Ex-Armine Tim Jerat

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Wie jetzt??? Ich dachte, die 3 Spiele Sperre gegen Lewandowski wären bestätigt worden?? Und jetzt doch nicht mehr? Was soll man daraus lernen? Wenn man hartnäckig bleibt, ist der DFB nachsichtig? Oder muss man nen schwarzen Koffer in Frankfurt abgeben?


    Ne, das sind diese dicken braunen Umschläge :D


    Ne, war doch klar. BVB ist eben was anderes als Arminia. Und so ein Clown wie der mit der "Pöhler"-Kappe hat auch Narrenfreiheit...


    Aber egal. Jerat ist wieder dabei. Bin mal gespannt, was nächsten Samstag alles passiert. Ob 22 Mann den Platz nach 95 Minuten verlassen ?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Erstmal schlage ich ihn für die Auswahl zum Tor des Monats vor. Tolles Ding.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • T. Jerat hat heute beim Abschlusstraining einen Ball auf sein Ohr bekommen.
    Die Folge ist ein Trommelfellriss. Damit fällt Jerat mindestens 2 Wochen aus.


    Aus eigener Erfahrung kann man ruhigen Gewissens 4 Wochen einplanen.

  • Zitat

    Original von siese
    Wie blöd ist das denn? Die Herren verletzen sich im Training mehr als auf dem Platz.


    Dumm gelaufen...mehr nicht.


    Naja, muß halt ein anderer ran. Bin gespannt, wen Krämer dafür bringt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Naja, muß halt ein anderer ran. Bin gespannt, wen Krämer dafür bringt.


    Riese, Riese, Riese, Riese


    Genau so einen brauchen wir in Rostock!

  • Zitat

    Original von Pragmatiker


    Riese, Riese, Riese, Riese


    Genau so einen brauchen wir in Rostock!


    Versteh ich auch nicht warum der gegen Darmstadt auf einmal nicht aufgelaufen ist. Hoffentlich spielt der Junge heute.

  • Wen müssen wir speziell ausschalten? :D


    Ne, warum nicht ohne Spezial-Auftrag das Kampfschwein bringen? Wir werden sehen....


    Lemmy: bist Du vor Ort?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wen müssen wir speziell ausschalten? :D


    Ne, warum nicht ohne Spezial-Auftrag das Kampfschwein bringen? Wir werden sehen....


    Lemmy: bist Du vor Ort?


    Nein, leider nicht. Bin in dieser Woche umgezogen und hab mich gegen die Fahrt nach Rostock entschieden. Evtl. baller ich nach Heidenheim.


    Bist Du da?

  • Ist ja auch wahrscheinlich, dass Riese Jerat ersetzt. Ich glaube nicht an die offensivere Variante mit Testroet, Müller oder gar an ein System mit zwei Spitzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meiner Meinung nach der Mann des Spiels, als einer der wenigen immer anspielbar und mit sehr starken Pässen, bei ansonsten eher spielerisch überschaubarer Leistung der Mannschaft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • ...für mich eigentlich der Grund für den Aufschwung in den letzten Monaten !


    Nicht nur er selbst, vor allem aber die Tatsache das Krämer auf so Experimente wie Hornig oder Hübener vorschieben verzichten kann und wir mit den beiden in der IV, Schütz/Jerat in der Mitte, dann Schönfeld und "am Ende" Klos eine eingespielte und funktionierende Linie haben...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    ...für mich eigentlich der Grund für den Aufschwung in den letzten Monaten !


    Nicht nur er selbst, vor allem aber die Tatsache das Krämer auf so Experimente wie Hornig oder Hübener vorschieben verzichten kann und wir mit den beiden in der IV, Schütz/Jerat in der Mitte, dann Schönfeld und "am Ende" Klos eine eingespielte und funktionierende Linie haben...


    Dabei war er der "Wackelkandidat" im def. Mittelfeld. So kann es gehen ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mit Jerats Art zu spielen kam ich lange Zeit nicht so gut klar.Nie fit,langsam ohne große Leidenschaft.Im Laufe der letzten Rückrunde musste ich mir dann eingestehen das er Spiel Arminias doch ganz gut tut:Zumindest konnte er das Spiel immer beruhigen.Aber ehrlicherweise muss ich inzwischen gerne zugeben,der Jerat ist ein richtig Guter.Immer anspielbar,sehr gute Passquote,gutes Auge und Stellungsspiel.Er war für mich auch der erste Streichkandidat.Aber für mich ist er unzwischen nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken.

  • Also ich finde er ist in den letzen Spielen immer besser geworden. (Ausnahme 1 Halbzeit gegen Paderborn), da gab es von ihn zu 70 % Fehlpässe und kaum Laufbereitschaft. Nur ohne sein 1:2 Anschlußtreffer hätten wir nie den Schwung zur Aufholung bekommen.
    Denke er wird wenn er Fit bleibt diese Saison fester Stammspieler werden

  • Und er macht auf einmal wichtige Buden. Der Elfer gegen Braunschweig, gegen Paderborn kontert er sofort das 0:2 und bringt uns zurück ins Spiel.


    Für bislang die Überraschung in positiver Hinsicht der Saison. Sich in diesem breiten Mittelfeld durchzusetzen ist schon ne Ansage, auch wenn er sicherlich davon profitiert, dass seine defensiven Stärken mehr gebraucht werden in der 2. Liga und Neuzugang Fießer verletzt ist. Solide, unaufgeregt und mittlerweile auch noch torgefährlich. So bleibt man normalerweise im Team.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich hatte ihn irgendwie noch nicht auf der Liste der Arminia-Leistungsträger, sorry! Die Tore gegen Sandhausen waren sehr schön herausgespielt, den Dropkick zum 2:0 kriegt so sauber auch nicht jeder hin. :respekt:
    Freut mich für ihn und ein Team, das in jedem Spiel einen anderen Matchwinner hervorbringt - was nun wirklich für eine echte mannschaftliche Geschlossenheit spricht.
    Gern weiter so!
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!