Ex-Armine Tim Jerat


  • ??? Du unterstellst jetzt gerade, dass Jerat es nur auf den Mann abgesehen hat...nicht Dein ernst, oder? :nein:


    Ausserdem kam er von vorne reingegrätscht. Ich sehe nach wie vor keinen Unterschied.Warum man "rohes Spiel" mal so und dann mal so bewertet. Das ist einfach Urteilen nach Gutsherrenart, wie es gerade so paßt. Hornigs 3 Spiele wurden btw mit "Wiederholungstat" begründet. Bei Jerat ging das aber wohl nicht, da es seine erste Rote Karte war! Also, weshalb dann 3 Spiele?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich finde die Sperre auch zu lang.
    Und das der Verein sich dagegen wehrt, um eine Reduzierung zu erwirken, ist völlig richtig.


    Nur das schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien daraus gestrickt werden, oder von einer Benachteiligung seitens des Verbandes geredet wird, finde ich arg übertrieben.


    Mal abgesehen davon, dass wir in dem Spiel 'nen Elfer und 'nen Tor geschenkt bekommen haben, ist Schönfeld diese Saison für zwei sehr ähnliche Aktionen jeweils nur mit Gelb sehr glimpflich davongekommen.


    Warum die Herren des DFB mal so und mal so entscheiden, werden sie oft selber gar nicht wissen.
    Es lohnt sich aber auch nicht wirklich, sich darüber aufzuregen.

  • Zitat

    Original von weserarmine
    ist heute die nachverhandlung? ist es beim alten strafmaß geblieben?


    Jerat: Sperre bleibt bestehen


    Der Einspruch des DSC Arminia Bielefeld gegen die Sperre von drei Spielen für Mittelfeldspieler Tim Jerat ist abgelehnt worden.



    Das ergab die mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht des DFB am heutigen Donnerstag. Arminia Bielefeld und Tim Jerat werden das Urteil des Sportgerichtes akzeptieren.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • War klar! :kotzen:


    Die Betonung bei diesem Trupp liegt auf der letzten Silbe:


    Faire Sportsmänner im DFB-Kontrollausschuss

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von so.cal
    Lewandowski hat auch drei Spiele bekommen und der BVB hat Protest eingelegt. Wie das wohl ausgeht? ;) Ich denke, ich kenne das Ergebnis... :nein:


    Yo, ich auch....der wollte nur(den Ball) spielen ;)


    Als ich das in der Sportschau gesehen habe, da habe ich die Knochen vom Skjelbred schon krachen hören. Der semmelt den mit Anlauf um bzw. zieht volll durch und der "Pöhler" regt sich noch auf, wenn der den richtigen Karton sieht :nein:


    Dagegen kam Jerat in den Mann gerutscht, der Gegenspieler konnte noch hochspringen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Kloppo hat sich doch hauptsächlich über van der Vaarts Kommentar zu der Szene aufgeregt, was ich durchaus ein wenig nachvollziehen kann. Für das Foul halte ich drei Spiele Sperre für gerechtfertigt. Es wird jedoch wahrscheinlich auf zwei Spiele abgemildert werden.


    Zu Sperren fällt mir ein, was ich heute Morgen in der Zeitung gelesen habe:
    Olivier Occean ist von der FIFA wegen Schiedsrichterbeleidigung für sechs Länderspiele gesperrt worden. Entweder hat der Kanadier wirklich den Namen des Unparrteiischen, samt seiner Familie, aufs Härteste verunglimpft, oder die Strafe ist maßlos überzogen. Aber ich denke mal, dass der kanadische Fußballverband die Entscheidung sowieso anfechten wird, aber ich schweife ab...

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Kloppo hat sich doch hauptsächlich über van der Vaarts Kommentar zu der Szene aufgeregt, was ich durchaus ein wenig nachvollziehen kann. Für das Foul halte ich drei Spiele Sperre für gerechtfertigt. Es wird jedoch wahrscheinlich auf zwei Spiele abgemildert werden.


