Ex-Armine Tom Schütz

  • Wie auch schon im Jerat Thread geschrieben:


    Herzlich Willkommen! Für mich sind die Transfers schon ein kleiner Knaller, wenn man bedenkt, dass unsere Lizenz noch nicht sicher ist. Schließlich handelt es sich um gestande Drittligaspieler die zu den Leistungsträgern ihres jeweiligen Vereins gehörten! Super Verpflichtungen!
    Und an den Aussagen, sieht man, dass die Spieler heiß auf Arminia und die Alm sind! :)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker


    Da war wohl wer bitter enttäuscht. Zuschauerschnitt unter 3000 und nennen uns graue Maus, echt nen guter Witz. :lol:


    Die beiden Neuverpflichtungen klingen auf jeden Fall schon mal gut, was sie im Endeffekt leisten, sehen wir dann.


    In die Liga, wo Arminia als graue Maus bezeichnet wurde, wird Babelsberg wohl niemals hinkommen. In der Dritten Liga ist Arminia wohl eher ein schillernder Schwan (können Schwäne schillern? Egal). In der Liga sind wir doch sicherlich der Publikumsmagnet. Alle wollen den gerade noch Bundesligisten schlagen.


    Aber wenn die Fans des abgebenden Vereins einem Spieler nachweinen, ist das doch ein sehr gutes Zeichen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Aus dem Babelsbergforum:


    haha, da bin ich vorhin auch hängen geblieben. Vor lachen fast in die Hose gepinkelt. Welches Geld? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_216.gif]


    Damit hat Arabi aber schon mal einen Volltreffer gemacht. Die scheinen da wirklich traurig drüber zu sein, dass er zu uns kommt und dann auch noch innerhalb der Liga. Von mir aus könnte Arabi so weiter machen :)


    Ich denke, dass wir in der dritten Liga nicht ganz so große Imageprobleme haben werden. Zumindest werden wir da als den großen Verein gesehen. Die Probleme um Arminia hat den Schütz wohl weniger interessiert, eher der Name, den ihn beeindruckt hat. Viel was mehr Geld wird er sicherlich nicht bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall glaube ich, dass uns die Spieler eher zulaufen, als dass sie weglaufen, siehe Biliskov.

  • Schütz hat mit 3,11 einen ganz passablen Schnitt in der letzten Saison erreicht. Unter den Abwehrspielern ist er die Nr. 17 der Rangliste, wobei anzumerken ist, dass z.B. der Achte in dieser Liste mit 3,06 auch nur um 0,05 besser benotet wurde als Schütz.

  • Zitat

    Original von Almpostler
    "Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ..." ;)
    Egal! Ich finds gut, dass er Armine wird! :hi:


    hoffentlich ;)

  • Zitat

    Original von Indernet


    haha, da bin ich vorhin auch hängen geblieben. Vor lachen fast in die Hose gepinkelt. Welches Geld? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_216.gif]


    Damit hat Arabi aber schon mal einen Volltreffer gemacht. Die scheinen da wirklich traurig drüber zu sein, dass er zu uns kommt und dann auch noch innerhalb der Liga. Von mir aus könnte Arabi so weiter machen :)


    Sehe das auch als ein gutes Zeichen. Den Spruch finde ich auch eher amüsant. Kommt er doch vom Anhänger eines Vereins, der in seiner Stadt die Nummer 2 hinter Turbine Potsdam ist! Aber immerhin verfügen sie mit den Babelsberg Pöbels über eine gescheite Hausband...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

  • Zitat

    Original von Speedy
    Mit solchen Transfers kann es weitergehen! Noch jung und trotzdem schon ne Menge Erfahrung! Herzlich willkommen!


    "Jung und erfahren", hast Du nur bei Gewerblichen... :lol:


    Tom Schütz


    Alles Gute und herzlich Willkommen. Und reiße Dir den Arsch auf, für Deine neue "Liebe"... :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Interview mit Tom Schütz während seiner Zeit in Babelsberg. Seine Lieblingsposition ist als typischer "Sechser" zu spielen.



    Der Link funktioniert leider nicht.
    http://www.dfb.de/...[showUid]=25826&tx dfbnews pi4[cat]=178

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    6 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Tom Schütz im Bayerntrikot. Das erhitzt scheinbar die Gemüter der NW Leser, wenn man den Artikel und die dazugehörigen Userkommentare liest ;)
    Ich finde Tom Schütz hat insgesamt eine super Saison bei uns gespielt. Ein richtig guter Neuzugang. Ob er nun als ehemaliger Bayernspieler in deren Trikot vorm Fernseher und mitfiebert, ist ist mir sowas von egal. .. Hauptsache er gibt im Spiel alles für die Blauen und das tut er. Bedingungslos.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_sich_auf_Babelsberg.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Tom Schütz im Bayerntrikot. Das erhitzt scheinbar die Gemüter der NW Leser, wenn man den Artikel und die dazugehörigen Userkommentare liest ;)
    Ich finde Tom Schütz hat insgesamt eine super Saison bei uns gespielt. Ein richtig guter Neuzugang. Ob er nun als ehemaliger Bayernspieler in deren Trikot vorm Fernseher und mitfiebert, ist ist mir sowas von egal. .. Hauptsache er gibt im Spiel alles für die Blauen und das tut er. Bedingungslos.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_sich_auf_Babelsberg.html


    100% Zustimmung! Schütz ist für mich der heimliche Spieler der Saison - wüsste nicht, dass ein anderer im Kader eine solche Konstanz wie er gezeigt hätte. Am Ende sogar mit wichtigen Toren - Daumen hoch! An dem werden wir nächste Saison noch viel Freude haben.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Hätte er mit dem Real Trikot vorm Fernseher gesessen, dann hätten die Schlaumeier-NW-Kommentatoren fast den gleichen Text geschrieben. Es ist vollkommen egal, was für ein Text bei der NW über Arminia online gestellt wird. Die, die dort Texte verfassen sind doch eh nur zum virtuellen pöbeln eingeloggt (bis auf ein paar wackere Ausnahmen).

  • Im nächsten Spiel dann auch "endlich" mal gelb gesperrt.
    Nun haben wir zwar unsere Innenverteidigung wieder aber nun fällt das komplette defensive Mittelfeld aus.


    Mal schaun was Krämer diesesmal macht.

  • Zitat

    Original von Anstoss
    Im nächsten Spiel dann auch "endlich" mal gelb gesperrt.
    Nun haben wir zwar unsere Innenverteidigung wieder aber nun fällt das komplette defensive Mittelfeld aus.


    Mal schaun was Krämer diesesmal macht.




    Riese- weiss nicht wie Zweetz darauf beharrte, Schütz hätte gelb gesehen.

  • Wäre schön, wenn Schütz bald verlängert und ein Zeichen setzt für die neue Saison. Egal in welcher Liga. Er hat nicht nur ein tolles Tor erzielt, sondern spielt eine sehr gute Sasion. Spieler dieser Qualität brauchen wir, um aufzusteigen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!