Ex-Armine Patrick Platins

  • Ja gut, wenn er den Schrittt nach rechts (vom TW aus gesehen) nicht macht, sollte er den Ball haben.


    Aber wer weiß schon was in den Köpfen von uns Torhütern vor sich geht...

    +++ Baustelle +++

  • Ich bin immer noch der Meinung, das man Patrick ein paar Spiele mehr geben muß, um sich auch beweisen zu können. Allerdings macht sich bei mir im Moment so das Gefühl breit, dass er von den ganzen Fernschüssen, die in den letzen drei Pflichtspielen (Ausnahme Osna) auf seinen Kasten kamen, doch mal den ein oder anderen hätte halten können. So wie heute.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich bin immer noch der Meinung, das man Patrick ein paar Spiele mehr geben muß, um sich auch beweisen zu können. Allerdings macht sich bei mir im Moment so das Gefühl breit, dass er von den ganzen Fernschüssen, die in den letzen drei Pflichtspielen (Ausnahme Osna) auf seinen Kasten kamen, doch mal den ein oder anderen hätte halten können. So wie heute.


    Du meinst, er mit seinen 28 lernt jetzt noch was er bisher nicht gelernt hat? Platins ist ein prima Torwart für unsere 2. Mannschaft, mehr aber auch nicht, und besser wird er leider auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Ich bin immer noch der Meinung, das man Patrick ein paar Spiele mehr geben muß, um sich auch beweisen zu können. Allerdings macht sich bei mir im Moment so das Gefühl breit, dass er von den ganzen Fernschüssen, die in den letzen drei Pflichtspielen (Ausnahme Osna) auf seinen Kasten kamen, doch mal den ein oder anderen hätte halten können. So wie heute.


    Mit 28???!!!


    Denke da ist der Lernprozess für das Grobe abgeschlossen.
    Als sicherer Rückhalt für Liga 3 zu schwach. Er hat gute Momente, dass ist aber leider zu wenig

  • Zitat

    Original von arminius71
    Torwartecke gleich Torwartfehler. Ganz einfach.


    du vergisst die nicht vorhandene spieleröffnung und das vogelwilde 3 schritte raus 2 zurück

  • Ob der Freistoss haltbar war konnte ich nicht sehen. Aber in der 2. HZ hat er in der eins zu eins situation mit einem klasse reflex das 0:2 verhindert.. so hab ich es jedenfalls gesehen..

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Wenn wir den Bielefelder weg wirklich gehen wollen, dann muss Ortega ins Tor.
    Bei lachhaft hat das zum Klassenerhalt gereicht. Konsequent oder gar nicht. Schlechter wird bzw. Kann er nicht sein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Tutnixzursache
    Ob der Freistoss haltbar war konnte ich nicht sehen. Aber in der 2. HZ hat er in der eins zu eins situation mit einem klasse reflex das 0:2 verhindert.. so hab ich es jedenfalls gesehen..


    Schöne Grüße aus Block J, Reihe 8 - das war kein Reflex, er wurde ANGESCHOSSEN! Passierte genau auf meiner Augenhöhe. Schuler hat gepennt, der Stürmer hat sich durchgesetzt und das Ding zentral auf den Mann geschossen.


    DAs Problem bei Platins ist, dass er keinen schwierigen Ball hält. Alles was drauf kommt ist auch drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Schöne Grüße aus Block J, Reihe 8 - das war kein Reflex, er wurde ANGESCHOSSEN! Passierte genau auf meiner Augenhöhe. Schuler hat gepennt, der Stürmer hat sich durchgesetzt und das Ding zentral auf den Mann geschossen.


    DAs Problem bei Platins ist, dass er keinen schwierigen Ball hält. Alles was drauf kommt ist auch drin.


    Richie, nach den vier Pflichtspielen muß ich dir leider Recht geben, auch wenn ich deine bisherige Meinung über Platins nicht geteilt habe. Er muß jetzt einfach mal einen "unhaltbaren halten" und damit den Weg zu einem Sieg ebnen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schade. Schade, dass unser Torwart mal wieder für alle Fehler, die andere Produzieren, gerade stehen muss.


    Wer hat den erst für die Freistoßsituation gesorgt? Platins? Und wo war die restliche Truppe? Hätten zwei von denen Mal ein Tor geschossen, wären wir mit drei Punkten vom Platz gegangen.


    Aber nein erst mal schön auf Platins eindreschen. Mag sein, dass er hier und da unsicher hält, aber fakt ist, dass Demme gefoult hat. Ohne dem foul wäre das Spiel möglicherweise Unentschieden ausgegangen

  • Zitat

    Original von Indernet
    Schade. Schade, dass unser Torwart mal wieder für alle Fehler, die andere Produzieren, gerade stehen muss.


    Wer hat den erst für die Freistoßsituation gesorgt? Platins? Und wo war die restliche Truppe? Hätten zwei von denen Mal ein Tor geschossen, wären wir mit drei Punkten vom Platz gegangen.


