Ex-Armine Thomas Hübener


  • Na ja, der sportliche Leiter darf sich meiner Ansicht nach schon über sportliche Dinge äußern dürfen.

  • Ich denke auch, das der sportliche Leiter auch äussern darf, und das auch tun muss. Nur sollte das intern geschehen und nicht an die Öffentlichkeit gehen.
    Klar ist es lobenswert, voll auf Sieg zu spielen, und klar ist die Gefahr dann sehr gross in den finalen Konter zu rennen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.


    Ich hätte die letzten 5 Minuten nicht mehr voll auf Sieg gespielt. Aber das ist meine Meinung. Wenn unser Coach das so wollte, ist das völlig ok, hat gegen Saarbrücken ja auch geklappt.


    Die Punkte werden jetzt gegen Babelsberg und MXXXXX wiedergeholt und gut.

  • Zitat

    Original von jögi


    Na ja, der sportliche Leiter darf sich meiner Ansicht nach schon über sportliche Dinge äußern dürfen.




    Eben , erstmal nicht in der Form und was ich noch schlimmer finde, er müsste eigentlich SKs Ausrichtung kennen und kann sich da nicht öffentlich hinstellen und ihm in den Rücken fallen. Es kann auch nicht sein, dass man als Vorgesetzter jede Entscheidung seines Mitarbeiters in Frage stellen muss, wenn dieser für den sportlichen Erfolg auf dem Platz verantworltich ist. Eine Grundsatzdiskussion gehört sicher hinter verschlossene Türen aber so ein Vorpreschen von SA hätte ich nicht gedacht, zumal er ja mit auf der Bank sitzt und mitbekommen haben muss , dass auf Sieg gespielt wurde, hinterher sich hinstellen und sagen, ich hätte das nicht so gemacht ist absolut schlechter Stil..., nun gut, ist wohl der Hitze des Gefechts und der Enttäuschung geschuldet. ich denke und hoffe doch dass dieses gute Team keine tiefgreifende atmosphärische Störungen hat.

  • Zitat

    Original von El Armino




    Eben , erstmal nicht in der Form und was ich noch schlimmer finde, er müsste eigentlich SKs Ausrichtung kennen und kann sich da nicht öffentlich hinstellen und ihm in den Rücken fallen. Es kann auch nicht sein, dass man als Vorgesetzter jede Entscheidung seines Mitarbeiters in Frage stellen muss, wenn dieser für den sportlichen Erfolg auf dem Platz verantworltich ist. Eine Grundsatzdiskussion gehört sicher hinter verschlossene Türen aber so ein Vorpreschen von SA hätte ich nicht gedacht, zumal er ja mit auf der Bank sitzt und mitbekommen haben muss , dass auf Sieg gespielt wurde, hinterher sich hinstellen und sagen, ich hätte das nicht so gemacht ist absolut schlechter Stil..., nun gut, ist wohl der Hitze des Gefechts und der Enttäuschung geschuldet. ich denke und hoffe doch dass dieses gute Team keine tiefgreifende atmosphärische Störungen hat.


    Niemand ist irgendwem in den Rücken gefallen.
    Weder Hübe dem Platins noch Arabi dem Trainer. :pillepalle:
    Der nach dem Schlusspfiff sicherlich etwas enttäuschte Sportdirektor hat ledeglich gesagt, daß ER personlich in den letzten 2-3 Minuten mehr zum Punkthalten tendiert hätte.
    Das hat gar nix damit zu tun, daß er die Entscheidungen des Trainers in Frage stellt, so wie du das hier darstellst.
    Und wenn ich diesen Mist von "reichlich Zündstoff" und "Klärungsbedarf" in den heimischen Gazetten lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber schmunzeln daß der Lokalpresse die gute, erfolgreiche und harmonische Arbeit im Verein auf Dauer zu langweilig wird, und deshalb Nebenkriegsschauplätze eröffnet werden.
    Und einige springen sogar darauf an... :lol:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching





  • Mit den Vögeln hast du es scheinbar, kannst du dir gerne da hinstecken wo bei dir die Sonne nicht hinscheint :D


    Wenn du erlaubst bleibe ich bei meiner Meinung. Ich dramatisiere das ganze auch nicht, kann mal passieren, ist trotzdem nicht schön. Ich hab die Interviews direkt live nach dem Spiel auf Radio Bielefeld gehört, nicht hier bei nw oder sonstwo gelesen und mein Gefühl hat mir gleich gesagt, dass es nicht ganz sauber war. Darüber wird man hier ja wohl sprechen dürfen ohne dass du oder ein anderer sich gleich persönlich angegriffen fühlen muss. Ich denke ich habe hier oft genug Partei für SK und SA ergriffen wo ganz andere zu deutlich schlechteren Zeiten geschossen haben. Blind und undifferenziert alles gutheissen muss ich aber deswegen nichts.

  • Daß du jetzt noch persönlich beleidigend wirst, passt zu dem "Inhalt" deines Beitrags zuvor...


    "Arabi fällt dem Trainer in den Rücken und stellt seine Entscheidungen in Frage" :lol:


    Du solltest bei der Boulevard-Presse anheuern...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Daß du jetzt noch persönlich beleidigend wirst, passt zu dem "Inhalt" deines Beitrags zuvor...


    "Arabi fällt dem Trainer in den Rücken und stellt seine Entscheidungen in Frage" :lol:


    Du solltest bei der Boulevard-Presse anheuern...




    Persönlich wirst du hier bei jedem zweiten Beitrag und anderen Usern inflationär den Vogel zu zeigen zaehlt scheinbar zu deinen Lieblingsbeschäftigungen. Mit entsprechendem Echo musst du schon rechnen. Jeder der hier mitliest bekommt auch dein zügelloses bashing gegen Platins mit. Das ist dann natuerlich in ordnung , bist ja nicht die Presse stimmts ;). Da ist Boulevard Presse Kaffeekränzchen gegen. Aber lass ma gut sein, du wirst schon noch ;).