    Also ich kann "Schiefkiefer" Kloppo's Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen. Wer permanent am Spielfeldrand wie Rumpelstilzchen rumhüpft, ewig mit dem 4. Offiziellen rumlamentiert und nach Niederlagen (nicht gegen den HSV in diesem Fall) immer wie ne beleidigte Leberwurst der Journallie gegenübertritt, sollte sich nicht wundern... Was hat van der Vaart den gemacht, außer bescheuerterweise zuzugeben "Theater" gemacht zu haben?! Das macht doch heutzutage jeder A-Jugend Spieler, leider...


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Finde diese Debatte auch sehr geheuchelt. Dass Götze und Reus mehr liegen als dass sie stehen bleiben und der Herr Götze alle Nase lang den Ball mit seiner Hand bzw. dem Arm mitnimmt, darüber regt sich keiner auf. Das sind ja die Sunnyboys Deutschlands und dazu der tolle Bundeskloppo. 3 Spiele Sperre für Lewandowski wären auf alle Fälle ok.


    Aber wenn man schon mit der Bundesliga vergleicht. Shawn Parker aus Mainz bekommt 2 Spiele Sperre für einze Szene, die nach Regel nur Gelb ist. Das war hohes Bein, also gefährliches Spiel und er trifft dabei ausschließlich den Ball. Da hätte ich mit 1 Spiel Mindeststrafe gerechnet. Im Verhältnis dazu würden Jerats 3 Spiele auch wieder passen.


    Das Problem ist einfach, dass 1 Spiel Sperre nach Rot bedeuten würde, dass man ja die Autorität und die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters untergraben würde, also gibts im Zweifel immer 2. Und bei 3 Spiele und mehr empfindet es aber scheinbar jeder Verein als zu harte Strafe. Dass da ne Grauzone mit gefühlten Ungerechtigkeiten und unverhältnismäßen Vergleichen entsteht, ist da einfach nur zwangsläufig.


    Jerat fehlt wahlweise noch in Stuttgart oder Saarbrücken und kann dann hoffentlich gegen Unterhaching wieder ran. Das fehlte noch, dass beide Spiele jetzt ausfallen, was man ja fast befürchten muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sehe ich wie "das Frühstückchen"
    Worüber reden wir hier eigentlich. 2 Spiele Sperre für Jerats Rot wären absolut ok und 3 nicht ? Wer so agerauscht kommt, ganz egal ob von vorne oder hinten, muss mit rot rechnen. Es gab ganz andere Fälle die eher nach Ungerechtigkeit schreien. Gleich Arminia-Verschwörung zu wittern wird irgendwann auch langweilig. Es ist doch eher so, dass generell die größeren bzw. erfolgreichere Vereine eine größere Lobby haben, Arminia hat hier keine Exklusivrecht.


    Noch 2 Spiele ohne Jerat und die Gegner sind machbar.

  • Zitat

    Original von El Armino
    Sehe ich wie "das Frühstückchen"
    Worüber reden wir hier eigentlich. 2 Spiele Sperre für Jerats Rot wären absolut ok und 3 nicht ? Wer so agerauscht kommt, ganz egal ob von vorne oder hinten, muss mit rot rechnen. Es gab ganz andere Fälle die eher nach Ungerechtigkeit schreien. Gleich Arminia-Verschwörung zu wittern wird irgendwann auch langweilig. Es ist doch eher so, dass generell die größeren bzw. erfolgreichere Vereine eine größere Lobby haben, Arminia hat hier keine Exklusivrecht.


    Noch 2 Spiele ohne Jerat und die Gegner sind machbar.


