Ex-Armine Patrick Platins

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich meine nicht Matze sondern Dennis Eilhoff.
    Einige hier haben ihn ja schon seit Jahren aus der Mannschaft "rausgeschrieben".
    Erst sollte er Fernandez weichen, später wurde Platins gefordert.
    Das Ergebnis habt ihr ja nun...


    Den guten Dennis oder unseren neuen Pannen Platins kann man mit Matze auch nicht vergleichen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Den guten Dennis oder unseren neuen Pannen Platins kann man mit Matze auch nicht vergleichen.


    Eilhoff ist ja auch nicht gegangen, weil er hier rausgeschrieben wurde, sondern weil er, mithilfe der Presse, vollkommen überschätzt wurde und groß hinaus wollte. Geworden ist es der letztjährige Drittligaddritte und Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden. Also untere Zweitligaqualität. Und mehr hat er einfach nicht.


    Fernandez hat damals angedeutet, dass er Erstligaqualität hat, wurde dann aber durch 2 schwere Verletzungen zurück geworfen und man kannte einfach nicht mehr ernsthaft mit ihm planen. Wär der gesund geblieben, wär die ganze Torwartgeschichte ganz anders gelaufen. Eilhoff hätte nie das legendäre Schalke Spiel gemacht, wovon er durch die Bild lange gezehrt hat.


    Kurz, Eilhoff war für diese Saison nie ein Thema. Und die Entscheidung für Platins, den wohl die Wenigsten hier wirklich haben einschätzen können, wurde von den sportlichen Verantwortlichen getroffen. Aber sicher nicht aufgrund dessen, dass hier irgendjemand rausgeschrieben wurde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Ob der Freistoss haltbar war konnte ich nicht sehen.


    Der war hart geschossen und gut platziert, aber er kam auf die Torwartecke. Den kann man halten und ein sehr guter Torwart hält den auch, ein mittelmäßiger hält ihn vielleicht, ein schwacher hat keine Chance.

  • Gerade das Ding gesehen(Link wurde im Spielthread gepostet). Genau darum heißt das Ding "Torwartecke"! Als der Aalener abzieht, steht Platins schon mittig im Tor! Ganz klarer Torwartfehler! Da darf der Ball nie einschlagen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der war hart geschossen und gut platziert, aber er kam auf die Torwartecke. Den kann man halten und ein sehr guter Torwart hält den auch, ein mittelmäßiger hält ihn vielleicht, ein schwacher hat keine Chance.


    Das sind ja Erkenntnisse. ;)
    Das er kein sehr guter Torwart ist, braucht man wohl nicht diskutieren.
    Aber ist er jetzt mittelmäßig oder schwach?
    Und solche Tore haben übrigens auch schon sehr gute Torhüter reinbekommen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das er kein sehr guter Torwart ist, braucht man wohl nicht diskutieren.
    Aber ist er jetzt mittelmäßig oder schwach?
    Und solche Tore haben übrigens auch schon sehr gute Torhüter reinbekommen.


    Der ist schwach, aber nicht unbedingt wegen dem Tor gestern - da hast Du Recht, sowas haben andere auch schon bekommen - aber wegen mindestens 3 der 5 Tore gegen Nürnberg. Das war mehr als lausig. Ständig steht er falsch, reagiert zu spät. Der schlechteste Torwart, den wir seit ewigen Zeiten hatten. Im Tor waren wir eigentlich immer ganz akzeptabel aufgestellt. Jetzt haben wir nicht mal mehr das.

  • Das Tor gestern geht ganz klar auf seine kappe
    der war nicht abgefälscht und in der torwartecke


    da gibt es nichts zu beschönigen und ich kann Arminen-Stefan nur beipflichten

  • Platins weiss selber, dass es sein Fehler war, der war nachm Spiel fix & feddich.


    Da er weiter im Tor stehen wird, muss er nun hart an sich arbeiten (wie andere auch). Außerdem ist das Trainerteam hier als Psychologe gefragt.


    Der macht sich doch bei jedem Standard nun Gedanken..., nich gut.

