Ex-Armine Maximilian Ahlschwede

  • Ich hab ihn zwar noch nie spielen sehen, aber was man so hört, scheint das ein guter Transfer zu sein. Herzlich Willkommen!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • jung, flexibel, bei einem bundesligisten ausgebildet, bei wolfsburgs recht starker zweiten quasi stammspieler...hört sich gut an.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich werde den Eindruck nciht los, dass der Verein mit so einem Sportchef im letzten Jahr nciht unbedingt so abgesoffen wäre. Klar: Auch die ganzen neuen Spieler müssen erst zeigen, was sie können. Aber vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl

  • Ahlschwede hat mir gestern nicht geafallen -viele Ballverluste und sehr, sehr unsicher.
    Auch die Mitspieler haben ihn nur wenig angespielt, da auch sie diese Unsicherheit gemerkt haben.
    Über seine Seite kamen die Aalener öfters gefährlich durch.

  • Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber Maximilian Ahlschwede trainiert zur Zeit auf Probe in Offenbach.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • "Der Wechsel von Bielefelds Maximilian Ahlschwede zum Ligakonkurrenten Kickers Offenbach ist perfekt. Das sagte Arminia-Trainer Stefan Krämer dem WDR Text".
    Alles Gute dann in Offenbach. Jetzt sollte ja auch genügend Geld für Heithölter zur Verfügung stehen!

  • Schade, fand den eigentlich nicht schlecht. Aber in der ersten Elf ist halt kein Platz z.Z. Spricht aber für ihn, dass er dann lieber woanders spielen will, als hier die Bank zu wärmen.


    Viel Glück beim OFC. Aber bitte kein Tor gegen uns, sowas hatten wir schon zu oft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • hm.. nix gegen den WDR Text, aber weder auf der Ofc-site noch auf anderen einschlägigen Seiten ist von einem perfekten Wechsel zu lesen. Wenn ich mich recht entsinne muss Offenbach auch noch einige Lizenzauflagen erfüllen, ehe sie auf dem Transfermarkt zuschlagen können. Und da kann noch viel passieren...
    Für ich ist Ahlschwede immer noch Armine!

    All together Now!

  • Na, ist das Verschieben in den Nachgetreten-Thread nicht etwas verfrüht? Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seitens des Vereins!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • fix scheint es noch nicht zu sein, allerdings spricht sogar die offizielle ofc-homepage davon, dass man kurz vor einer verpflichtung stehe und stellt ihn sogar in einem 8minütigen interview genauer vor...

  • Die Verschebeung in den "Ex"Thread" ging ja schnell, aber offiziell ist der Wechsel ja noch nicht. Wenn alles gut geht, spielt er am Samstag schon im neuen Trikot.


    http://www.op-online.de/sport/…icht-vom-dfb-1563730.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!