Ex-Armine Thomas Hübener

  • Wahrscheinlich Burmeister.


    Wenn Appiah nach innen zieht, bräuchten wir wieder einen neuen RV und Müller hat sich doch gerade vorne so gut eingelebt. Das wäre vielleicht auch etwas viel Rotation auf einmal...


    Habe Burmeister zumeist recht fehlerlos und souverän gesehen, wenn er gespielt hat. Von 0 auf 100 wird natürlich schwierig, sprich von der Bank direkt gegen einen Top- Aufstiegskandidaten.

  • Alles andere als jetzt Burmeister zu bringen würde einer Demontage des Spielers gleichen, wann bitte schön soll er denn sonst spielen wenn nicht jetzt?
    Es wäre für ihn auch DIE Chance eventuell Hübener ganz zu verdrängen, wobei ich Hübener nicht schlechter sehe bzw. von der Bedeutung für die Mannschaft hoch einschätze.

  • Zitat

    Original von V-Mann


    Als IV Nr 3 ist er allemal noch gut genug.


    In jedem Fall ist er besser als Felix Burmeister, ganz besonders dann, wenn es gilt, Bälle nach vorn zu bringen und nicht nur planlos hinten raus zu löffeln.[/quote


    sehe ich komplett anders. Die Passgenauigkeit von Hübe ist unterirdisch.
    Burmeister ist leider kein Leadertyp. Qualitativ schätze ich ihn wenigstens gleichwertig ein.
    Hübe ist zu klein und zu langsam, aber ein listiger und erfahrener Spieler mit eben Leaderqualitäten.
    einen Zweijahresvertrag würde ich ihm auch nicht geben....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1



  • Kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem ist Burmeister ein guter Typ, der kämpft bis zum umfallen und ist auch technisch versiert für einen IV, dazu ist er auch torgefährlich. Er hat bei seinen Einsatzen fast immer überzeugt. Mit mehr Spielpraxis trau ich ihm viel zu.

  • Zitat

    Original von El Armino



    Kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem ist Burmeister ein guter Typ, der kämpft bis zum umfallen und ist auch technisch versiert für einen IV, dazu ist er auch torgefährlich. Er hat bei seinen Einsatzen fast immer überzeugt. Mit mehr Spielpraxis trau ich ihm viel zu.


    burmeisters torgefährlichkeit wird von manchen hier angezweifelt, es freut mich aber, dass ich nicht mehr der einzige bin, der es so sieht. burmeister hatte bislang das pech, an hornig und hübi nicht vorbeizukommen. wenn er spielen sollte, dass ist für mich keine verschlechterung.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    sprich von der Bank direkt gegen einen Top- Aufstiegskandidaten.


    Nicht von der Bank. Von der Tribüne. Auf der Bank saß als potentieller IV-Ersatz zuletzt immer Salger.


    Durch Hübis Ausfall wird es gegen Köln noch einmal deutlich schwieriger. Also genau das Richtige für einen "Jetzt-erst-recht-Effekt". Ich freu mich auf Freitag.


    Krämer, lass die Löwen los! :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Wir sind echt nicht vom Glück verfolgt im Moment. :nein: Hübener war in den letzten Spielen vielleicht nicht unbedingt in Topform, ist aber trotzdem ein wichtiger Spieler. Ich rechne mal mit Burmeister als IV-Ersatz, keine Ahnung wie gut Salger für die IV geeignet ist. Das wird Krämer am besten wissen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wichtig ist es jetzt, an Thomas Hübener festzuhalten und ihm nach seiner mutigen Entscheidung, das Kapitänsamt niederzulegen, den Rücken zu stärken.
    Ich versteh auch gar nicht, weshalb Felix Burmeister hier von einigen zum Heilsbringer auserkoren wird.
    Hübe wirkt auf mich in den Trainings wesentlich routinierter und sicherer.
    Ich bin auch fest davon überzeugt, daß Krämer die Situation objektiv betrachtet und Hübe weiterhin gesetzt ist.
    Bringt ja auch nix wenn der Trainer sich an irgendeinen Strohhalm klammert, so wie es die Stimme der Allgemeinheit verlangt, nur weil die Ergebnisse momentan nicht stimmen.
    Auch wenn ich mich wiederhole. Ich denke nicht daß die Verteidigung unser großes Problem ist.
    Die Probleme liegen in der verinnerlichten Spielweise OHNE Klos und an der höchsten Fehlpaßquote der Liga, die hauptsächlich durch unser Mittelfeld fabriziert wird.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching


  • Stimmt nicht so ganz. Ich meine, Burmeister hat auch schon gegen Kaiserslautern auf der Bank gesessen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich versteh auch gar nicht, weshalb Felix Burmeister hier von einigen zum Heilsbringer auserkoren wird.


    Wieso denn Heilsbringer? Er wird hier als Ersatz für Hübi diskutiert... ?(

  • Quelle?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Google verrät, dass es sich bei dem Zitat um den Erguss eines NW-Kommentators unter dem "Auch Müllers Einsatz fraglich" handelt.

  • Wurde ja auch Zeit, dass jemand unbewiesene und ehrverletzende Behauptungen in den Raum stellen durfte, um endlich wieder Dreck auf Mannschaft und Trainer werfen zu dürfen.


    Ich finde es unfassbar, dass die NW solche Kommentare nicht löscht! Ich finde die Behauptung ein starkes Stück und eine Frechheit, wenn sie nicht wirklich belegt werden kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Wurde ja auch Zeit, dass jemand unbewiesene und ehrverletzende Behauptungen in den Raum stellen durfte, um endlich wieder Dreck auf Mannschaft und Trainer werfen zu dürfen.


    Ich finde es unfassbar, dass die NW solche Kommentare nicht löscht! Ich finde die Behauptung ein starkes Stück und eine Frechheit, wenn sie nicht wirklich belegt werden kann.


    Ist jetzt schon nach Hinweis an den NW-Praktikanten gelöscht.
    Vielleicht sollte ArminenStolz seinen Beitrag jetzt auch einmal "komplett" editieren.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Da geb ich Dir vollkommen Recht, Richie. Das ist nicht nur eine Unverschämtheit, das ist anonyme üble Nachrede und sollte sofort von gelöscht werden. Es kommentarlos zu kopieren und hier weiterzuverbreiten finde ich auch nicht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!