Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Leverkusens Torwart-Politik erschließt sich einem auch nicht wirklich. Das sieht nicht nach Klarheit im Handeln aus, so dass Tego meinem Bauchgefühl nach tatsächlich lieber ins Ausland wechseln dürfte, wie ja auch seitens Sky kolportiert wird.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auch wenn ihr alle überzeugt seid und er es machen MUSS (obwohl niemand Details kennt, außer einer schon 2x aufgewärmten Headline) :lol: - ich bleibe dabei und vermute: Bayern wird es nicht!

    Kostmann, der sich nach eigener Aussage mit Ratschlägen zur Zukunft Tegos zurückhält, wird heute in der NW wie folgt zitiert: „Es wäre sehr schade, wenn er nicht mehr wöchentlich spielt“, meinte Kostmann, „irgendwo hingehen und nicht zum Spielen zu kommen, das findet er nur drei Wochen geil, glaube ich. Dafür ist Tego als Typ einfach zu ehrgeizig.“

  • Kann mir noch vorstellen das Tego da irgendein Interesse dran hätte. Würd auch überhaupt keinen Sinn machen.

    Der Sinn könnte lauten, weiterhin Stammtorwart in der Bundesliga zu sein. Im Zweifel bei einem Club, der uns 10 Jahre Bundesligazugehörigkeit voraus ist.

  • Der Sinn könnte lauten, weiterhin Stammtorwart in der Bundesliga zu sein. Im Zweifel bei einem Club, der uns 10 Jahre Bundesligazugehörigkeit voraus ist.

    Naja, Abstiegskampf kann er auch hier haben, wenn der auch etwas schlechter bezahlt wird. Augsburg würde ich jetzt echt nicht verstehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, Abstiegskampf kann er auch hier haben, wenn der auch etwas schlechter bezahlt wird. Augsburg würde ich jetzt echt nicht verstehen.

    Für den Fall, dass Augsburg drin bleibt und wir nicht, würden sich die Vorzeichen aber drehen. Tego wartet ja nicht umsonst solange mit einer Entscheidung.

  • Dennoch würde dieser Wechsel einen dann umso mehr ärgern. Ja, man kann wieder die Paddelboot Debatte hoch holen, auch mit Augsburg können wir finanziell nicht mithalten, weiß ich alles. Aber diese Gerüchte machen einen nur noch sprachlos, eher wütend, wenn man sieht, wie man zuletzt mit der Chance Bundesliga umgeht.


    Nilsson in die USA? Ortega nach Augsburg? Ey, Aufwachen Arabi, Bündnis oder wer auch immer!


    Wo ist mal nen Statement Richtung Bundesliga? Bei Klassenerhalt bleibt Spieler xy hier... Oder wie auch immer. Ich will das Gefühl kriegen, dass man alles für Liga 1 tut, habe ich leider nicht im Ansatz. Aber das ist der falsche Thread.


    Ortega will erste Liga spielen. Und wenn wir absteigen, ist dies hier nicht möglich. Und wenn er spielen will, dann gibt's halt nicht viele Clubs im oberen Bereich, die wirklich suchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Konkurrenz wird es in den Kram passen. Das Gerücht Wolfsburg/ Wimmer kommt zufällig auch passend bevor wir zum VfL müssen, der gegen uns sicherlich versuchen wird, den Sack zu zumachen in Sachen Klassenerhalt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Der Konkurrenz wird es in den Kram passen. Das Gerücht Wolfsburg/ Wimmer kommt zufällig auch passend bevor wir zum VfL müssen, der gegen uns sicherlich versuchen wird, den Sack zu zumachen in Sachen Klassenerhalt.

    Wäre ja eine gute Gelegenheit, den Radkappen schon mal mit 1-2 Toren einen Vorgeschmack zu geben auf ihre Neuverpflichtung. ;)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut Sky soll Ulreich bei den Bayern ne mündliche Absprache haben bis 2023 hinter Neuer auf der Bank zu sitzen. Auch spannend hinsichtlich Tego. Da Bayern doch bisher als wahrscheinlichste Option galt, oder habe ich was verpasst?

  • Mein Tipp ist Schalke. Wenn die aufsteigen, brauchen die einen Torwart. Er wäre Stamm und würde weiter Bundesliga spielen.


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Wenn er keinen rostigen Nagel im Kopp hat sucht er das Weite. Hier läuft gerade der gleiche schlechte Film ab (zumindest im Sportlichen und in der Führung) wie damals unter Frontzeck und Kentsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!