Ex-Armine Tim Jerat

  • Schade, er hat heut in Haibach nicht mitgespielt..die Meinung fällt schonmal raus ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Chicolino_95


    Versteh ich nicht ?(


    Weil wir eventuell nicht die Lizenz kriegen,wäre Jerat dann doch wieder ohne Verein und Vertrag.

  • Zitat

    Original von Piwo*95


    Weil wir eventuell nicht die Lizenz kriegen,wäre Jerat dann doch wieder ohne Verein und Vertrag.


    Achso, danke fürs übersetzen :)


    Trotzdem ist der Beitrag komisch, weil es doch noch gar nicht feststeht. Man sollte einfach abwarten und nicht meckern und schlecht reden.

  • Wie ich finde ein interessantes Interview mit Tim Jerat auf 3.liga.com.
    Wichtiger Punkt für mich, dass es innerhalb der Mannschaft stimmt und das Verhältnis zum Co Trainer in Ordnung ist. Eine wichtige Voraussetzung, um Erfolg zu haben. Allerings müssen jetzt alle nicht nur reden, sondern Punkte einfahren. Ohne Ausreden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Interessant, dass er die Unerfahrenheit MvAs anspricht und die daraus resultierende Unsicherheit. Sollte sich das übertragen haben? Dann hoffen wir mal, dass sich nicht genau das unter Krämer fortsetzt. Die Voraussetzungen sind sehr ähnlich. (Holt Ernst, der kennt keine Selbstzweifel...)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Von Jerat hatte ich mir viel mehr versprochen. Bei seiner Erfahrung hatte ich einen Führungsspieler erwartet. Aber Leistung nur mittelmaß, häufig verletzt. "Schlaue" Interviews kann jeder geben...

  • Zitat

    Original von LAD
    Von Jerat hatte ich mir viel mehr versprochen. Bei seiner Erfahrung hatte ich einen Führungsspieler erwartet. Aber Leistung nur mittelmaß, häufig verletzt. "Schlaue" Interviews kann jeder geben...


    Aha, und das kannst Du beurteilen bei lediglich einer durchgespielten Partie und 3 Teilzeitauftritten?


    :rolleyes:

  • Tim ist ein wertvoller Spieler, gar keine Frage!


    Er wird aber vorerst Edelreservist blieben, solange Ratsche und Schönfeld ihre Leistung bringen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich denke, dass Jerat eher zu der Marke "Dauerverletzter" gehört. Ein falscher Antritt oder Bewegung, Autsch, krank. Glaube kaum, dass er beständig zur Mannschaft gehören wird.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi
    Ich denke, dass Jerat eher zu der Marke "Dauerverletzter" gehört. Ein falscher Antritt oder Bewegung, Autsch, krank. Glaube kaum, dass er beständig zur Mannschaft gehören wird.


    Tja, Dein Glaube bleibt Dir unbenommen. Ich jedenfalls wünsche ihm, dass er schnell wieder fit wird.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Hoffe inständig, dass er in der Rückrunde fit ist. Könnte mit seinem guten Passspiel und seiner Spielübersicht in manchen Spielen den feinen Unterschied ausmachen. Mit Ratsche allein sind wir im MF mitunter doch noch zu leicht auszurechnen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!