Ex-Armine Thomas Hübener

  • Spätestens Anfang nächster Woche.


    Ich gehe übrigens nicht von einer langen Sperre aus. Oder ist die "Art der Tätlichkeit" für das Strafmass unerheblich?


    Und Wiederholungstäter ist er ja auch nicht. Das gegen Osnabrück war ja "nur" eine Gelb-Rote-Karte.

  • Wiederholungstäter in Sachen Tätlichkeit ist er nicht. Und man muss dazu auch mal sagen, dass die zweite gelbe in osna (die zum freistoßgegentor führte) wohl mehr als fragwürdig war....Habe von Leute, die auf Höhe des Geschenens gesessen haben (auch Osnasen), dass das wohl nie im Leben ein Foul war.....


    Wie ihn nicht verteidigen, Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit und ist immer ne Disziplinlosigkeit, aber man sollte auch mal bei Tatsachen bleiben....

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Zitat

    Original von McPaul
    Wiederholungstäter in Sachen Tätlichkeit ist er nicht. Und man muss dazu auch mal sagen, dass die zweite gelbe in osna (die zum freistoßgegentor führte) wohl mehr als fragwürdig war....Habe von Leute, die auf Höhe des Geschenens gesessen haben (auch Osnasen), dass das wohl nie im Leben ein Foul war.....


    Wie ihn nicht verteidigen, Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit und ist immer ne Disziplinlosigkeit, aber man sollte auch mal bei Tatsachen bleiben....


    Also alles was Recht ist, aber das war hundertprozentig ein Foul beim Spiel in Osna. Und zwar ein Foul mit Ansage, denn der osnabrücker Stürmer wäre durch gewesen. Deshalb mache ich Hübi da keinen Vorwurf, aber die Sache in Burghausen ist am Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt ist es raus, Hübener ist für 3 Spiele gesperrt und wird damit auch nach der Verschiebung nicht in Mxstr spielen können. Habe das Foul nicht gesehen, erscheint mir aber ein recht hohes Starfmaß für einen Schubser?!

  • Zitat

    Original von Simi
    Jetzt ist es raus, Hübener ist für 3 Spiele gesperrt und wird damit auch nach der Verschiebung nicht in Mxstr spielen können. Habe das Foul nicht gesehen, erscheint mir aber ein recht hohes Starfmaß für einen Schubser?!


    Innerhalb von 8 Spieltagen bekommt er gelb-rot und rot. Ein normales Strafmaß mit drei Spielen Sperre. Nicht nur dass wir die drei Punkte in Burghausen dadurch haben liegen lassen, jetzt verliert die Abwehr eindeutig an Stabilität. So gut er gespielt hat, aber das regt einen auf, weil es sowas von unnötig war.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Tja, früher konnte man solche Sperren durch flugs vorgezogene Kreis- & Westfalenpokalspiele verkürzen.... ;) Aber jetzt gilt das nur noch für die Liga, wa ?(

  • Mir ist so ein rustikaler Hübener immer noch lieber als so manche Prinzessin, die hier in den letzten Jahren über den Platz spaziert ist. Er sollte aber in nächster Zeit öfter mal sein Hirn einschalten.

  • Zitat

    Original von almgänger 72


    Also alles was Recht ist, aber das war hundertprozentig ein Foul beim Spiel in Osna. Und zwar ein Foul mit Ansage, denn der osnabrücker Stürmer wäre durch gewesen. Deshalb mache ich Hübi da keinen Vorwurf, aber die Sache in Burghausen ist am Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    War kein Foul. 100prozentig.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Gefällt mir eigentlich immer gut, vorallem seitdem er die Ausraster stecken lässt. Ein gruseliger Fehlpass von ihm war heute dabei, aber in der Defensive sind wir mit ihm und Hornig sehr gut bedient als IV.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat


    Schön, dass Hübi seinen Wechsel zu uns nicht bereut. Und wie man seinem Interview klar entnehmen kann, hat die Mannschaft durchaus noch das Ziel Aufstieg im Visier.


    Sympathisch auch, dass er nicht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nachtritt oder rumjammert, weil er mit Arminia bislang nur gegen den Abstieg gespielt hat. Dass er die Dresdner Fans über den Klee lobt, ist bei einem Interview, das für die Regionalbild in Dresden bestimmt ist, verständlich.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat


    Original von René Dörfel
    Dass er die Dresdner Fans über den Klee lobt, ist bei einem Interview, das für die Regionalbild in Dresden bestimmt ist, verständlich.


    Na ja... Ist wahrscheinlich pure Angst... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Er hat ja schon Recht. Dynamo ist von der Kulisse her nochmal ne andere Hausnummer.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!