Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

  • Ich habe den Thread von Stefan nun aus dem Teamforum entfernt. Ich werde ihn jedoch nicht in "Ex-Armine" umbenennen. Manche Spieler bleiben halt doch auf ewig Arminen. :arminia:


    :yes: Genauso sieht s aus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Ich werde ihn jedoch nicht in "Ex-Armine" umbenennen. Manche Spieler bleiben halt doch auf ewig Arminen


    Auch wenn Stefan auf ewig ein Armine bleibt, ist das nicht korrekt.
    Alleine schon wegen der Gleichbehandlung gegenüber anderen verdienten Spielern in den ganzen Arminia Jahren.
    Das "EX" bedeutet doch keine Abwertung.
    Auch wenn einige Herren das bei Ihrer Exfrau anders sehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ex ist nun mal etwas Vergangenes. Es sind vielleicht Ex-Spieler aber keine Ex-Arminen. Wir können sehr gerne darüber diskutieren weitere ehemalige Spieler zu nennen. Einen Fabian Klos würde ich in Zukunft auch nicht als "Ex-Armine" betiteln. Hast du weitere Vorschläge?

  • Ex ist nun mal etwas Vergangenes. Es sind vielleicht Ex-Spieler aber keine Ex-Arminen. Wir können sehr gerne darüber diskutieren weitere ehemalige Spieler zu nennen. Einen Fabian Klos würde ich in Zukunft auch nicht als "Ex-Armine" betiteln. Hast du weitere Vorschläge?


    Kauf fällt mir ganz spontan ein.
    Aus den älteren Generationen gibt es bestimmt noch viele andere, ich bin ja erst seit knapp 22 Jahren dabei ;) und habe damit all die Helden verpasst.

  • Ex ist nun mal etwas Vergangenes. Es sind vielleicht Ex-Spieler aber keine Ex-Arminen. Wir können sehr gerne darüber diskutieren weitere ehemalige Spieler zu nennen. Einen Fabian Klos würde ich in Zukunft auch nicht als "Ex-Armine" betiteln. Hast du weitere Vorschläge?


    Genau das ist es doch, dieser Unterscheidung wurde doch nie im "Nachgetreten" gemacht.
    Es heißt nun mal im ganzen Thread "Nachgetreten"Ex-Armine und Ex-Trainer.
    Hätte man ja von Anfang an Ex-Spieler, Ex-Trainer, Ex-Busfahrer machen können.
    Weitere ehemalige Spieler, die dann keine Ex-Arminen sind, gibt es doch massenweise. Alleine schon in den letzten 25 Jahren.
    Eine Diskussion und Abstimmung, wer davon ein Ex- Armine oder Ex-Spieler war, willst du doch nicht ernsthaft.
    Gleichbehandlung, weil etwas von Anfang an so geregelt und gemacht wurde, kann man wohl erwarten von der Forenleitung.
    Alles kann ein neuer Mod ja normalerweise auch nicht entscheiden, denn es hat ja noch nie ein anderer Mod so eine Unterscheidung gemacht.
    Ansonsten viel Spaß beim Aussortieren der ganzen Jahre.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Zitat

    Ex ist nun mal etwas Vergangenes. Es sind vielleicht Ex-Spieler aber keine Ex-Arminen. Wir können sehr gerne darüber diskutieren weitere ehemalige Spieler zu nennen. Einen Fabian Klos würde ich in Zukunft auch nicht als "Ex-Armine" betiteln. Hast du weitere Vorschläge?

    Man kann sagen, was man will, aber in diesem Fall hat der Terrier vollkommen recht. Zum einen geht es um Gleichbehandung , zum anderen ist klar, dass Tego nun ein Ex Armine ist. In dieser Rubrik werden doch Spieler geführt, die nicht mehr für die Blauen aktiv sind. Im Gegensatz zu den aktiven Spielern. Und wer zu viel Zeit und Langeweile hat, der kann ja mal anfangen das zu sortieren. Wir fangen dann bei Johnny Kuster an, Latscher Pohl, König Artur , Matze Hain usw. Das ist doch Schwachsinn. Da sollte man die Überschriften ändern in aktive Arminen und ehemalige. Ob die betreffenden Herren nach ihrer aktiven Laufbahn noch im Geiste Arminen sind, ist doch da erst mal irrelevant. Entscheidend ist im Endeffekt, ob noch jemand bei uns aktiv ist.
    Terrier . Das Beispiel mit den Ex Frauen fand ich großartig. Ich habe herzlich gelacht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()

