Ex-Armine Thomas Hübener

  • Zitat

    Original von rolandf83


    Wo was dran wäre?? Das er pöbelte und sein Glass anne Decke schüttete und alle um ihn nass wurden? :))


    Kentsch, bist du es? :lol:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Es ist schon bemerkenswert das jeder eine Meinung zu etwas hat ,was er selbst weder erlebt noch dem Ereignis beigewohnt hat


    Der ein oder andere sollte sich vielleicht mal selbst hinterfragen ob er alles richtig gemacht hat am letzten Wochenende,und was sein Chef / Freundin / usw davon nicht erfahren sollte


    Also schön locker bleiben,was zählt ist auf dem Platz,der Rest geht niemanden etwas an..

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Na dann ist ja alles bestens und wir werden solcherlei Geschichten nicht wieder lesen müssen.


    Soll ich dir dafür jetzt eine Garantie geben? ;)
    Ich versuche nur darauf hinzuweisen daß man sich auf sehr dünnes Eis begibt, wenn man aus solchen Gerüchten Tatsachen macht. So wie du es oben, ob bewußt oder unbewußt, getan hast.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Jungs, wir hatten einen grünen Aussenminister, der Steine und mehr auf Polizisten geworfen hat un schusswaffen für Terroristen transportierte. Also kommt mal runter, wenn unser Abwehrchef tatsächlich über die Stränge geschlagen haben sollte.
    Davon geht die Welt nicht unter, oder?

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von Tenshin


    ...
    Auf Metalfestivals hab ich auch schon literweise Bier übern Kopp gekriegt, is also net ganz so spannend ;)


    ...


    Vorletzten Samstag, auf dem "Big Four"-Festival, mal wieder eine richtige Bierdusche ab bekommen... War trotzdem geil... :lol:


    Wenns nichts Schlimmeres ist, er niemanden angegriffen, verletzt oder geschändet hat... Wayne???

    SWB-Grüße
    Micha

  • Wer weis, was da wirklich gewesen ist. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Gibt genug Leute, die provozieren, und dann aber wenn sich versucht zur Wehr zu setzen, den Spieß umdrehen - dann ist man selbst der dumme.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wer weis, was da wirklich gewesen ist. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Gibt genug Leute, die provozieren, und dann aber wenn sich versucht zur Wehr zu setzen, den Spieß umdrehen - dann ist man selbst der dumme.


    Und dann kommt noch einer, der jemanden kennt, dessen Cousine es von einem Schwager mütterlicherseits erfahren hat, die es von einem Nachbarn erfahren hat, dessen Tochter zufällig vier Wochen vorher in dieser Disko war. ;)

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Und dann kommt noch einer, der jemanden kennt, dessen Cousine es von einem Schwager mütterlicherseits erfahren hat, die es von einem Nachbarn erfahren hat, dessen Tochter zufällig vier Wochen vorher in dieser Disko war. ;)


    :klatschen:
    Für mich die bisher wahrscheinlichste Variante. :D

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Was für eine Schwachsinnsdiskussion !!!


    Das ist mal sowas von egal was Spieler X in seinem Privatleben macht und keine Silbe wert um hier ein Fass aufzumachen. Eine Straftat hat er nicht begangen und der Rest ist hörensagen-Sau durchs Dorf treiben-Getratsche.


    Ich fand es früher viel bedenklicher wenn G.Koch mit Spezialitäten vom Olympus Grill an der Hagemann Str. auftauchte... ;)

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Ich fand es früher viel bedenklicher wenn G.Koch mit Spezialitäten vom Olympus Grill an der Hagemann Str. auftauchte... ;)


    Welche Spezialitäten waren das denn?

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Welche Spezialitäten waren das denn?


    Gyros Pita z.B.

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

  • Zitat

    Original von Transferred76
    Was für eine Schwachsinnsdiskussion !!!


    Das ist mal sowas von egal was Spieler X in seinem Privatleben macht und keine Silbe wert um hier ein Fass aufzumachen. Eine Straftat hat er nicht begangen und der Rest ist hörensagen-Sau durchs Dorf treiben-Getratsche.


    Ich fand es früher viel bedenklicher wenn G.Koch mit Spezialitäten vom Olympus Grill an der Hagemann Str. auftauchte... ;)


    ganz genau so ist es ...
    es ist schon erstaunlich wieviele beiträge in so kurzer zeit dazu gekommen sind,für so eine bescheuerte diskussion :wall: :wall: :pillepalle: :nein:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980



    ganz genau so ist es ...
    es ist schon erstaunlich wieviele beiträge in so kurzer zeit dazu gekommen sind,für so eine bescheuerte diskussion :wall: :wall: :pillepalle: :nein:


    Ja, das erinnert von der Substanz her ein klein wenig an den "Gaylords 1905"-Thread...

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Die Lizenz wurde erteilt, ein ordentlicher Kader wurde zusammengestellt, ein neuer Hauptsponsor wurde an Land gezogen etc. pp ...
    Nun kann man sich auch endlich wieder den wichtigen Schauplätzen widmen.

    Für immer. :arminia:

  • Zitat

    Original von BlueManGroup
    Die Lizenz wurde erteilt, ein ordentlicher Kader wurde zusammengestellt, ein neuer Hauptsponsor wurde an Land gezogen etc. pp ...
    Nun kann man sich auch endlich wieder den wichtigen Schauplätzen widmen.


    Rosa Auswärtstrikots, Wiedereinstellung von Rollo Kentzsch und Hans Hermann Schwick in ihre alten Posten, eine neue Westtribüne???


    Ach so... Fussball... :lol:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Hübi hat wieder nen sehr guten eindruck hinterlassen und er braucht mindestens einen neben sich auf den er sich auch verlassen kann.Burmeister scheint nicht so der ideale partner zu sein, weil er schon den ein und den anderen fehler in der rückwärts bewegung macht und er steht auch etwas zu weit vom gegner weg. Hübi allein kann auch nicht den laden dicht machen, da muss ne steigerung von den nebenleuten kommen sonst werden wir noch zur schießbude für die gegner und platins muss endlich mal diese unsicherheit abstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!