    Falsch. Noch 2 Spiele ohne Jerat und wir haben Kampfdackel Riese... :D

  • Zitat

    Original von El Armino
    Sehe ich wie "das Frühstückchen"
    Worüber reden wir hier eigentlich. 2 Spiele Sperre für Jerats Rot wären absolut ok und 3 nicht ? Wer so agerauscht kommt, ganz egal ob von vorne oder hinten, muss mit rot rechnen. Es gab ganz andere Fälle die eher nach Ungerechtigkeit schreien. Gleich Arminia-Verschwörung zu wittern wird irgendwann auch langweilig. Es ist doch eher so, dass generell die größeren bzw. erfolgreichere Vereine eine größere Lobby haben, Arminia hat hier keine Exklusivrecht.


    Noch 2 Spiele ohne Jerat und die Gegner sind machbar.


    Darum geht es nicht...von wegen Verschwörung. Fakt ist doch aber, dass der DFB mittlerweile Regeln um-/durchsetzt, die jeder Beschreibung spotten.


    Im Norden ist das aus Kieler Sicht Prxxx-Ebenbild, der VFB Lübeck wegen Insolvenz nun aus der Regional- in die Schleswig-Holstein-Liga zwangsabgestiegen. Alle Spiele werden nicht mehr gewertet, sollen aber durchgeführt werden. Der Witz dabei: die gelben und roten Karten aus diesen Spielen gehen aber sehr wohl in den laufenden Ligabetrieb ein :nein:


    Dazu weigern sich einige Mannschaften aus Kostengründen diese Geisterspiele zu bestreiten:


    Sinnfrei


    Strafe bei Nichtantritt soll ca. bei 500-1.000 EUR liegen :D


    Die haben für manche Dinge kein Konzept !!!


    Die RL-Struktur war ein voller Erfolg :lol: Aber dafür nächste Saison RBDosenball sicher in der 3. Liga.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja? Ist das so sicher? Gibt doch nur 3 Plätze und es gibt 5 Ligen. Irgendwie müssen die das dann doch untereinander noch ausspielen, oder? Sorry wegen off topic.


    Wie gesagt, das Problem bei den Strafen ist einfach, zwischen den Vergehen sinnvoll zu unterscheiden und dass man einfach nicht die Eier hat bei zu harten Entscheidungen mal nur 1 Spiel oder gar keins zu geben. Und dann ist man bei harten Fouls eben schnell bei 3 Spielen. Was ich für Jerats Vergehen weiterhin für vertretbar halte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Patte
    DFB-Bundesgericht reduziert Lewandowski-Sperre auf zwei Spiele:


    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dm%EF%87%9B


    An Verschwörungstheoren bzgl. bestimmter Vereine möchte ich mich nicht beteiligen. Allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar, warum bei Lewandowski anders entschieden wurde als bei Jerat. Ich habe den Eindruck, dass sind Bauchentscheidungen.


    Ja auch gerade gelesen, unglaublich :nein:
    Wäre bei uns undenkbar...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich könnte kotzen! Das war ja zu erwarten!


    Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass bei beiden Situationen 3 Spiele zu hart waren. Wenn man dann aber so eine Strafe durchzieht, dann doch bitte mit gleicher Härte und nicht bei dem großen BVB ein Spiel abziehen ..

  • Wie jetzt??? Ich dachte, die 3 Spiele Sperre gegen Lewandowski wären bestätigt worden?? Und jetzt doch nicht mehr? Was soll man daraus lernen? Wenn man hartnäckig bleibt, ist der DFB nachsichtig? Oder muss man nen schwarzen Koffer in Frankfurt abgeben?

  • Zitat

    Original von Patte
    DFB-Bundesgericht reduziert Lewandowski-Sperre auf zwei Spiele:


    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dm%EF%87%9B


    An Verschwörungstheoren bzgl. bestimmter Vereine möchte ich mich nicht beteiligen. Allerdings ist für mich nicht nachvollziehbar, warum bei Lewandowski anders entschieden wurde als bei Jerat. Ich habe den Eindruck, dass sind Bauchentscheidungen.


    Interessanter Fall. Wie viele Vereine ziehen denn wirklich vors DFB-Bundesgericht?
    Nach diesem Urteil wohl deutlich mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!