Ex-Armine Thomas Hübener

  • Zitat

    Original von nrwsiggi
    Na dann mal Hallo Hübe! :D


    Sportlich gesehen war er in der vergangenen Saison nicht gerade der beste im Team. Aber kämpferisch ist er gut. Komisch ist nur das er ewig und drei Tage unbedingt in die 2. Liga wollte und nun als er sein Ziel hat und auch in Liga 2 hätte angeblich wechseln zu können geht er in Liga 3. Am Geld lags wohl nicht ? Fühlt er sich für Liga 2 nun doch zu alt. Ach auch egal.


    herzlich Willkommen mitten im Wald. :hi:


    Siggi, nun nehme uns mal nicht die Freude, Dennis Eilhoff war auch nicht der beste im Team. ;)


    Gruß Olli aus Dresden-Cotta :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein guter Transfer! Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass bei der Kaderplanung ganz andere Maßstäbe gelten als noch letztes Jahr. Das ganze wirkt wesentlich abgeklärter und zudem sind die Spieler allesamt Stammspieler in ihren Mannschaften gewesen. Weiter so!

  • ich glaube auch das es daran Liegt das es 2 Machen die sich unterhalten wen man holen kann
    hätte man CZ auch jemanden da zugegeben der mit ihm die Transfers abgesprochen hätte würden wir nicht jetzt in der 3 Liga Spielen

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich glaube auch das es daran Liegt das es 2 Machen die sich unterhalten wen man holen kann
    hätte man CZ auch jemanden da zugegeben der mit ihm die Transfers abgesprochen hätte würden wir nicht jetzt in der 3 Liga Spielen


    Was macht dich da so sicher? Einen Hünemeier wollte CZ auch zur Arminia holen, Cottbus bot aber mehr Geld. Ich bin mir sicher, dass CZ mit dem zusätzlichen Geld aus dem Winter einen ganz anderen Kader beisammen gehabt hätte. Wobei man dann auch nicht genau gewusst hätte ob man drinne bleibt, die Chancen hätte es aber erhöht.
    Aber das ist jetzt egal, der Blick geht nach vorne und zumindest Transfertechnisch geht es wesentlich besser voran.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminiaRulez


    Was macht dich da so sicher? Einen Hünemeier wollte CZ auch zur Arminia holen, Cottbus bot aber mehr Geld. Ich bin mir sicher, dass CZ mit dem zusätzlichen Geld aus dem Winter einen ganz anderen Kader beisammen gehabt hätte. Wobei man dann auch nicht genau gewusst hätte ob man drinne bleibt, die Chancen hätte es aber erhöht.
    Aber das ist jetzt egal, der Blick geht nach vorne und zumindest Transfertechnisch geht es wesentlich besser voran.


    :arminia:



    es geht nicht darum was auf zu wärmen nur 2 habe meist über 1 Spieler doch eine andere Meinung als sucht man solange bis die Passenden zusammen sind, natürlich mit mehr Geld hätte man andere Spiele holen können nur hat man jetzt mehr Geld zur Verfügung ??

  • Zitat

    Original von Neu Amin




    es geht nicht darum was auf zu wärmen nur 2 habe meist über 1 Spieler doch eine andere Meinung als sucht man solange bis die Passenden zusammen sind, natürlich mit mehr Geld hätte man andere Spiele holen können nur hat man jetzt mehr Geld zur Verfügung ??


    Wa??

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    es geht nicht darum was auf zu wärmen nur 2 habe meist über 1 Spieler doch eine andere Meinung als sucht man solange bis die Passenden zusammen sind, natürlich mit mehr Geld hätte man andere Spiele holen können nur hat man jetzt mehr Geld zur Verfügung ??


    Ich fand damals in der Schule schon Gedichtsinterpretationen anstrengend, aber das hier ist dann doch eine andere Kragenweite.


    Also, ich glaube, was er uns zu vermitteln versuchte ist, dass die Sache mit Ziege (ich finde, man kann Namen ruhig auch mal ausschreiben anstatt der ewigen Abkürzungen oder Abänderungen) eh Vergangenheit ist und daher die Geschichte nicht mehr aufgewärmt werden muss (was Neu Amin jedoch in seinem nächsten Abschnitt selbst wieder tut). Mit zwei kompetenten Leuten wie Arabi und von Ahlen, die sich angeregt austauschen, wird wahrscheinlich das Risiko der Anzahl von Fehleinkäufen zu einem akzeptablen Level minimiert. Mit einem anderen Budget hätte ein Christian Ziege sicherlich andere Spieler verpflichten können, aber der jetzige Etat ist noch geringer als in der abgelaufenen Saison, womit die Arbeit der neuen sportlichen Leitung noch höher anzusiedeln ist.


    So, jetzt brauch ich Herrn Klingelmann - meinen alten Deutschlehrer - der die Interpretation des von Neu Amin fabrizierten Rätsels wertet...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    2 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Auch ohne ein Lehramtsstudium in Deutsch zu haben, würde ich sagen die Interpretation ist richtig. Habe es auch so verstanden.


    @ Neu Amin, es ist wirklich einfacher, du nutz punkt und komma. Oder mach nach einem Satz einen Absatz. Das ist dann einfacher zu lesen ;)

  • Der Hübe ist schon einer.


    Heute inner Bild hat er ja seinen ersten großen eigenen Beitrag. :nein: Und wie soll es anders sein, spricht er davon, dass er nicht mehr ewig in der 3. Liga spielen möchte. Genau das hat er in der abgelaufenen Saison bei uns auch von sich gegeben und als Kapitän sogar noch mit dazu beigetragen das der Trainer noch vor dem Ende gewechselt wird um sein Ziel/Traum von der 2. Bulli zu verwirklichen. Dann hat er es geschafft und geht in die 3. Liga zurück um da wieder zu erzählen das es nicht sein Wunsch ist lange in dieser Liga zu sein.


    Hübe, so setzt Du Dich doch nur von Anfang an in Zugzwang, denn mit den Aussagen fragt man sich nun nach dem warum. Jetzt musst Du aber auch Taten folgen lassen. Viel Glück dabei.

  • Zitat

    Original von Zippy
    Wie geil: "Nach Paderborn wollte ich nicht."


    http://bit.ly/k1ys5f


    Hübi, das gib`mal an Diego weiter........ :klatschen:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Didi93
    Kann mir gut vorstellen, dass er der neue Kapitän wird.


    Ich mir auch, zumal er es ja auch schon in den Testspielen war.

  • Also identifizieren will ich mich mit dem nicht, nen schönfeld, nen Schuler oder auch ne Platins wären für mich eher als Kapitän geeignet.
    Habe ihn am We pöbelnd in einer Disco in Bieelefeld gesehe, worauf er dann von den Türstehern des Ladens verwiesen wurde.

    ALLEZ ALLEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!