  • Zitat

    Original von El Armino




    Persönlich wirst du hier bei jedem zweiten Beitrag und anderen Usern inflationär den Vogel zu zeigen zaehlt scheinbar zu deinen Lieblingsbeschäftigungen. Mit entsprechendem Echo musst du schon rechnen. Jeder der hier mitliest bekommt auch dein zügelloses bashing gegen Platins mit. Das ist dann natuerlich in ordnung , bist ja nicht die Presse stimmts ;). Da ist Boulevard Presse Kaffeekränzchen gegen. Aber lass ma gut sein, du wirst schon noch ;).


    Dann zähl mal die Vögel auf die ich anderen Mitgliedern hier zeige. Da wirst du nicht weit kommen.
    Bin mal gespannt...
    Außerdem solltest auch du erkannt haben, daß dieser Smiley "pille-palle" heisst, und sich auf Inhalte von Beiträge bezieht.
    Und wenn ich dann, ich wiederhol mich da gern,


    "Arabi fällt dem Trainer in den Rücken und stellt seine Entscheidungen in Frage"


    lese, halt ich den Smiley für angemessen. Im Grunde spiegelt er noch nicht einmal das niedere Niveau wieder, auf dem du hier versuchst Aussagen auszulegen.
    Die Interviews hast du vielleicht gehört, einordnen kannst du sie aber nicht.


    Und was Plate betrifft habe ich seine Leistungen, gerade in dieser Saison, immer anerkannt.
    Er hat toll gehalten, jedoch gibt es in anderen Bereichen noch Luft nach oben.
    Das sehe nicht nur ich so, sondern andere Mitglieder auch.
    Und wenn du dir die Reaktionen seiner Mitspieler in bestimmten Situationen ansiehst, sagt das auch was aus.
    Trotzdem ist er ein sicherer Rückhalt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von El Armino
    Moechte hier niemanden weiter langweilen und mich an Dingen versuchen an denen andere schon gescheitert zu sein scheinen.
    Belassen wir es dabei.


    Das wird wohl besonders für dich, aber auch für die gesamte Forumsgemeinde das Beste sein.
    Stell dir mal vor, das liest einer... :hi:
    Deine Aufzählung meiner "Entgleisungen" mit dem Vogel-Smiley hätte mich noch interessiert, aber lassen wir das.


    Erfreuen wir uns unserer erfolgreichen Arminia trotz dieses Quertreibers auf dem GFS-Posten. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wo einige hier ein Problem sehen, gibt es zwischen Arabi und Krämer vermutlich null Diskussionsbedarf.


    So sieht es aus.
    Wahrscheinlich sitzen die beiden bei ner Tasse Kaffee zusammen und wundern sich einfach nur...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von El Armino
    Moechte hier niemanden weiter langweilen und mich an Dingen versuchen an denen andere schon gescheitert zu sein scheinen.
    Belassen wir es dabei.


    Eine weise Entscheidung!!! Don't feed the t.... ;)

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • ... und wer weiß, vielleicht wünschen sich einige in 1-2 Jahren, dass das die neuen Schaf/Allofs, Rehhagel/Lemke oder Finke/... werden.


    Noch holen sie aus dem schmalen Budget doch richtig was raus.
    Die letzte Saison kann man auch als Einspielsaison einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft betrachten.
    Und diese läuft doch ganz gut an!!!


    Also weiter an das Gute glauben und schon gg Babelsberg unterstützen.
    Denn auch das wird (wie kein Spiel in dieser Liga) kein Selbstläufer!!!
    Unterschätzt du auch nur einen Gegner und gibst keine 100%, dann wird es schwierig mit dem Siegen...

  • Was hat denn Hübener heute geritten, dass er den Rostocker an der Mittellinie komplett umsäbelt? Das war nicht nur unnötig, sondern auch noch rotwürdig. Ist es Frust und Formschwäche? Das hat er-gerade als Capitano- nicht nötig und schwächt beim möglichen Platzverweis die Mannschaft.


    Hatte Stefan Krämer nicht bei Pascal Testroet ein Exempel statuieren wollen, indem er ihn beim Dortmund-Spiel zuhause ließ, weil dieser im Freundsschaftsspiel gegen Valencia seinen Gegenspieler unfair attackiert hat?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Genau eine Szene zuvor fuhr ihm ein Rostocker ebenso von hinten in die Beine. Hübener lief aber weiter und fiel nicht um. Kurz darauf dann sein Foul.

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Da war sicherlich auch Frust mit drin.
    Klar war das Foul unnötig. Und über Rot er sich nicht beschweren dürfen.
    Aber Hübe ist kein Lutscher so wie viele andere, die unser Trikot in den letzten Jahren getragen haben. Und das gefällt mir.
    Sein Foul war bestimmt das falsche Mittel, sich gegen die Niederlage zu stemmen aber mein Gott...
    Da senst man den Gegenspieler halt einfach mal um. Nicht weiter tragisch und gehört zum Geschäft.
    Solche Typen sind mir allemal lieber als die, deren Hauptaugenmerk auf ihrer Frisur und den bunten Schühchen liegt.


    Übrigens, ohne jetzt im Spieltags-Fred noch näher drauf eingehen zu wollen, hat mir der Auftritt der Mannschaft gestern sehr gut gefallen.
    Das Spiel wurde verloren aber Zuschauer wurden gewonnen. Da war gestern eine echte Truppe auf dem Rasen.
    Ich hoffe, die Jungs nehmen diesen Geist mit in die nächsten Partien.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    2 Mal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!