Ex-Armine Thomas Hübener

  • Herzlichen Willkommen in Bielefeld :)
    Klasse Transfer, wird uns auf jeden Fall weiterhelfen. Verteidigung steht schon fast, muss nur noch Schuler verlängern! :)

  • Herzlich willkommen und alles gute.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • das ist mal ne echte überraschung.......... alles gute!!!!!

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Das ist ein super Transfer. Er könnte unser neuer Abwehrchef werden.
    Stammspieler in Dresden und viel Erfahrung. Genau das, was unsere Mannschaft braucht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann mich nur anschliessen. Die letzten 2 Saisons komplett druchgespielt, also nicht verletzungsanfällig und mit 28 im Ideal alter. Da wird es, egal welcher Angriff, schwer haben ^^


    Herzlich Willkommen in Bielefeld, so ne KANTE wird hier gerne gesehen ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wow! Sowas hat uns hier letzte Saison gefehlt! Große Klasse und großes Lob an Arabi und von Ahlen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Herzlich willkommen beim Club der Ostwestfalen :arminia:


    Wieder ein Transfer, mit dem Samir Arabi seine Kompetenz bestätigt und die Kritiker, die nach seiner Verpflichtung genörgelt haben "Das wird eh nichts." "Der war doch nur Scout." etc. pp. zum schweigen verdammt.
    Weiter so!

    Für immer. :arminia:

  • Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Jetzt muss er nur noch seine Leistung aus der vergangenen Saison bestätigen.

    Für immer Arminia!

  • Wundert mich, dass wir solche Spieler (kann ich allerdings nur von der Papierform her beurteilen) bekommen... Bin mal gespannt, ob er bei seiner Größe auch die nötige Kopfballstärke für die IV mitbringt.
    Werden jetzt eigentlich im Allgemeinen bei Arminia keine Vertragslaufzeiten mehr bekanntgegeben? Sind hoffentlich nicht nur alles Jahresverträge. Aber in der 3. Liga sind mehr als 1-2 Jahre wohl auch sehr ungewöhnlich...

  • Super Transfer, die tragende Säule einer Aufstiegsmannschaft verpflichtet. Und das im besten Alter.


    Herzliche Willkommen in Bielefeld!

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Herzlich Willkommen im Teutoburger Wald!


    Möge Arminia mit dir sein!


    Top-Transfer!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Sagte doch gestern jemand in Dresden zu mir, sie hätten sich mit jemand von der Arminia verstärkt..... ;) stimmt, Arminia sich aber auch mit jemand aus Dresden. Guter Transfer, macht zuversichtlich.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Na dann mal Hallo Hübe! :D


    Sportlich gesehen war er in der vergangenen Saison nicht gerade der beste im Team. Aber kämpferisch ist er gut. Komisch ist nur das er ewig und drei Tage unbedingt in die 2. Liga wollte und nun als er sein Ziel hat und auch in Liga 2 hätte angeblich wechseln zu können geht er in Liga 3. Am Geld lags wohl nicht ? Fühlt er sich für Liga 2 nun doch zu alt. Ach auch egal.


    herzlich Willkommen mitten im Wald. :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!