  • Das mit dem Ex in der Überschrift doch egal, solange der Spieler im Nachgetreten-Thread geführt wird und sein Name dabei ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ist der Ostwestfale pingelig. ;)


    Bei Spielern wie Kauf oder Klos wäre ich für Fußballgott. Bei anderen könnte man über Legende nachdenken. Aber erst nach Karriereende.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei den Ex-Frauen gibt es auch Unterschiede, trotzdem bleiben sie alle Ex-Frauen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Warum bekommen die Leute überhaupt ein Ex-? Wenn sie im Nachgetreten-Thread stehen, ist doch eigentlich allen klar, dass sie nicht mehr aktiv hier spielen. Ob sie dann noch Arminen sind oder nicht, ist doch überhaupt nicht klar zu bewerten.

  • Warum bekommen die Leute überhaupt ein Ex-? Wenn sie im Nachgetreten-Thread stehen, ist doch eigentlich allen klar, dass sie nicht mehr aktiv hier spielen. Ob sie dann noch Arminen sind oder nicht, ist doch überhaupt nicht klar zu bewerten.


    Darüber hatte ich mir gestern schon Gedanken gemacht, dieses Thema ist jetzt aber für mich auch erschöpfend beleuchtet. Schließlich wurde ja vom „einsichtigen“ Mod die „alte Ordnung“ wieder hergestellt. :lol: Aber bloß nix Neues im Leben… :help:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich muss gestehen, jetzt bin ich verwirrt. Der jetzige Titel dieses Threads ist doch gar keine Rückkehr zur alten Praxis.


    Wo ist der Unterschied zwischen "Ex-Spieler" und "Ex-Armine", und als was wird demnächst Cedric Brunner geführt?

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • :lol: Immerhin bekommen einige so ihr Sommerloch gestopft.


    Wir könnten auch mal diskutieren, welche Art von PET-Flaschen eigentlich für unsere Trikots verwurstet werden. Nicht, dass da am Ende noch alkoholfreies Bier dabei ist… 8o :saufen:

  • Zitat

    :lol: Immerhin bekommen einige so ihr Sommerloch gestopft.


    Wir könnten auch mal diskutieren, welche Art von PET-Flaschen eigentlich für unsere Trikots verwurstet werden. Nicht, dass da am Ende noch alkoholfreies Bier dabei ist… 8o :saufen:

    Gerne, aber nicht in diesem Thread!

  • Warum bekommen die Leute überhaupt ein Ex-? Wenn sie im Nachgetreten-Thread stehen, ist doch eigentlich allen klar, dass sie nicht mehr aktiv hier spielen. Ob sie dann noch Arminen sind oder nicht, ist doch überhaupt nicht klar zu bewerten.


    Es ging auch bei Thread Erstellung nie darum zu bewerten, welcher Spieler nun gefühlsmäßig ein Armine ist oder bleibt.
    Auch nicht darum, wer jetzt nicht hüpft (ist keine Armine) oder blaue Unterwäsche träg.


    Wer bei Arminia Bielefeld nicht mehr tätig ist, keinen Arbeitsvertrag mehr hat, ist ein Ex-Armine.
    Jetzt zu unterscheiden, ob ein Angestellter nur Spieler oder doch ein Armine ist, war nie gedacht.
    Dieses "du bist kein Armine" denken, ist doch auch typisch für jugendliche Fans, Ultra, Süd und ...


    Ein Mod der jetzt bei Stefan Ortega Moreno anfängt Ex-Spieler zu schreiben, hat es anscheinend immer noch nicht verstanden.
    Hauptsache, er nennt den nächsten Spieler dann nicht wieder Ex-Armine.
    Es war ja nie gedacht irgendwelche Unterschiede zu machen, mit der Begründung, der eine Spieler ist ein Armine und der andere Spieler nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!