Ex-Armine Thomas Hübener

  • Das er da war kann belegt werden. Das habe ich gesehen und ich könnte hier ganz spontan 5-6 andere Personen nennen, die das auch gesehen haben. Ist mir ja auch grundsätzlich egal, fand ich aber reichlich unpassend.

  • Nach so einem Frusterlebnis finde ich das schon verständlich. Mir ist es jedenfalls egal, was die Spieler in ihrer Freizeit machen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Nach so einem Frusterlebnis finde ich das schon verständlich. Mir ist es jedenfalls egal, was die Spieler in ihrer Freizeit machen.


    Ich finde generell, dass man nicht erwarten darf, dass Profis sich den ganzen Samstag bei einem Glas Buttermilch zu Hause einschliessen. Die müssen ebenso abschalten wie jeder andere. Wir müssen ja auch entscheiden, ob wir vor einer wichtigen Sitzung am Montag sonntags noch bis in die Puppen feiern gehen...


    ... und die Konsequenzen tragen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was soll der Scheiß hier bezwecken? Soll Hübi hinschmeissen? Soll er vor Insider und Arminenstolz auf die Knie fallen und inständig um Verzeihung bitten? Privat ist privat und geht euch einen Scheiß an. Man, was seid ihr für Intelligenzbolzen!


    Danke für nichts! Ihr leistet echt großes für den Verein!
    :devil:

  • Wichtig ist doch, dass jetzt alle Beteiligten nicht den Kopf verlieren.


    Ob ein Spieler den Verein mit seinem Verhalten außerhalb des Platzes schädigt, müssen letztlich die Verantwortlichen beurteilen, also zunächst mal Trainer, Sportdirektor und Geschäftsführer. Die sind am nächsten dran und tragen die Verantwortung.


    Sollte Hübi sich aus Sicht der Verantwortlichen falsch verhalten haben, dürfte es intern Konsequenzen gegeben haben. Vielleicht hat er die Kapitänsbinde ja auch aus Selbstkritik abgegen, was man ihm dann doch auch anrechnen müsste.


    Wie auch immer, jetzt ist er ja erstmal verletzt, und vielleicht tut ihm die Pause gut. Auf einen Hübener in Normalform können wir diese Saison jedenfalls nicht verzichten.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Manchmal geht mir das Internet gewaltig auf den Sack.
    Da ist irgendein Frustkopp stolz, dass er es mal am Türsteher vorbei ins Cafe geschafft hat, hält sich dort den ganzen Abend an seiner lauwarmen Cola fest. Und weil sonst keiner mit ihm redet, hat er viel Zeit sich umzuschauen und sich dann anschließend wichtig zu machen und seinen Neid auszuleben, indem er einen normalen Discobesuch mit ein paar aus der Luft gegriffenen Unterstellungen vermixt und diesen aus dem eigenen Frust geborenen Hetz-Cocktail dann via Internet in die Welt rausposaunt. Und weil dann noch ein paar Leute ihn leider ernst nehmen und nach dem Motto "an jeder miesen Unterstellung wird schon ein wenig was dran sein", auf seine Rufmord-Kampagne eingehen, produzieren seine verschrumpelten Testikel mal wieder ein Minimum an Testosteron und unser Neidhammel fühlt sich mächtig, nach dem Motto "Dem habe ich es aber gezeigt".


    Aber wieso schiebe ich solches Verhalten auf das Internet? Mod: EDIT


    Von mir gibt's da eigentlich n ur noch eines zu sagen:
    Gute Besserung, Hübi. Sieh zu, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst. Das Team braucht Dich, wird es gegen Köln morgen aber ohne Dich erfolgreich richten.


    Krämer - lass die Löwen los! :arminia:
    Mod: Dieser Vergleich gehört sich genau so wenig wie Leute mit dem von dir beschriebenen Verhalten. Ob dieses hier bei dem von dir kritisierten User vorliegt, soll dann jeder selber entscheiden.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()


  • Kommst du nicht ins Cafe rein oder was soll der 1. Absatz? Ich glaube kaum das ArminenStolz sich sowas einfach ausdenkt. Aber lustig wie du erst über das Internet meckerst, aber dann, im "Schutze des Netzes", selber loslegst :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • Zitat

    Original von flooo89


    Kommst du nicht ins Cafe rein oder was soll der 1. Absatz? Ich glaube kaum das ArminenStolz sich sowas einfach ausdenkt. Aber lustig wie du erst über das Internet meckerst, aber dann, im "Schutze des Netzes", selber loslegst :baeh:



    Du hast nichts verstanden.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Das du seit Jahr und Tag von allem am meisten verstehst, und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, steht vollkommen außer Frage. Unterhaltsam ist es, dass muss man dir lassen.
    :sorry:

    ... und trotzdem sehen wir sie immer wieder gern!

  • Unterm Strich muss die Leistung passen. Solange das so ist, kann man sicherlich mal das eine oder andere machen. Wenn nicht, bekommt man das halt um die Ohren gehauen. Ganz einfach.


    Grundsätzlich sollte man nach so einem Spiel sogar noch weggehen. Am Besten mit ein paar Mitspielern. Die Frage ist nur, bis wann und in welchem Zustand der Abend dann endet..... Das ist dann wohl eher der Punkt.


    Aber das ist doch bei uns im Beruf genauso.

  • Es gibt nicht wenige, die denken, daß der gar kein Spiel mehr für uns macht...
    Ich bin mir nicht so sicher, aber die ganze Geschichte ist schon irgendwie seltsam.
    Ein Führungsspieler verhält sich jedenfalls anders.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Es gibt nicht wenige, die denken, daß der gar kein Spiel mehr für uns macht...
    Ich bin mir nicht so sicher, aber die ganze Geschichte ist schon irgendwie seltsam.
    Ein Führungsspieler verhält sich jedenfalls anders.


    genau das habe ich mir auch schon gedacht.....seltsam , zufälle...im fussball gibt es keine zufälle ;)
    ich denke Hübi hat da seinen abschied vorbereitet was ich dann sehr enttäuschend finden würde ..
    aber warten wir es mal ab

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!