Ex-Armine Tim Jerat

  • Jerat in Normalform ist in der Mannschaft nicht wegzudenken, sprich nicht zu ersetzen. Leider ist er sehr verletzungsanfällig, was ihn ja leider schon seine ganze Karriere begleitet. Sonst hätte er wahrscheinlich schon mehr Einsätze in der 2.Liga bestritten.

    Einmal editiert, zuletzt von arminius71 ()

  • Den Jerat vermisse ich auch.Zumindest wenn das Spiel nicht allzu schnell ist (Leverkusenspiel) ist er meist eine Bank ein Spiel zu ordnen und zu lenken.Ich hoffe das er in Aalen wieder spielen kann.

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Er ist für mich der wahre Schlüsselspieler bei uns! Ist er nicht dabei, ist die Kreativität stark eingeschränkt


    Jerat ist der Kopf, der Denker und Lenker, fehlt er, siehe gestern

  • Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Jerat ist der Kopf, der Denker und Lenker, fehlt er, siehe gestern


    Vollste Zustimmug Euch Beiden. Aber oder was kann ihn ersetzen bei Verletzung?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum ist ein Tim Jerat nicht einmal im Kader?


    Für mich einer der wenigen kreativen Leute, welcher auch mal aus zweiter Reihe schießen könnte. Finde ihn allemal besser als Müller.


    Keine Ahnung, warum der nicht mal im Kader stand.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Tim Jerat schießt das erste Tor für die Zweite in Gütersloh. Schön das er sich nicht zu schade dafür ist, schade das er nicht ordnend die Fäden in der Ersten im Mittelfeld ziehen darf. Als Alternative für Fießer oder Schönfeld hätte ich ihn mir heute gut vorstellen können.


    Vielleicht beim nächsten Mal, bei Herrn Meier geht das ja munter hin und her zwischen Tribüne und den beiden Teams.


    Derzeit 0:3, zweites Tor durch Renneke.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Potenzielle Torschützen sind auch bei Meier nicht gern gesehen. Müssen wir uns wohl mit abfinden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Potenzielle Torschützen sind auch bei Meier nicht gern gesehen. Müssen wir uns wohl mit abfinden.

    So ein polemischer Quatsch!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Potenzielle Torschützen sind auch bei Meier nicht gern gesehen. Müssen wir uns wohl mit abfinden.

    Ist das jetzt der nächste Heilsbringer? Wenn der spielt wird alles gut?


    Langsam wird's albern! Diese Mannschaft ist nicht besser! Ich frage mich auch, warum wir Achahbar, Schmidt und Co nicht einfach mal spielen lassen, aber ich denke dennoch, es würde uns nicht retten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn wir für ein Spiel immer alle Spieler berücksichtigen wollen, die von den verschiedenen Usern hier gefordert werden, dann müssen wir bei der DFL beantragen, die Zahl der Auswechselspieler auf 12 oder mehr zu erhöhen. Und letztendlich gefällt mir die bei Meier praktizierte "Durchlässigkeit" zwischen Tribüne und Startelf sehr gut, genau wie die jetzt auffällig mehr gewordenen Einsätze der nicht berücksichtigten Profis bei den Spielen der U23.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Heilsbringer haben wir nicht im Verein, außer vielleicht Herrn Weber. Aber der heilt auch nicht richtig nachhaltig.


    Heute hätte ich mir aber Jerat eher als Fießer im Team vorstellen können. Schlauerweise natürlich erst nach dem Spiel, von daher auch ein Muster ohne Wert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Heilsbringer haben wir nicht im Verein, außer vielleicht Herrn Weber. Aber der heilt auch nicht richtig nachhaltig.


    Heute hätte ich mir aber Jerat eher als Fießer im Team vorstellen können. Schlauerweise natürlich erst nach dem Spiel, von daher auch ein Muster ohne Wert.


    Heilsbringer sind doch hier im Forum immer die, die vom Trainer nicht berücksichtigen werden. Egal ob sie Schmidt, Achabar , Ortega oder sonst wie heißen.
    Wenn Meier strukturiertere Offensivaktionen haben will, sollte er aber wirklich mehr auf Jerat setzen. Aber hinterher ist man natürlich immer schlauer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sach ich doch, und wenn der dann spielt kann es auch Grütze sein. Mein Eindruck ist das der Trainer das schon in Rahmen der Möglichkeiten recht gut macht. Es gibt keine Erbhöfe und alle bekommen ihre Chance. Auch das Festhalten an Ortega ist ok, heute trotz einiger schwieriger Anspiele ordentlich.


    Ich mag Jerat halt, aber das rechtfertigt natürlich noch keine Aufstellung. Aber durch das Spiel in der Zweiten bleibt er im Rythmus, falls so etwas überhaupt eine Rolle spielt.


    Fußball ist sowieso zu schwierig für mich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Alles Gute für die Zukunft. Leider hat Tim Jerat unter Meier keine Rolle mehr gespielt und deshalb ist sein Wechsel nachvollziehbar.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Umbruch war ja gewollt und ich denke Jerat war eh zu schwach. Aber das er in die 4. Liga geht. Krass.


    Genau, er war zu schwach und nen Umbruch muß halt solche Spieler rauskegeln. Das passt schon. Viel Spaß am Tivoli.

  • Alles Gute für die Zukunft. Leider hat Tim Jerat unter Meier keine Rolle mehr gespielt und deshalb ist sein Wechsel nachvollziehbar.


    Schade, habe ihn und seine Spielweise immer gemocht. Einer der besseren Fußballer beim DSC, dann wollen wir mal sehen ob Herr Meier bessere Spieler für sein Spielystem an den Startbekommt.


    Alles Gute, Tim und Danke für saubere Arbeit ohne zu nörgeln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!