Ex-Armine Johannes Rahn

  • Zitat

    Original von Keeper61
    Johannes fält gegen den Eff Zäh auch aus.....



    na toll , kein Sieg und jetzt auch noch kein Slapstick ;).
    Scherz, trainieren die jetzt wie verrückt und kloppen sich gegenseitig weg?

  • Wechselt nach Angaben von Liga3-online zu Fortuna Köln!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Alles Gute! Viel Erfolg. Ich hoffe, er findet dort mehr Akzeptanz und kann öfter spielen. In der Liga kommt er jedenfalls besser zurecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War in der Dritten Liga immer mein heimlicher Lieblingsspieler, mit seinen Toren aus dem Nichts, die uns oft verdammt geholfen haben. Hat sich außerdem immer für Arminia reingehängt, danke dafür, und alles Gute!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Jo hat gerade sein erstes Tor für Köln erzielt :P . Er spielt da scheinbar zweite Spitze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jo hat gerade sein erstes Tor für Köln erzielt :P . Er spielt da scheinbar zweite Spitze.


    Jo hatte schon in einem der ersten beiden Spielen nen Pfostentreffer für Köln. Also für die dritte Liga ist der Jo immer noch gut genug, der weiß wo das Tor steht.

  • Ich hätte ihn auch abgegeben, einfach weil er absolut limitiert ist. Wenn er keine Tore macht, dann schleppt man ihn nur mit durch. Er tut nach vorn aus dem Mittelfeld heraus gar nichts und wenn er dann auch noch ne Torflaute hat, ist der Platz in der Mannschaft in meinen Augen verschenkt.


    Rahn war ein guter Mann im Aufstiegsjahr, aber er ist bei uns an seine Leistungsgrenzen gestoßen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Rahn war ein guter Mann im Aufstiegsjahr, aber er ist bei uns an seine Leistungsgrenzen gestoßen.


    Genau so schätze ich ihn auch ein.
    Wobei er damit nicht allein ist wenn man mal resümiert.
    Und das betrifft nicht nur die Spieler...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Vor allem ist er in der zweiten Liga an seine Grenzen gestoßen, sein Fauxpas gegen Quaner war einfach erbärmlich. Aber in der dritten Liga hat er auch für uns das eine oder andere wichtige Tor aus dem Nichts erzielt. Ich wünsche ihm, dass ersteres mehr in Erinnerung bleibt, als das andere.

  • War in der Dritten Liga immer mein heimlicher Lieblingsspieler, mit seinen Toren aus dem Nichts, die uns oft verdammt geholfen haben.


    Schon deshalb hab ich nicht verstanden, warum er überhaupt abgegeben wurde. Die 3. Liga scheint ihm ja zu liegen, wenn man den Einstand in Köln schon als Maßstab nehmen darf.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und in zwei Wochen ärgern wir uns noch womöglich noch mehr... ;)


    EDIT:
    Heute mit seinem zweiten Pfostenschuss in der Saison...


    Zitat

    kicker:
    Keine zehn Minuten später war der Keeper dann geschlagen: Rahn nahm es mit dem gesamten Abwehrverbund auf und spitzelte den Ball anschließend am geschlagenen Torhüter vorbei. Nur der Pfosten hatte etwas gegen die Führung des Aufsteigers (32.).

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!