Ex-Armine Thomas Hübener

  • genau das gleiche hab ich auch gedacht..der hat se doch nicht alle,daran sieht man aber auch das einige spieler die situation doch ein wenig verkehrt einschätzen und Hübener gehört auch nicht in die startelf....
    Über Rahn schreibe ich mal nichts sonst wirds böse :mad: :mad:
    Feick offensiv links spielen zu lassen der nächste fehler vom trainer...fehler über fehler

    Draufkloppen ist ja so einfach! So ganz unrecht hat Hübi ja gar nicht. Pfeifen während des Spiels hat einer verunsicherten Truppe noch nie wieder in die Spur geholfen. Das sollte man sich für nach dem Abpfiff aufbewahren. Und die Idee mit Feick war vom Ansatz her ja nun auch nicht so weit hergeholt, schließlich war Arne damals als offensiver Mittelfeldspieler und U-xx-Nationalspieler aus Aue zu uns gekommen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Draufkloppen ist ja so einfach! So ganz unrecht hat Hübi ja gar nicht. Pfeifen während des Spiels hat einer verunsicherten Truppe noch nie wieder in die Spur geholfen. Das sollte man sich für nach dem Abpfiff aufbewahren. Und die Idee mit Feick war vom Ansatz her ja nun auch nicht so weit hergeholt, schließlich war Arne damals als offensiver Mittelfeldspieler und U-xx-Nationalspieler aus Aue zu uns gekommen.

    richtig und im nachhinein alles schön zu reden ist auch einfach .. :nein:


    aber jedem seine meinung

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Draufkloppen ist ja so einfach! So ganz unrecht hat Hübi ja gar nicht. Pfeifen während des Spiels hat einer verunsicherten Truppe noch nie wieder in die Spur geholfen. Das sollte man sich für nach dem Abpfiff aufbewahren. Und die Idee mit Feick war vom Ansatz her ja nun auch nicht so weit hergeholt, schließlich war Arne damals als offensiver Mittelfeldspieler und U-xx-Nationalspieler aus Aue zu uns gekommen.

    Jeden Mist beklatschen macht es aber auch nicht besser!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Hübener... Nicht gut gespielt. Aber: gekämpft, einmal an die Latte geschossen und keinen gravierenden Fehler gemacht. Daher beste Saisonleistung. Da gehörte nach den untersruchschnittlichen Leistungen vorher nicht viel dazu.


    Dass er gleich das Maul aufmacht und SK in Schutz nimmt, ist mehr als anständig, läuft andersrum ja auch so. Rechne ich ihm vom Charakter her an, auch wenn's letztlich völlig egal ist, was er äußert.


    Als IV ist er spätestens seit dem Ingolstadt-Spiel Geschichte - Salger und Savic wird er nicht mehr verdrängen. Schätze daher, dass Krämer ihn fortan als Sechser bringen wird. Das allerdings garantiert.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Na, das ist eine der neuen Personalentscheidungen die völlig richtig ist, leider 6 Monate zu spät.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Laut einem TM -Post imm DD-Thread soll Thomas Hübener ein Vertragsangebot von denen haben. Da stellt sich automatisch die Frage, wie lange wohl schon? Wenn dieses Gerücht überhaupt Realitätsbezug Haben sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was auch immer an den Wechselgerüchten zu Dynamo dran ist, Hübis Zukunft liegt eindeutig nicht mehr bei uns. Cottbus will ihn doch auch. Eine typische Gewohnheit Stefan Krämers ist es ja, seine Wunschspieler relativ früh öffentlich zu machen (Nsor, Feick, Colley ...) Genau in dem Stil hat er ja, nachdem er gefühlt einen Tag bei Cottbus war, Hübi einen Antrag gemacht.


    Also Sorgen um seine Zukunft braucht sich Hübener nicht machen, und in der Dritten Liga kann er allemal noch was reißen. Seine Verdienste um Arminia bleiben unvergessen, aber seine Zeit bei uns ist eindeutig abgelaufen, daran können seine vier, fünf ordentlichen Auftritte (interessanterweise alle eher unter Norbert Meier) nichts mehr ändern. Der Platzverweis in Dresden war einfach nur das i-Tüpfelchen auf einer unterdurchschnittlichen Saison.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Laut einem TM -Post imm DD-Thread soll Thomas Hübener ein Vertragsangebot von denen haben. Da stellt sich automatisch die Frage, wie lange wohl schon? Wenn dieses Gerücht überhaupt Realitätsbezug Haben sollte.

    Ich ordne das genauso ein, wie den Post der hier die Runde machte, dass Hübe als Kapitän zurückgetreten sein sollte, weil SK mit Hübe's Frau rumgemacht hätte. Obwohl, vielleicht will SK ihn ja deshalb nach Cottbus lotsen? :jump:


    Herr Lehrer, ich weiß auch was......

  • Ich ordne das genauso ein, wie den Post der hier die Runde machte, dass Hübe als Kapitän zurückgetreten sein sollte, weil SK mit Hübe's Frau rumgemacht hätte. Obwohl, vielleicht will SK ihn ja deshalb nach Cottbus lotsen? :jump:


    Herr Lehrer, ich weiß auch was......

    Hübe ist zurück getreten, weil er nach etwas härterer Feierei im Training einen wenig frischen Eindruck gemacht hatte - um das mal vorsichtig auszudrücken. Mehr war da eigentlich nicht ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So wie es aussieht verlängert wohl der Möhrle in Cottbus. Kann mir nicht vorstellen, dass Krämer dann noch einen Oldie wie Hübi als IV holt. Dresden wäre vielleicht ne Option oder ein (Revier)Club nahe Leverkusen, wo seine Family wohnt. Das er bei uns verlängert, glaube ich auch nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    "Wie die “Lausitzer Rundschau” berichtet, steht Thomas Hübener kurz vor einem Wechsel von Arminia Bielefeld zu Energie Cottbus stehen, wo er einen Vertrag bis 2016 erhalten soll.


    Den zieht es zu seiner Affäre! :baeh:


    Spass beiseite. Ich habe nichts dagegen. Der blockiert bestimmt einen ansehnlichen Spieleretat und er scheint mir zu langsam!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Wir können ja mal wetten, wie viele seiner Aufstiegsjungs jetzt Krämer nach Cottbus holt. Ich tippe auf drei.


    Hübener ist ja fix. Wenn die anderen beiden Rahn und Hille wären, könnte ich es verschmerzen. Müller würde wehtun.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)


  • Hübener ist ja fix. Wenn die anderen beiden Rahn und Hille wären, könnte ich es verschmerzen. Müller würde wehtun.


    Cottbus will sofort wieder aufsteigen. Da würden sich Hübener und Müller im Kader sicherlich gut machen. Wüsste allerdings nicht, was Energie mit Rahn oder Hille anfangen wollte - spätestens bei denen würde Benschneider sein Veto einlegen - so viel Sachverstand traue ich ihm zu!


    Im Übrigen laufen die Verträge von Hille und Rahn ja aus. Ich wüsste nicht, warum wir um sie mitbieten sollten, wenn sich ein anderer Interessent für sie findet.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hübener wollte hier doch eh kaum einer behalten. Also was soll's?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!