Ex-Armine Tim Jerat

  • Indem Spieler mit Defiziten eiskalt aussortiert werden. Trotz des so großen Aufschreis nach Robert Enkes Suizid wurde z.B. Andreas Biermann nach der Öffentlichmachung seiner Depression von den Vereinen nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst, inzwischen hat er seinen dritten Suizidversuch hinter sich.


    Allerdings ist das nochmal ein anderes Thema und hat mit dem Threadthema erstmal nichts zu tun.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    Indem Spieler mit Defiziten eiskalt aussortiert werden. Trotz des so großen Aufschreis nach Robert Enkes Suizid wurde z.B. Andreas Biermann nach der Öffentlichmachung seiner Depression von den Vereinen nicht mal mehr mit der Kneifzange angefasst, inzwischen hat er seinen dritten Suizidversuch hinter sich.


    Allerdings ist das nochmal ein anderes Thema und hat mit dem Threadthema erstmal nichts zu tun.


    Das halte ich aber schon für einen Einzelfall. Als Gegenbeispiel kann ich dir Markus Miller von Hannover nennen, der nicht aussortiert wurde.
    Und kann es nicht bei Biermann auch sein, dass unabhängig von seiner Krankheit, seine Leistung einfach nicht mehr ausgereicht hat?
    Es gibt ja auch noch andere arbeitslose Fußballprofis, die nicht mit Depressionen oder anderen "Defiziten" in der Öffentlichtlichkeit standen.


    Aber du hast recht, wir sollten uns hier wieder aufs Threadthema konzentrieren.

    Für immer Arminia!

  • Was hat Jerat eigentlich für ne Aufgabe beim Spiel gegen Stuttgarter Kickers gehabt?? Hat Krämer gesagt:" Mach du mal dein Lauftraining, aber bitte stör die anderen Spieler nicht."

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • die aufstellung war ja auch sagen wir mal ..nicht fisch nicht fleisch.....es bringt dir nichts wenn du 2 spitzen aufstellst dafür aber nichts über außen grade über rechts kommt um die vorne zu füttern..denn jerat zieht immer in die mitte....genauso nen schwachsinn testroet nach rechts zu stellen..bringt auch nichts da auch er immer nach innen zieht.....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wie lange will Arminia noch an Jerat festhalten?
    Gestern hat man gesehen (beim Gegner) was gute Mittelfeldspieler sind...was auch die Frage aufwirft, wieso das "Scouting" die nicht für uns entdeckt hat...

  • :pillepalle:

    Zitat

    Original von dsc-hw
    Wann fangen die beim DFB endlich mal an zu differenzieren??? :rolleyes:


    Tun sie doch! Hohe Strafen für uns, milde oder gar Freisprüche für die anderen! :(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    EDIT: foreverDSC: Was soll denn der Vogel über dem Zitat??


    Ich weiß auch nicht, warum die Smarticons so verrutscht sind, sie sollten eigentlich alle drei am Ende meines Beitrags stehen ! Also auf keinen Fall irgendwie gegen Dich gerichtet! :hi: :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Ich weiß auch nicht, warum die Smarticons so verrutscht sind, sie sollten eigentlich alle drei am Ende meines Beitrags stehen ! Also auf keinen Fall irgendwie gegen Dich gerichtet! :hi: :hi:


    No prob! :hi:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Der Einspruch wäre bei Hornig nach dem Osnabrückspiel in meinen Augen eher gerechtfertigt gewesen. Die Aktion war unnötig übermotiviert und sah im Fernsehbild schon derbe hart aus, auch wenn ich ihm da keine Boshaftigkeit unterstelle. 2-3 Spiele waren da auf jeden Fall realistisch. Schauen wir mal, ob es was hilft, aber da gab es bei uns schon ungerechtere Sperren was die Länge angeht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    :pillepalle:


    Tun sie doch! Hohe Strafen für uns, milde oder gar Freisprüche für die anderen! :(


    Zitat Osna-Homepage: "Das DFB-Sportgericht wertete Rickerts Aktion in der 24. Minute der Partie gegen den KSC als „rohes Spiel“. Nach Einschätzung des Kontrollausschusses habe der VfL-Keeper zwar die Absicht gehabt, den Ball zu spielen, durch seine Aktion aber die Gesundheit des Gegenspielers erheblich gefährdet."
    VfL-Keeper Marcus Rickert wird nach seiner roten Karte im Spiel gegen den Karlsruher SC für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.


    Bei uns heisst es:
    Das Sportgericht des DFB hat den 30 jahre alten Mittelfeldakteur der Bielefelder Arminia zu einer Sperre von drei weiteren Spielen wegen rohen Spiels verurteilt


    Wo ist der Unterschied? "Rohes Spiel" = 3 Spiele Sperre für Arminen, sonst 2 :lol: Was für armselige "Urteile" :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 3 Spiele für das Foul sind echt lächerlich überzogen. Wahrscheinlich ist man bei DFB/DFL noch sauer, weil Arminia sich vor dem Abstieg den Rettungsfond untern Nagel gerissen hat.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Halbakademiker
    3 Spiele für das Foul sind echt lächerlich überzogen. Wahrscheinlich ist man bei DFB/DFL noch sauer, weil Arminia sich vor dem Abstieg den Rettungsfond untern Nagel gerissen hat.


    Und?Sollen se uns Aufsteigen lassen dann kriegen se die Kohle doch wieder. :lol:

  • Ist eigentlich bekannt, wann diese fairen Sportsmänner vom Kontrollausschuß (was kontrollieren die, die Einhaltung des Arminia Malus? :lol: ) nochmal tagen? Oder ist der Einspruch schon abgelehnt worden...Jerat ist doch eigentlich kein Wiederholungstäter, also doch nur Arminia-Malus :nein:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Jetzt hör' mal mit dem Geheule auf, die Begründug für das unterschiedliche Strafmaß hast du ja schliesslich selber schon "reinkopiert"..... Der Hüter von Osna ist blind reingerauscht, "wollte" aber sicherlich auch den Ball spielen und das wäre prinzipiell auch möglich gewesen (ohne den Gegenspieler umzupflügen) ... Bei Jerat wäre das eben nicht möglich gewesen...


    Sperre ist natürlich doof, aber nicht zu ändern.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wenn man sich die Fouls im Spiel Wolfsburg - Augsburg ansieht, für die es in beiden Fällen nur Gelb gab, fragt man sich doch wirklich, mit wievielerlei Maß da gemessen wird ...

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!