  • Der Torhüter der Stuttgarter im ersten Spiel war 19! Warum also nicht nach einem weiteren Spiel wechseln, sobald Ortega wieder ran darf? Dann lieber einen 19jährigen die Erfahrungen sammeln lassen, als einen 28jährigen ohne Entwicklungspotential durchzuziehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Der war hart geschossen und gut platziert, aber er kam auf die Torwartecke. Den kann man halten und ein sehr guter Torwart hält den auch, ein mittelmäßiger hält ihn vielleicht, ein schwacher hat keine Chance.


    Kleine Korrektur: Den hält man, wenn man ein durchschnittlicher TW mit normalem Stellungsspiel ist. Ein guter TW hätte 3 von 5 Toren gegen Nürnberg verhindert. Diese Lusche, ... ich lass das lieber...

  • tach zusammen


    auf dem video sieht man wie er einen schritt in die mauerecke spekuliert und dadurch den schritt zuspät kommt


    aso er ist definitiv haltbar und ein guter tw hält den freistoß

  • Zitat

    Original von michi240675
    Platins ist nicht würdig, die Arminiafarben zu tragen! Weg mit dem, können wir nicht gebrauchen...

    :pillepalle: :wall:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05

    :pillepalle: :wall:


    Genau, mal schön weiter zu ihm und MvA halten, dann haben wir es demnächst wenigstens nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen... wenn es noch welche geben sollte...


    P.S. Die Smilies kannst Du dir ganz tief dahin stecken, wo bei Dir keine Sonne hin scheint...

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Genau, mal schön weiter zu ihm und MvA halten, dann haben wir es demnächst wenigstens nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen... wenn es noch welche geben sollte...


    P.S. Die Smilies kannst Du dir ganz tief dahin stecken, wo bei Dir keine Sonne hin scheint...


    :hi: :baeh: :rolleyes: :nein:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von michi240675


    Genau, mal schön weiter zu ihm und MvA halten, dann haben wir es demnächst wenigstens nicht mehr so weit zu den Auswärtsspielen... wenn es noch welche geben sollte...


    P.S. Die Smilies kannst Du dir ganz tief dahin stecken, wo bei Dir keine Sonne hin scheint...


    Ist schon toll, auf welchem Niveau und wie gereizt hier einige derzeit argumentieren. Irgendwie surrealistisch nach 3 Spieltagen von 38! :wall: :wall: :wall:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Arminia05


    :hi: :baeh: :rolleyes: :nein:


    Auch die tollen smileys ändern nichts daran das er Recht hat.
    Ein B Jugendtrainer und ein Torwart der nichtmal fürs Wolfsburgs 2te gut genug war sollte hier eigentlich nicht das Training leiten/spielen dürfen.

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Auch die tollen smileys ändern nichts daran das er Recht hat.
    Ein B Jugendtrainer und ein Torwart der nichtmal fürs Wolfsburgs 2te gut genug war sollte hier eigentlich nicht das Training leiten/spielen dürfen.


    Aus meiner sicht hat Er nicht recht. Aber was schreibe Ich ist euch doch sowieso egal. Entwerde ist es ein B-Jugendtrainer oder man zieht über eine Co- Trainer der Operrettenliga oder soweiter her. Aber stimmt Jugendtrainer können ja gar nicht, die brauchen auch keinen Trainerschein. Tuchel hat ja auch keine Ahnung war ja auch nur ein Jugendtrainer.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Tuchel hat ja auch keine Ahnung war ja auch nur ein Jugendtrainer.



    A-Jugend-Meister mit Mainz, Beobachtung durch C.Heidel über einen Zeitraum von über einem Jahr. Wie lange wurde Herr von Ahlen beobachtet und von wem ??
    C.Heidel entlässt bestimmt nicht den Aufstiegstrainer(J.Andersen) und ersetzt diesen durch einen A-Jugend Trainer weil er dessen Nase schöner findet !!


    Völlig unbrauchbarer Vergleich !

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

    Einmal editiert, zuletzt von Transferred76 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!