    Aber nein erst mal schön auf Platins eindreschen. Mag sein, dass er hier und da unsicher hält, aber fakt ist, dass Demme gefoult hat. Ohne dem foul wäre das Spiel möglicherweise Unentschieden ausgegangen


    wer stand denn in der torwartecke und hat das ding nicht gehalten, wer haut jeden aber auch wirklich jeden abschlag auf den gegenspieler, wer macht denn das spiel langsam? platins

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von Indernet
    Schade. Schade, dass unser Torwart mal wieder für alle Fehler, die andere Produzieren, gerade stehen muss.


    Wer hat den erst für die Freistoßsituation gesorgt? Platins? Und wo war die restliche Truppe? Hätten zwei von denen Mal ein Tor geschossen, wären wir mit drei Punkten vom Platz gegangen.


    Aber nein erst mal schön auf Platins eindreschen. Mag sein, dass er hier und da unsicher hält, aber fakt ist, dass Demme gefoult hat. Ohne dem foul wäre das Spiel möglicherweise Unentschieden ausgegangen


    Das ist die Lösung. :klatschen:
    Wir foulen in Zukunft nicht mehr und lassen auch keine Torschüsse mehr zu.
    Dann macht auch Platins wieder ne gute Figur.


    Das Ding war wieder ein glasklarer Torwartfehler.
    Demme hat versucht, den Angriff zu verhindern. Einer der wenigen, die sich gegen diese Niederlage gestemmt haben.
    Und du machst ihn nun für das Gegentor verantwortlich? :pillepalle:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Du mußt aber zugeben, dass wir in der Vergangenheit in der 1. Liga unter anderem auch deshalb für unsere Verhältnisse erfolgreich waren, weil wir solche Freistöße am 16er vermieden haben. Wenn ich an Verteidiger wie Westermann usw. denke, da gab es diese Fouls nicht...in der dritten Liga kann man diese Situationen auch vermeiden. Der Demme muß den Aalener nicht so stümperhaft über den Haufen rennen.


    Das Foul war genauso überflüssig wie das daraus resultierende Tor. Er spekuliert halt im ersten Moment auf einen Schuß in die Mauerecke und dann kam es halt anders...

    +++ Baustelle +++


  • Ziemlich viel Polemik. Ich habe mir die Szene im Video des SWR jetzt mehrmals angeschaut. Demme macht mit seinem unötig harten Einsteigen gegen den Aalener Spieler(es standen noch zwei weitere Arminen davor) genauso einen Fehler wie Platins, der den sehr hart und plaziert geschossenen Freistoß durchaus hätte halten können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Du mußt aber zugeben, dass wir in der Vergangenheit in der 1. Liga unter anderem auch deshalb für unsere Verhältnisse erfolgreich waren, weil wir solche Freistöße am 16er vermieden haben. Wenn ich an Verteidiger wie Westermann usw. denke, da gab es diese Fouls nicht...in der dritten Liga kann man diese Situationen auch vermeiden. Der Demme muß den Aalener nicht so stümperhaft über den Haufen rennen.


    Das Foul war genauso überflüssig wie das daraus resultierende Tor. Er spekuliert halt im ersten Moment auf einen Schuß in die Mauerecke und dann kam es halt anders...


    Solche Fouls gab es immer und wird es auch in Zukunft geben.
    Seinerzeit hatten wir nen Torhüter, der das Ding mit der Mütze gefangen hätte. Das ist der Unterschied.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Dafür hat der aber auch genug andere Klöpse gehabt. Ich erinnere mich da an ein Spiel in K´lautern, wo Matze den Ball von der Torauslinie fischt und dem Stürmer den Ball vor die Füße rollt... ist ja auch egal, unterm Strich könnte er uns mehr Punkte gebracht als gekostet haben...mich hat er in seinen letzten Jahren eigentlich nur Nerven gekostet.


    Natürlich wird es solche Fouls immer wieder geben aber wir haben auch schon gezeigt, dass man sie vermeiden kann.

    +++ Baustelle +++

  • Ich meine nicht Matze sondern Dennis Eilhoff.
    Einige hier haben ihn ja schon seit Jahren aus der Mannschaft "rausgeschrieben".
    Erst sollte er Fernandez weichen, später wurde Platins gefordert.
    Das Ergebnis habt ihr ja nun...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Richie


    Schöne Grüße aus Block J, Reihe 8 - das war kein Reflex, er wurde ANGESCHOSSEN! Passierte genau auf meiner Augenhöhe. Schuler hat gepennt, der Stürmer hat sich durchgesetzt und das Ding zentral auf den Mann geschossen.


    DAs Problem bei Platins ist, dass er keinen schwierigen Ball hält. Alles was drauf kommt ist auch drin.


    Also jetzt wollte ich es doch wissen. Nachdem ich mir das Video (SWR) mehrmals angesehen habe muss ich sagen: ok, klasse reflex ist wohl übertrieben (Sah von Block D, wo ich die 2. HZ saß so aus). Aber zentral angeschossen war das auch nicht. Die Armbewegung geht ganz klar zum Ball!


    Egal ob er nun halb angeschossen wurde oder Glück gehabt hat oder (Achtung) einfach gut zu gemacht hat.. ;) Fakt ist - er hat ihn gehalten!


    Das so ziemlich jeder Weitschuss des Gegners immer ein Treffer ist, finde ich auch merkwürdig.. Zustimmung!


    Achja.. bevor ichs vergesse: Schöne Grüße zurück an Block J, Reihe 8

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!