer Neun, Pavel .........


    "Fordscht" trifft es nicht exakt, aber so ähnlich muss man sich das vorstellen. (Zungen-r + dsch werden gleichzeitig ausgesprochen!)


  • Nur gut, dass er nicht Pavel Furt heißt!!


    :schrei: Torschütze mit der Nummer Neun, Pavel .........


    "FURZT" :lol:


  • Das d sollte imho aus deiner Ausspracheanweisung verschwinden. Der Laut ist der gleiche wie im Namen des Komponisten Dvorak. Bei Wikipedia gibt es hier eine Hörprobe, wie Tschechen das aussprechen.


    Aber das kriegt sowieso kein Normalsterblicher hin, ohne sich die Zunge dreifach zu verknoten. Bin mal gespannt, ob sich "Foat" (also Ford) oder "Foscht" durchsetzt...

  • Zitat

    Original von Zippy
    Denke es setzt sich "Fort" durch. Die meisten werden ihn so aussprechen, wie er geschrieben wird. ;)


    Jo, ist ja eigentlich auch völlig Wurscht, solange
    a) Pavel viele schöne Tore schießt und
    b) es nicht so ein Geeiere um den Namen eines Spielers gibt wie in WOB (Grafitte, Grafitsch, Grafiteee).

  • Arminia Bielefeld: Tschechen-Knipser Fort will Titel


    Zitat

    Mit ihnen möchte ich Meister werden. Wie mit meinem Ex-Club.


    Cool! Wäre mal ne Umfrage wert:


    Was will Pavel mit Arminia werden?
    O Tschechischer Meister
    O Deutscher Meister
    O Meister der zweiten Liga


    Egal, die Einstellung gefällt mir. Das irgendwer nicht unsere Kragenweite ist, müssen wir hoffentlich nie wieder hören! :)

  • Grad 'nen video auf deineröhre gesehen, da feiern sie ihn richtig ab bei Slavia. Und zwar mit: Pivo, Vodka, Becherovka, Pavel FORT! Wenn das sozusagen eine aufsteigende Reihe in Sachen Potenz der Rauschmittel ist, dann werden wir noch ordentlich Spaß mit ihm haben. Und beim Test in Melle hat er auch keine schlechte Technik für so 'nen Brecher gezeigt, ziemlich kompletter Stürmer für das was wir so bezahlen können. Bin sehr zuversichtlich, dass wir einen guten Griff getan haben.


    (Ach Gottchen, man darf das besagte Video-Portal nicht mal beim Namen nennen? Scheißurheberrechtsparanoia, elende. Die Content Mafia soll bitte möglichst zeitnah verrecken gehen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Zitat

    Original von Bazi
    es nicht so ein Geeiere um den Namen eines Spielers gibt wie in WOB (Grafitte, Grafitsch, Grafiteee).


    Die Frage hat Grafite mal im TV beantwortet: sprich Gra-fi-te. :hi:
    Wer da irgendwann mal auf die bescheuerte Idee mit Grafitsch gekommen ist, würde mich ja mal interessieren. Würde auf Poschmann oder Reif im Vollrausch tippen.

  • Zitat

    Original von Bazi
    Das d sollte imho aus deiner Ausspracheanweisung verschwinden. Der Laut ist der gleiche wie im Namen des Komponisten Dvorak.
    Aber das kriegt sowieso kein Normalsterblicher hin, ohne sich die Zunge dreifach zu verknoten. Bin mal gespannt, ob sich "Foat" (also Ford) oder "Foscht" durchsetzt...


    dsch = j wie in Journal


    "rdsch" muss man halt auch erst mal gleichzeitig ausprechen können und nicht hintereinander. Das ist die Herausforderung. ;)


    Der gute Pavel macht es mir nicht leicht, da auf das r-mit-Hatschek ein Konsonant und kein Vokal folgt. Hiesse er Forak (ähnlich Dvorak), wäre sein Nachname viel einfacher auszusprechen. Aber man erfährt es aus seinem Munde sicherlich noch. Aber vielleicht gibt es auch wieder eigene Ausspracheregeln, wenn ein t auf ein r-mit-Hatschek folgt. ;)
    Hab jedenfalls in meinen Tschechisch-Lehrbüchern noch nichts gefunden.


    Ich denke er wird mit "Pavel Fort" leben können, in dem Video hört man es auch nicht so richtig raus:


    Zitat

    Original von RasengrünGrad 'nen video auf deineröhre gesehen, da feiern sie ihn richtig ab bei Slavia. Und zwar mit: Pivo, Vodka, Becherovka, Pavel FORT!


    haha, das wär es doch. Das müssten wir gleich einführen. Dann fühlt er sich gleich zu Hause. ;)

  • Zitat

    Original von Germania
    Ob Ford es noch ins Kicker-Sonderheft schafft? (kommt Freitag in den Handel)


    Ist bereits heute im Handel...


    Klar, dass Fort nicht aufgeführt ist, aber Federico...


    Zu Fort, bin mal gespannt, was er drauf hat. Klingt ja vielversprechend. Die große Sturmhoffnung also. Trotzdem sollte noch jemand zusätzlich geholt werden.

    "Frontzeck ist unser Weihnachtsgeschenk"
    "Bei Arminia Trainer zu sein, ist immer noch ein relativ sicherer Job"
    [SIZE=7]Reviersport-16.12.2007[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!