Ex-Armine Marcel Appiah

  • Bin ich ja sonst ganz oft mit Dir einer Meinung, kann diese aber im Bezug zu Appiah nicht nachvollziehen.


    Für mich immer ein absoluter Unsicherheitsfaktor und Meier tat gut daran, ihn gleich zu seiner Amtszeit zu ersetzen.
    Nach vorne hatte er zugegeben Licht, aber im Defensivverhalten war er einfach oft ein Unsicherheitsfaktor und gefühlt mindestens ein Bock pro Spiel.


    Ich freue mich aber trotzdem für ihn, dass der Wechsel ihm wohl gut getan hat.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Er wechselt zum Vfl Osnabrück. Interessante Wahl. In Nijmegen war sein Vertrag im Sommer wohl nicht mehr verlängert worden.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er wechselt zum Vfl Osnabrück. Interessante Wahl. In Nijmegen war sein Vertrag im Sommer wohl nicht mehr verlängert worden.


    Dann haben die aber nach dem Pisot-Abgang einen guten Ersatz gefunden, freut mich für ihn und den VfL.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute erster Einsatz beim VfL, zur Halbzeit gekommen beim Stand von 0:2 gegen Werders Zweite, inzwischen 0:3, hätte auch einfacher beginnen können!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • 1 Tor und 1 Assist durch Rennecke, aller Ehren wert :respekt:
    der VfL wird es schwer haben......
    der Torwart scheint nicht der beste zu sein

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich nehme mal stellvertretend diesen Thread: Neben Marcel Appiah haben auch einige andere Ex-Arminen der jüngeren Geschichte nach Transfer-Schluss keinen neuen Verein gefunden, u.a. Michael Görlitz (zuletzt 1860 München), Christian Müller (Uerdingen), Jonas Strifler (Schalke II) und Daniel Halfar (Kaiserslautern).

  • Zumindest bei Halfar ist das doch ein wenig überraschend.
    Appiah sollte für die dritte oder vierte Liga auch noch gut genug sein.
    Görlitz ist einfach zu verletzungsanfällig, Müller zu alt und Strifler zu schlecht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • und Strifler zu schlecht ...


    Na, das will ich aber nicht hören. Vielleicht ist er jetzt zu schlecht, aber das, was ich durch einen Nebel der Erinnerung sehe war, dass er einer der wenigen war, die im ominösen Darmstadt-Spiel den Kopf hoch gehalten hat...!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Herzlichen Glückwunsch!
    https://www.kicker.de/vfb-olde…tion-4769834/spielbericht

    Zitat

    Nach 25 Jahren kehrt der VfB Oldenburg in den Profifußball zurück.
    Dem Meister der Regionalliga Nord reichte im Rückspiel der Aufstiegsspiele gegen Nordost-Meister BFC Dynamo am Samstag eine 1:2-Niederlage zum Aufstieg in die 3. Liga.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!